Neuer Trainer?
05.12.2016 - 16:22 Uhr
08.12.2016 - 09:15 Uhr
Quelle: hessenschau.de
+++ Stegmayer möglicher Sportdirektor beim SV98? +++
Die Bild-Zeitung hat Teammanager Michael Stegmayer als möglichen Kandidaten für das vakante Amt des Sportdirektors bei Darmstadt 98 ins Spiel gebracht. Die Möglichkeit werde bei den Lilien diskutiert, schreibt das Blatt am Donnerstag. Der 31-Jährige war erst im Sommer zum Teammanager der Mannschaft ernannt worden. Hintergrund der möglichen Regelung: Der Sportdirektor soll die Gespräche mit möglichen Trainerkandidaten führen, eine interne Besetzung würde das deutlich beschleunigen.
Auch wenn das hier nicht so richtig rein passt. Poste ich das mal hier. Die Bild-Zeitung hat Teammanager Michael Stegmayer als möglichen Kandidaten für das vakante Amt des Sportdirektors bei Darmstadt 98 ins Spiel gebracht. Die Möglichkeit werde bei den Lilien diskutiert, schreibt das Blatt am Donnerstag. Der 31-Jährige war erst im Sommer zum Teammanager der Mannschaft ernannt worden. Hintergrund der möglichen Regelung: Der Sportdirektor soll die Gespräche mit möglichen Trainerkandidaten führen, eine interne Besetzung würde das deutlich beschleunigen.
Keine Ahnung ob das so schlau wäre. Jemand mit Erfahrung wäre mir da schon lieber
08.12.2016 - 09:19 Uhr
Zitat von bassman
Slomka kann ich mir in dem speziellen Darmstadt Umfeld auch nicht so richtig vorstellen. Ich hoffe immer noch auf einen unverbrauchten Trainer ...
Zitat von kallinski
Slomka?? Der ist doch noch verkniffener als alle anderen ... neee ich weiß nicht ...
Zitat von Lilienfieber
Quelle: www.eurosport.de
Mirko Slomka: Darmstadt 98 oder Karlsruher SC als nächste Station denkbar
Slomka?? Der ist doch noch verkniffener als alle anderen ... neee ich weiß nicht ...

Slomka kann ich mir in dem speziellen Darmstadt Umfeld auch nicht so richtig vorstellen. Ich hoffe immer noch auf einen unverbrauchten Trainer ...
Der tendiert eher zum KSC wegen Sportchef Kreuzer (gemeinsame zeit in Hamburg).
Eben gerade gelesen das wohlr erst der neue Sportchef gesucht wird, der dann wiederum den neuen Trainer suchen soll. Es wird gemunkelt das Stegi befördert werden soll um diese Position auszufüllen. Ganz ehrlich halte ich dies nichtmal für verkehrt. Stegi hat jahrelang bei uns gespielt und weiss was und wer zu uns passt, außerdem wurde er bereits letzte Saison in vieles eingearbeitet. Ich würde es begrüßen wenn er den Job bekommen würde, und es wäre Kostengünstig weil man sein Gehalt nur anpassen müsste und kein zusätzliches zahlen muss.
08.12.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von JaSchu
Keine Ahnung ob das so schlau wäre. Jemand mit Erfahrung wäre mir da schon lieber
Quelle: hessenschau.de
+++ Stegmayer möglicher Sportdirektor beim SV98? +++
Die Bild-Zeitung hat Teammanager Michael Stegmayer als möglichen Kandidaten für das vakante Amt des Sportdirektors bei Darmstadt 98 ins Spiel gebracht. Die Möglichkeit werde bei den Lilien diskutiert, schreibt das Blatt am Donnerstag. Der 31-Jährige war erst im Sommer zum Teammanager der Mannschaft ernannt worden. Hintergrund der möglichen Regelung: Der Sportdirektor soll die Gespräche mit möglichen Trainerkandidaten führen, eine interne Besetzung würde das deutlich beschleunigen.
Auch wenn das hier nicht so richtig rein passt. Poste ich das mal hier. Die Bild-Zeitung hat Teammanager Michael Stegmayer als möglichen Kandidaten für das vakante Amt des Sportdirektors bei Darmstadt 98 ins Spiel gebracht. Die Möglichkeit werde bei den Lilien diskutiert, schreibt das Blatt am Donnerstag. Der 31-Jährige war erst im Sommer zum Teammanager der Mannschaft ernannt worden. Hintergrund der möglichen Regelung: Der Sportdirektor soll die Gespräche mit möglichen Trainerkandidaten führen, eine interne Besetzung würde das deutlich beschleunigen.

Das wäre für meinen Geschmack auch etwas voreilig. Klar, wäre es eine schnelle Lösung, wie vor einigen Monaten die Beförderung von Holger Fach vom Scout zum Sportdirektor. Ich würde aber auch dafür plädieren, für die Position jemand zu suchen, der über etwas Erfahrung verfügt.
08.12.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von kallinski
Zitat von Lilienfieber
Quelle: www.eurosport.de
Mirko Slomka: Darmstadt 98 oder Karlsruher SC als nächste Station denkbar

Sympathischer Trainer. Es wundert mich aber, dass er sich das tatsächlich hier vorstellen könnte. Ich glaube aber das wird nichts. Zu dem angesprochenen Profil, was Fritsch forderte, passt er dann auch nicht.
08.12.2016 - 10:31 Uhr
Weiss jetzt nicht wo ich das gelesen habe aber Slomka wäre auch an den Job in Darmstadt interessiert.
Wobei er lieber nach Karlsruhe gehen würde da dort sein Freund kreuzt er Sportdirektor ist.
Aber Slomka würde ich auch in Darmstadt seh'n wollen.
Wobei er lieber nach Karlsruhe gehen würde da dort sein Freund kreuzt er Sportdirektor ist.
Aber Slomka würde ich auch in Darmstadt seh'n wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 08.12.2016 um 10:34 Uhr bearbeitet
08.12.2016 - 14:39 Uhr
ich bringe mal Alex Schur, Nachwuchscoach der SGE, ins Spiel, auch wenn ich als SGE Fan es natürlich nicht gerne mache....! Keine Ahnung ob er Cheftrainer Ambitionen hat, nach der Kovac Verlängerung wird es bei der SGE erst mal dauern...
08.12.2016 - 17:42 Uhr
Im LFS Forum ist der Name Zoran Barišić gefallen. War mir bis jetzt eher unbekannt, die Statistiken und Erfolge in Österreich lesen sich aber schon sehr gut. Zudem ist er anscheinend vereinslos.
08.12.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von Heiner81
Im LFS Forum ist der Name Zoran Barišić gefallen. War mir bis jetzt eher unbekannt, die Statistiken und Erfolge in Österreich lesen sich aber schon sehr gut. Zudem ist er anscheinend vereinslos.
Noch nie gehört. Ich glaube, im Moment werden sehr viele Namen ins Gespräch gebracht. Klar, immerhin geht es um Bundesliga..
08.12.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von Heiner81
Vielleicht ist der Name auch nur gefallen weil er am Sonntag im Stadion war ^^
08.12.2016 - 20:16 Uhr
ich hatte versehentlich erst Brdaric (ehemaliger Nationalspieler)gelesen....auch einer der jüngeren Trainer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 08.12.2016 um 20:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.