Musik vor'm Spiel?
20.11.2006 - 16:01 Uhr
31.12.2006 - 13:06 Uhr
Zitat von VfB-Ole:
Blur-Song 2
Nirvana-Smell´s like teen spirit
Naja Blur eher zum Feiern nach dem Spiel ;)
Blur-Song 2
Nirvana-Smell´s like teen spirit
Naja Blur eher zum Feiern nach dem Spiel ;)
31.12.2006 - 13:55 Uhr
Dieses Lied dass bei meinem Verein (bayer9 immer läuft wenn tore geschossen werden.....-. es kotzt mich so an
01.01.2007 - 17:44 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones:
Zitat von gfb-europe-berkan:
Zitat von RWH Berlin:
Wenn einer Musik hören möchte dann bitte!
Aber nur über ihre Ohrstöpsel.
Vielen Spielern wie O.Kahn z.B. geht das aber auf den Geist - die sind in der Konzentrationsphase vor dem Spiel und da ist Musik eher Kontraproduktiv!
olli ist auch ein affe der ist schon zu alt für sowas
Das mit dem Affe war nicht wirklich witzig ...
Denkst Du eigtl. dass es nur für "Jüngere" Musik gibt ?
wieso er hat doch recht oder etwa nicht und das mit der musik:was habt ihr alle gegen hip-hop das pusht die spieler bestimmt
Zitat von gfb-europe-berkan:
Zitat von RWH Berlin:
Wenn einer Musik hören möchte dann bitte!
Aber nur über ihre Ohrstöpsel.
Vielen Spielern wie O.Kahn z.B. geht das aber auf den Geist - die sind in der Konzentrationsphase vor dem Spiel und da ist Musik eher Kontraproduktiv!
olli ist auch ein affe der ist schon zu alt für sowas
Das mit dem Affe war nicht wirklich witzig ...
Denkst Du eigtl. dass es nur für "Jüngere" Musik gibt ?
wieso er hat doch recht oder etwa nicht und das mit der musik:was habt ihr alle gegen hip-hop das pusht die spieler bestimmt
01.01.2007 - 19:18 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones:
Ein Lied, welches alle 25 Spieler gut finden muss eh erst noch geschrieben werden ...
Vielleicht "geilen" sich zwei drei dran auf, fünf geht es auf den Sack und dem Rest gehts am Hinter vorbei.
Genau so sieht es aus.
Mir ging es ja schon als Zuschauer auf den Sack, ständig dieses Depri-Lied zu hören. Als Spieler vor einem Spiel wäre ich glaub ausgetickt.
Meiner Meinung nach muss man vor einem WM-Halbfinale gegen Italien brennen, das bekommt der Großteil nicht mit Xavier Naidoo hin.
Ein Lied, welches alle 25 Spieler gut finden muss eh erst noch geschrieben werden ...
Vielleicht "geilen" sich zwei drei dran auf, fünf geht es auf den Sack und dem Rest gehts am Hinter vorbei.
Genau so sieht es aus.
Mir ging es ja schon als Zuschauer auf den Sack, ständig dieses Depri-Lied zu hören. Als Spieler vor einem Spiel wäre ich glaub ausgetickt.
Meiner Meinung nach muss man vor einem WM-Halbfinale gegen Italien brennen, das bekommt der Großteil nicht mit Xavier Naidoo hin.
01.01.2007 - 23:43 Uhr
Zitat von BvBJohnson:
Jeden das seine.
Als Allgemeinlösung würd ich auch Xavier vorschlagen. Die Texte sind motivierend, es sei denn man versteht sie nicht ... ;)
für mich sind alle lieder von xavier naidoo beruhigend ausser adriano (letzte warnung)
wobei das mit den söhnen mannheims ist aber naja egal
wenn ich vor einem spiel xavier hören würde, wäre ich glaube ich so beruhigt dass ich auf dem platz nicht "ganz normal " wär
vor nem spiel muss es krachen richtig volle power, egal welche musikrichtung!!!
Jeden das seine.
