Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Nathaniel Brown
Geburtsdatum 16.06.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4246
3344
8-2
1--

Nathaniel Brown [21]

03.01.2024 - 15:06 Uhr
Nathaniel Brown [21] |#161
17.05.2025 - 22:35 Uhr
Zitat von Warak
Er gehört eigentlich in die deutsche A Nationalmannschaft.

Auch die Zweikämpfe waren sehr gut geführt. Wir bekommen mit Baum quasi sein Gegenstück auf rechts

Vorausgesetzt Elversberg steigt nicht auf, dann könnte er dort nochmal ein Jahr BL Erfahrung sammeln.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Nathaniel Brown [21] |#162
17.05.2025 - 23:43 Uhr
Zitat von sge84
Zitat von Warak

Er gehört eigentlich in die deutsche A Nationalmannschaft.

Auch die Zweikämpfe waren sehr gut geführt. Wir bekommen mit Baum quasi sein Gegenstück auf rechts

Vorausgesetzt Elversberg steigt nicht auf, dann könnte er dort nochmal ein Jahr BL Erfahrung sammeln.

Ich mag Kristensen, da er viel Mentalität mitbringt. Aber ich halte Baum für den besseren Spieler, da er wie Brown eine gewisse Technik besitzt, die höher einzustufen ist als bei Kristensen.

Brown kam auch aus der 2. Liga und hat sich durchgesetzt. Wir brauchen Baum für die Dreifach-Belastung
Nathaniel Brown [21] |#163
08.06.2025 - 17:10 Uhr
Wenn ich sehe wie Raum in der N11 spielt, dann muss sich Brown da in kleinster Weise verstecken. Oder um es anders zu formulieren, Brown ist noch ein junger Spieler und macht hier und da Fehler….die machen Raum oder Mittelstädt aber auch und im Hinblick auf die WM nächstes Jahr, hat Brown von den drei genannten sicherlich das größte Steigerungspotential.

Daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man als Nagelsmann vor dem Hintergrund der WM lieber ausgereizte obere Mittelklasse stellt als zu versuchen auf der Position mehr herauszukitzeln indem man junge Talente einbaut und einspielt.
Nathaniel Brown [21] |#164
08.06.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von corleone82
Wenn ich sehe wie Raum in der N11 spielt, dann muss sich Brown da in kleinster Weise verstecken. Oder um es anders zu formulieren, Brown ist noch ein junger Spieler und macht hier und da Fehler….die machen Raum oder Mittelstädt aber auch und im Hinblick auf die WM nächstes Jahr, hat Brown von den drei genannten sicherlich das größte Steigerungspotential.

Daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man als Nagelsmann vor dem Hintergrund der WM lieber ausgereizte obere Mittelklasse stellt als zu versuchen auf der Position mehr herauszukitzeln indem man junge Talente einbaut und einspielt.

Naja, das war nicht die einzige fragwürdige Personalentscheidung. Dass er z.B. anscheinend Füllkrug als Nr.1 im Sturm sieht (Burkardt war ja nichtmal nominiert ursprünglich) ist ziemlich fatal. Bei Füllkrug ist es einfach vorbei nach der Verletzung und dann spielt der mit so ner Leistung so viele Minuten hier.

Allgemein sind die üblichen Verdächtigen (Gnabry, Sane, Goretzka etc.) wieder gut dabei. Denke da wirds sehr unruhig werden noch hin bis zur WM. Nach mutigem Start ist Nagelsmann grad dabei einfach wieder Löw und Flick zu kopieren was die Personalausrichtung angeht.
Nathaniel Brown [21] |#165
08.06.2025 - 18:35 Uhr
Eigentlich ist es völlig egal, ob er nun Füllkrug, Burkardt oder Woltemade spielen lässt. Keiner von denen würde es bei den Franzosen auch nur in den Kader schaffen. Wir haben aktuell nur Wirtz und Musiala, die offensiv in der Weltspitze mithalten können. Alle anderen sind maximal Durchschnitt.

Aber das ist hier der falsche Thread zum diskutieren.
Nathaniel Brown [21] |#166
31.08.2025 - 22:16 Uhr
Moin liebe Frankfurter,
wie seht ihr die Start11-Chancen für Brown nach der Länderspielpause?
Collins hat sich bislang finde ich sehr gut geschlagen.
Könnt ihr da eine Einschätzung geben?
Danke im Voraus!
Gruß

•     •     •

...
Nathaniel Brown [21] |#167
31.08.2025 - 22:23 Uhr
Zitat von Stage
Moin liebe Frankfurter,
Danke im Voraus!
Gruß

Gude nach Hamburg,

das ist das schöne an der Qualität, die unser Kader mittlerweile hat: ich denke, das dies hier niemand sicher beantworten kann. Da Collins gut gespielt hat, wie auch der Rest der Mannschaft, könnte Toppmöller in Leverkusen keine Veranlassung haben, etwas zu ändern.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Nathaniel Brown [21] |#168
31.08.2025 - 22:25 Uhr
Zitat von nurdiesge
Zitat von Stage

Moin liebe Frankfurter,
Danke im Voraus!
Gruß

Gude nach Hamburg,

das ist das schöne an der Qualität, die unser Kader mittlerweile hat: ich denke, das dies hier niemand sicher beantworten kann. Da Collins gut gespielt hat, wie auch der Rest der Mannschaft, könnte Toppmöller in Leverkusen keine Veranlassung haben, etwas zu ändern.

Danke für die Rückmeldung.
Ich hatte gehofft, dass eventuel rotiert wird, weil Collins ggfs. sein Nati-Debüt macht und danach die Woche CL ist.
Klingt aber dann eher nach 50:50 mit Tendenz zu Collins.

•     •     •

...
Nathaniel Brown [21] |#169
31.08.2025 - 22:28 Uhr
Zitat von Stage
Zitat von nurdiesge

Zitat von Stage

Moin liebe Frankfurter,
Danke im Voraus!
Gruß

Gude nach Hamburg,

Danke für die Rückmeldung.
Ich hatte gehofft, dass eventuel rotiert wird, weil Collins ggfs. sein Nati-Debüt macht und danach die Woche CL ist.
Klingt aber dann eher nach 50:50 mit Tendenz zu Collins.

Das kann natürlich sein, wenn Brown ausgeruht ist, könnte er in Leverkusen beginnen. Ist aber wie gesagt sehr schwierig zu beurteilen. Die Rotation wird sicherlich eher kommen, wenn alle drei Tage ein Spiel ist.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Nathaniel Brown [21] |#170
31.08.2025 - 22:30 Uhr
Zitat von Stage
Moin liebe Frankfurter,
Danke im Voraus!
Gruß

Bis vor wenigen Tagen hätte ich gesagt das Brown nach der Länderspielpause wieder sicher spielt.
Inzwischen wurde Collins in die Nationalmannschaft berufen.
Das sollte eigentlich keinen Einfluss auf die Entscheidung nehmen ob Collins spielt oder nicht, aber komisch anfühlen würde es sich irgendwie doch, so lange Collins ordentlich spielt.

Aktuell kann ich mir vorstellen das Toppmöller nach der Länderspielpause, wenn die englischen Wochen beginnen, immer mal einen Spieler der Stammkandidaten rausrotieren wird (Kristensen, Theate, Collins, Brown, ggf. Koch), sodass am Ende alle meistens, aber keiner immer spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.