Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Nathaniel Brown
Geburtsdatum 16.06.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4246
3344
8-2
1--

Nathaniel Brown [21]

03.01.2024 - 15:06 Uhr
Nathaniel Brown [21] |#111
01.12.2024 - 20:50 Uhr
Erinnert mich etwas an Knauff. Das was er zeigt bisher ist sehr gut
Nathaniel Brown [21] |#112
01.12.2024 - 23:05 Uhr
Wieso wird ihm die Vorlage für das Chaibi-Tor bei tm nicht angerechnet? Ist diese Abfälschung durch den Heidenheimer da wirklich Grund genug für? Ich weiß ja nicht. Bin da eher bei der Wahrnehmung z.B. des Kicker, der ihm drei Vorlagen angerechnet hat.

Unabhängig davon natürlich ein fantastisches Spiel. Krass, wie er mehr und mehr aufblüht aktuell!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Nathaniel Brown [21] |#113
02.12.2024 - 11:23 Uhr
Glückwunsch zur ersten Berufung in eine Kicker Spieltags Elf. Gut gemacht! Franken ist stolz auf Dich!
Nathaniel Brown [21] |#114
02.12.2024 - 14:20 Uhr
Er zeigt das, was man sich von Nkounkou erwartet hat. Defensiv gut, dazu offensiv sehr effektiv, bei Nkounkou war das oftmals leider das genaue Gegenteil. Momentan dürfte Brown deutlich die Nase vorn haben, und das völlig zurecht.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Nathaniel Brown [21] |#115
02.12.2024 - 14:39 Uhr
Zitat von Warak
Erinnert mich etwas an Knauff. Das was er zeigt bisher ist sehr gut

Soll - auch wenn es so klingt - kein Angriff auf Knauff sein: Aber was die Spielintelligenz angeht ist das ein himmelweiter unterschied.
Nathaniel Brown [21] |#116
02.12.2024 - 15:00 Uhr
Zitat von nurdiesge
Er zeigt das, was man sich von Nkounkou erwartet hat. Defensiv gut, dazu offensiv sehr effektiv, bei Nkounkou war das oftmals leider das genaue Gegenteil. Momentan dürfte Brown deutlich die Nase vorn haben, und das völlig zurecht.

Dürfte ist da schon sehr wage. Obwohl Nkounkou fit ist spielt Brown und Nkounkou darf nur international ran wo Brown nicht registriert ist. Brown sehe ich auch abseits der Körperlichkeit in Sachen offensive in jeder Disziplin einfach besser als Niels. Auch von den Anlagen her ist das bei Brown einfach runder und wenn er sich defensiv noch steigert kann er ein richtig starker LV werden.

Bei Niels sehe ich da den Zug leider abgefahren, wenn ich sehe welche Schritte da ein Brown in wenigen Monaten gegangen ist und wie sich Nkounkou in der Zeit hier entwickelt hat. Sehe da Parallelen zu Ebimbe das da das Lernvermögen scheinbar begrenzt ist, denn das ist im Vergleich einfach viel zu wenig.
Nathaniel Brown [21] |#117
02.12.2024 - 21:55 Uhr
Ich denke auch Nagelsmann sollte sich langsam mal bei Brown melden weil die Amis bestimmt noch vor der WM bei ihm wegen A Nationalmannschaft vorstellig werden, und ich denk die Möglichkeit im US National Team bei der Heim WM zu spielen, wonach er da drüben bestimmt ein Star ist und Supermodell Freundinnen haben kann, die Aussicht hätte mich als 21 Jährigen doch beeindruckt... Wer weiss, ich würd mich ärgern wenn wir uns nen mMn zukünftigen linken Verteidiger Star von den Amis wegschnappen lassen.
Nathaniel Brown [21] |#118
04.12.2024 - 12:37 Uhr
Habe ihn letztes Jahr in der 2. Liga viel spielen sehen und da war er natürlich schon ein auffälliger Spieler in einer aber eher schwachen Mannschaft. Ich hatte den Sprung als eine Nummer zu groß gesehen und war fest davon überzeugt, dass er erstmal weiter in die 2. Liga verliehen wird. Seine Nicht-Nominierung für die EL und dass er es nicht mal in den Kader in der Bundesliga geschafft hat, hatte mich in meiner Einschätzung sehr bestärkt. Die aktuelle Entwicklung war so nicht abzusehen. Plötzlich entwickelt er sich zu einem absoluten Shooting-Star und ist mit seiner Offensivpower als LV/LAV nicht mehr aus der ersten Elf wegzudenken. Freu mich sehr für den Jungen und es spricht sehr für seine Einstellung, dass er immer dran geblieben ist, auch wenn es nach seinem Wechsel nicht sofort so gelaufen ist, wie er sich das wohl vorgestellt hat. Auch euer Trainerteam scheint ihn super angeleitet und supported zu haben. Man merkt seinem Spiel einfach an, dass er sehr viel Selbstbewusstein und Leichtigkeit besitzt und den Rückhalt vom Trainerteam und Mannschaft genießt. Ich hoffe er bleibt euch noch lange erhalten, aber wenn er so weiter macht, wird es vermutlich bereits im Sommer die ersten namhaften Interessenten geben.

•     •     •

Enge Kimmen United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecht am 04.12.2024 um 12:40 Uhr bearbeitet
Nathaniel Brown [21] |#119
04.12.2024 - 13:12 Uhr
Zitat von Hecht
Habe ihn letztes Jahr in der 2. Liga viel spielen sehen und da war er natürlich schon ein auffälliger Spieler in einer aber eher schwachen Mannschaft. Ich hatte den Sprung als eine Nummer zu groß gesehen und war fest davon überzeugt, dass er erstmal weiter in die 2. Liga verliehen wird. Seine Nicht-Nominierung für die EL und dass er es nicht mal in den Kader in der Bundesliga geschafft hat, hatte mich in meiner Einschätzung sehr bestärkt. Die aktuelle Entwicklung war so nicht abzusehen. Plötzlich entwickelt er sich zu einem absoluten Shooting-Star und ist mit seiner Offensivpower als LV/LAV nicht mehr aus der ersten Elf wegzudenken. Freu mich sehr für den Jungen und es spricht sehr für seine Einstellung, dass er immer dran geblieben ist, auch wenn es nach seinem Wechsel nicht sofort so gelaufen ist, wie er sich das wohl vorgestellt hat. Auch euer Trainerteam scheint ihn super angeleitet und supported zu haben. Man merkt seinem Spiel einfach an, dass er sehr viel Selbstbewusstein und Leichtigkeit besitzt und den Rückhalt vom Trainerteam und Mannschaft genießt. Ich hoffe er bleibt euch noch lange erhalten, aber wenn er so weiter macht, wird es vermutlich bereits im Sommer die ersten namhaften Interessenten geben.

Ich glaube du wirst hier wenige finden, die ihm mehr als 10-12 Kurzeinsätze in dieser Saison bei uns zugetraut haben. Wir haben drei Neuzugänge aus der zweiten Liga und ihm hätte (fast?) jeder die geringsten Chancen eingeräumt hier direkt eine gute Rolle zu spielen.
Diese Entwicklung und das nach dem Nackenschlag, gute Vorbereitung trotzdem nicht für Europa nominiert, zeugt schon von einer wahnsinnigen Stärke.
Es wird auch irgendwann eine Delle kommen, aber ich bin gespannt wie es weitergeht mit ihm.

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
Nathaniel Brown [21] |#120
09.12.2024 - 16:19 Uhr
https://www.rookie-award.com/

Einmal hier bitte für Nene Voten für den
Rookie of the Month.

Danke! daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.