Als Allgemeinlösung würd ich auch Xavier vorschlagen. Die Texte sind motivierend, es sei denn man versteht sie nicht ... ;)
für mich sind alle lieder von xavier naidoo beruhigend ausser adriano (letzte warnung)
wenn ich vor einem spiel xavier hören würde, wäre ich glaube ich so beruhigt dass ich auf dem platz nicht "ganz normal " wär
02.01.2007 - 10:42 Uhr
Zitat von Hellenic:
Zitat von BvBJohnson:
Jeden das seine.
In der Ruhe liegt die Kraft, junger Padavan. ;)
Zitat von BvBJohnson:
Jeden das seine.
In der Ruhe liegt die Kraft, junger Padavan. ;)
02.01.2007 - 11:53 Uhr
Verkehrt wäre sicherlich auch nicht das Instrumentalstück "Child´s Anthem" von Toto, dann aber mit der richtigen Lautstärke :)
02.01.2007 - 22:52 Uhr
Zitat von torbo-1887:
Das Musik vorm Einlaufen pusht ist kein Geheimnis also wieso nicht??? Da es kein Lied gibt was jedem gefällt sollte dieses vllt über MP3 etc gehört werden.
Der Spieler, dem die Elf vom Niederrhein nicht gefällt, darf gern zuhause bleiben.
Das Musik vorm Einlaufen pusht ist kein Geheimnis also wieso nicht??? Da es kein Lied gibt was jedem gefällt sollte dieses vllt über MP3 etc gehört werden.
Der Spieler, dem die Elf vom Niederrhein nicht gefällt, darf gern zuhause bleiben.
02.01.2007 - 23:54 Uhr
In der Kabine ACDC.
Auf dem Spielfeld vor dem Spiel:
CL- Musik
Sportstudio- Titelmusik
uvm.
Auf dem Spielfeld vor dem Spiel:
CL- Musik
Sportstudio- Titelmusik
uvm.
11.01.2007 - 01:23 Uhr
Zitat von Bommber:
Ok, und zwar suche ich den Titel der Einlaufmusik vom VFB Stuttgart (und diverser anderer Teams). Wurde übrigens auch letzte Woche zu Beginn der Hallenübertragung aus Nürnberg gespielt. (kam auf dem DSF)
Alan Parsons Project ?
Das Lied Sirius (vom Album Eye In The Sky) wird seit vielen Jahren vor jedem Heimspiel bei der Spielervorstellung der Basketballmannschaften Chicago Bulls und BS Energy Braunschweig gespielt. Die deutschen Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, Werder Bremen und VfB Stuttgart verwenden das Lied als Einlaufmusik. Don't Answer Me (vom Album Ammonia Avenue) war in Deutschland 1984 ein Top-10-Hit, das Album selbst belegte mehrere Wochen die Spitze der deutschen Charts. Das dazugehörige Video war das erste Cartoon-Video in der Musik-Geschichte.
Heisst wohl Sirius und ist auch der Anfang von Eye in the Sky ->
http://www.youtube.com/watch?v=RNXPcvD7eYA
Chicago Bulls Animation ->
http://www.youtube.com/watch?v=1NusI0IR7Jg
Ok, und zwar suche ich den Titel der Einlaufmusik vom VFB Stuttgart (und diverser anderer Teams). Wurde übrigens auch letzte Woche zu Beginn der Hallenübertragung aus Nürnberg gespielt. (kam auf dem DSF)
Alan Parsons Project ?
Das Lied Sirius (vom Album Eye In The Sky) wird seit vielen Jahren vor jedem Heimspiel bei der Spielervorstellung der Basketballmannschaften Chicago Bulls und BS Energy Braunschweig gespielt. Die deutschen Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, Werder Bremen und VfB Stuttgart verwenden das Lied als Einlaufmusik. Don't Answer Me (vom Album Ammonia Avenue) war in Deutschland 1984 ein Top-10-Hit, das Album selbst belegte mehrere Wochen die Spitze der deutschen Charts. Das dazugehörige Video war das erste Cartoon-Video in der Musik-Geschichte.
Heisst wohl Sirius und ist auch der Anfang von Eye in the Sky ->
http://www.youtube.com/watch?v=RNXPcvD7eYA
Chicago Bulls Animation ->
http://www.youtube.com/watch?v=1NusI0IR7Jg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinnie_Jones am 11.01.2007 um 01:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.