Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Nathaniel Brown
Geburtsdatum 16.06.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4246
3344
8-2
1--

Nathaniel Brown [21]

03.01.2024 - 15:06 Uhr
Nathaniel Brown [21] |#141
11.02.2025 - 19:56 Uhr
Die Konkurrenz ist bei den US-Boys vermeintlich kleiner. Auch klar, dass die um ihn werben. Aber wenn dem so ist, wird wohl auch dies Nagelsmann wissen und entsprechend seine Bemühungen verstärken. Spekuliert wird ja bei ihm und Collins, dass sie Kandidaten dann im nächsten Monat sind.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Nathaniel Brown [21] |#142
27.02.2025 - 18:27 Uhr
Der Linksverteidiger verlängert seinen ursprünglich bis 2029 laufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2030.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Nathaniel Brown [21] |#143
27.02.2025 - 19:09 Uhr
Zitat von Adler84
Der Linksverteidiger verlängert seinen ursprünglich bis 2029 laufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2030.

Großartiger Move. Genau wie bei Collins. So haben die Spieler einen längeren Vertrag und werden auch nicht so leicht "unglücklich" weil sie bei einem Wechsel locker das 5 fache verdienen könnten.
Seine Entwicklung ist wirklich herausragend!
Nathaniel Brown [21] |#144
30.03.2025 - 10:59 Uhr
Nene Brown entwickelt sich mit rasender Geschwindigkeit. Gegen Frimpong vor ein paar Wochen hat er noch Lehrgeld gezahlt und daraus gelernt. Gestern hat Leweling gegen ihn keinen Stich gemacht. In der Offensive ist er schon länger eine Bank, jetzt wird er aber auch in der Defensive immer besser. Wenn er so weitermacht, kann Nagelsmann im Juni nicht an ihm vorbeikommen.
Nathaniel Brown [21] |#145
30.03.2025 - 11:08 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Nene Brown entwickelt sich mit rasender Geschwindigkeit. Gegen Frimpong vor ein paar Wochen hat er noch Lehrgeld gezahlt und daraus gelernt. Gestern hat Leweling gegen ihn keinen Stich gemacht. In der Offensive ist er schon länger eine Bank, jetzt wird er aber auch in der Defensive immer besser. Wenn er so weitermacht, kann Nagelsmann im Juni nicht an ihm vorbeikommen.

*September, ich glaube nicht, dass man die U21-EM für zwei Spiele Nations League aufgibt, wo er dann irgendwie insgesamt 30 Minuten bekommt.
Nathaniel Brown [21] |#146
30.03.2025 - 11:11 Uhr
Zitat von RobChang
Zitat von Concor_aquila

*September, ich glaube nicht, dass man die U21-EM für zwei Spiele Nations League aufgibt, wo er dann irgendwie insgesamt 30 Minuten bekommt.

Ja, mag sein. Aber ich wüsste aktuell auch nicht warum Raum oder Mittelstädt vor ihm stehen sollten.
Nathaniel Brown [21] |#147
30.03.2025 - 11:17 Uhr
Weil sie sich im Team auskennen und nicht erst an die Abläufe gewöhnen müssen,z.B. Leistungsprinzip ergibt halt auch nicht wirklich Sinn über allem zu schreiben. Es gibt gewisse Dinge, die man auch davor schützen muss, dass man jede Pause 11 neue Spieler auf dem Platz hat. Ab Sommer mit der WM-Quali gegen kleine Gegner ist da sicher nochmal Gelegenheit Spieler neu reinzuwerfen.
Nathaniel Brown [21] |#148
30.03.2025 - 12:59 Uhr
Das sind auch zwei Spieler, die nicht nur sehr viel mehr Erfahrung haben, sondern auch schon deutlich länger ihre Leistungenzeigen.
Dazu kannst du nicht auf Tagesform basierend dauernd deinen Nationalmannschaftskader umbauen. So könnte sich nie eine Elf einspielen.
Brown soll einfach bei uns und der U21 weiter seinen Weg gehen, dann wird er auf Sicht auch irgendwann seine Chance bekommen.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Nathaniel Brown [21] |#149
31.03.2025 - 06:06 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Zitat von RobChang

Zitat von Concor_aquila

Ja, mag sein. Aber ich wüsste aktuell auch nicht warum Raum oder Mittelstädt vor ihm stehen sollten.

Naja, MIttelstädt spielt schon eine sehr, sehr starke Saison - eigentlich der einzige Stuttgarter der die Form der letzten Saison halten konnte (und von dem ich es am wenigsten erwartet hätte).
Ob Nagelsmann dann Raum raus nimmt, der ja auch schon viele Jahre dazu gehört, die Mannschaft und Abläufe kennt etc - glaub ich ehrlich gesagt nicht. Glaube da wäre der Gewinn aus der derzeitigen Form von Nene zu allen anderen Aspekten nicht groß genug.
Aber ich bin sicher, dass Nagelsmann/der DFB einen Plan mit Brown hat und das man mit ihm darüber auch schon in Kontakt steht.
Nathaniel Brown [21] |#150
31.03.2025 - 12:28 Uhr
Zitat von Irwin_Schyster
Zitat von Concor_aquila

Zitat von RobChang

Zitat von Concor_aquila

Naja, MIttelstädt spielt schon eine sehr, sehr starke Saison - eigentlich der einzige Stuttgarter der die Form der letzten Saison halten konnte (und von dem ich es am wenigsten erwartet hätte).
Ob Nagelsmann dann Raum raus nimmt, der ja auch schon viele Jahre dazu gehört, die Mannschaft und Abläufe kennt etc - glaub ich ehrlich gesagt nicht. Glaube da wäre der Gewinn aus der derzeitigen Form von Nene zu allen anderen Aspekten nicht groß genug.
Aber ich bin sicher, dass Nagelsmann/der DFB einen Plan mit Brown hat und das man mit ihm darüber auch schon in Kontakt steht.

Ich sehe Mittelstädt derzeit schon noch stärker als Brown. Davon konnte man sich auch am Samstag überzeugen, obwohl beide ein gutes Spiel gemacht haben. Gegenüber Raum sehe ich ihn zwar im Vorteil, wobei der auch ein etwas anderes Profil hat, denn finde ich besser wenn du einen Schienenspieler brauchst und einen Flankenhagel a la Kostic willst. Brown ist da doch eher die feinere Klinge, aber ! damit auch passender zu dem was Nagelsmann wohl spielen lassen will.

Ich denke hier sollte der zweite nicht vor dem ersten Schritt gemacht werden. Nächste Saison (hoffentlich) mit uns international und seine Leistung erstmal ne ganze Saison noch bestätigen und nicht noch mehr auf einmal machen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.