Diskussionsrunde

Musik vor'm Spiel?

20.11.2006 - 16:01 Uhr
Musik vor'm Spiel? |#81
31.12.2006 - 13:06 Uhr
Zitat von VfB-Ole:
Blur-Song 2
Nirvana-Smell´s like teen spirit

Naja Blur eher zum Feiern nach dem Spiel ;)

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Musik vor'm Spiel? |#82
31.12.2006 - 13:55 Uhr
Dieses Lied dass bei meinem Verein (bayer9 immer läuft wenn tore geschossen werden.....-. es kotzt mich so an

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
Musik vor'm Spiel? |#83
01.01.2007 - 17:44 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones:
Zitat von gfb-europe-berkan:
Zitat von RWH Berlin:
Wenn einer Musik hören möchte dann bitte!
Aber nur über ihre Ohrstöpsel.
Vielen Spielern wie O.Kahn z.B. geht das aber auf den Geist - die sind in der Konzentrationsphase vor dem Spiel und da ist Musik eher Kontraproduktiv!

olli ist auch ein affe der ist schon zu alt für sowas

Das mit dem Affe war nicht wirklich witzig ...

Denkst Du eigtl. dass es nur für "Jüngere" Musik gibt ?

wieso er hat doch recht oder etwa nicht und das mit der musik:was habt ihr alle gegen hip-hop das pusht die spieler bestimmt
Musik vor'm Spiel? |#84
01.01.2007 - 19:18 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones:
Ein Lied, welches alle 25 Spieler gut finden muss eh erst noch geschrieben werden ...

Vielleicht "geilen" sich zwei drei dran auf, fünf geht es auf den Sack und dem Rest gehts am Hinter vorbei.

Genau so sieht es aus.
Mir ging es ja schon als Zuschauer auf den Sack, ständig dieses Depri-Lied zu hören. Als Spieler vor einem Spiel wäre ich glaub ausgetickt.
Meiner Meinung nach muss man vor einem WM-Halbfinale gegen Italien brennen, das bekommt der Großteil nicht mit Xavier Naidoo hin.
Musik vor'm Spiel? |#85
01.01.2007 - 23:43 Uhr
Zitat von BvBJohnson:
Jeden das seine.
Als Allgemeinlösung würd ich auch Xavier vorschlagen. Die Texte sind motivierend, es sei denn man versteht sie nicht ... ;)

für mich sind alle lieder von xavier naidoo beruhigend ausser adriano (letzte warnung)
wobei das mit den söhnen mannheims ist aber naja egal

wenn ich vor einem spiel xavier hören würde, wäre ich glaube ich so beruhigt dass ich auf dem platz nicht "ganz normal " wär

vor nem spiel muss es krachen richtig volle power, egal welche musikrichtung!!!

•     •     •

P.A.O.K 19/26
Musik vor'm Spiel? |#86
02.01.2007 - 10:42 Uhr
Zitat von Hellenic:
Zitat von BvBJohnson:
Jeden das seine.
Als Allgemeinlösung würd ich auch Xavier vorschlagen. Die Texte sind motivierend, es sei denn man versteht sie nicht ... ;)

für mich sind alle lieder von xavier naidoo beruhigend ausser adriano (letzte warnung)
wobei das mit den söhnen mannheims ist aber naja egal

wenn ich vor einem spiel xavier hören würde, wäre ich glaube ich so beruhigt dass ich auf dem platz nicht "ganz normal " wär

vor nem spiel muss es krachen richtig volle power, egal welche musikrichtung!!!

In der Ruhe liegt die Kraft, junger Padavan. ;)

•     •     •

When truth is not being brought to the surface,
self-deception and pretence prevail,
and one waits until things worsen,

baby ducks die.
Musik vor'm Spiel? |#87
02.01.2007 - 11:53 Uhr
Verkehrt wäre sicherlich auch nicht das Instrumentalstück "Child´s Anthem" von Toto, dann aber mit der richtigen Lautstärke :)
Musik vor'm Spiel? |#88
02.01.2007 - 22:52 Uhr
Zitat von torbo-1887:
Das Musik vorm Einlaufen pusht ist kein Geheimnis also wieso nicht??? Da es kein Lied gibt was jedem gefällt sollte dieses vllt über MP3 etc gehört werden.

Der Spieler, dem die Elf vom Niederrhein nicht gefällt, darf gern zuhause bleiben.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Musik vor'm Spiel? |#89
02.01.2007 - 23:54 Uhr
In der Kabine ACDC.

Auf dem Spielfeld vor dem Spiel:

CL- Musik
Sportstudio- Titelmusik
uvm.
Musik vor'm Spiel? |#90
11.01.2007 - 01:23 Uhr
Zitat von Bommber:
Ok, und zwar suche ich den Titel der Einlaufmusik vom VFB Stuttgart (und diverser anderer Teams). Wurde übrigens auch letzte Woche zu Beginn der Hallenübertragung aus Nürnberg gespielt. (kam auf dem DSF)

Alan Parsons Project ?

Das Lied Sirius (vom Album Eye In The Sky) wird seit vielen Jahren vor jedem Heimspiel bei der Spielervorstellung der Basketballmannschaften Chicago Bulls und BS Energy Braunschweig gespielt. Die deutschen Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, Werder Bremen und VfB Stuttgart verwenden das Lied als Einlaufmusik. Don't Answer Me (vom Album Ammonia Avenue) war in Deutschland 1984 ein Top-10-Hit, das Album selbst belegte mehrere Wochen die Spitze der deutschen Charts. Das dazugehörige Video war das erste Cartoon-Video in der Musik-Geschichte.

Heisst wohl Sirius und ist auch der Anfang von Eye in the Sky ->

http://www.youtube.com/watch?v=RNXPcvD7eYA

Chicago Bulls Animation ->

http://www.youtube.com/watch?v=1NusI0IR7Jg

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinnie_Jones am 11.01.2007 um 01:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.