Diskussionsrunde

Musik vor'm Spiel?

20.11.2006 - 16:01 Uhr
Musik vor'm Spiel? |#31
20.11.2006 - 16:34 Uhr
Zitat von gfb-europe-berkan:
Zitat von Vinnie_Jones:
was ist hier los nur weil ich zu den "Titan" affe gesagt hab sind alle gegen mich...

Weil das eine Beleidigung ist ???

Wenn ich jetzt anfange Dich "Wurst" zu nennen und alles ausser die Bayern-Fans machen mit, ist das dann für Dich in Ordnung ?

darüber lach ich nur ...

Und andere eben nicht,
wenn sie sich jeden Spieltag und in der Öffentlichkeit damit abfinden müssen.

Das sollte doch eigtl. einleuchten.

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Musik vor'm Spiel? |#32
20.11.2006 - 16:35 Uhr
Zitat von laudere:

und ich bin...50:2-5+10-10-5..rechnes dir aus

=15. Also in Bezug auf dein Alter: Erst denken, dann schreiben. ;)
Aber es gibt hier auch noch viel schlimmere User, also macht den Bub jetzt nicht so fertig. :)

yo bin 15 aber ich bin der einzige türke in frankfurt der im gymnasium ist :D :D :D
das mit dem erst denken und dann schreiben sagt auch meine lehrerin :D
Musik vor'm Spiel? |#33
Zitat von Vinnie_Jones:
was ist hier los nur weil ich zu den "Titan" affe gesagt hab sind alle gegen mich...

Wenn ich jetzt anfange Dich "Wurst" zu nennen und alles ausser die Bayern-Fans machen mit, ist das dann für Dich in Ordnung ?

darüber lach ich nur ...

Dann lach mal schön, dir ist doch bloß keine vernünftige Antwort eingefallen (wundert mich auch eher weniger...)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Musik vor'm Spiel? |#34
Zitat von Morrison:
Zitat von Vinnie_Jones:

darüber lach ich nur ...

Dann lach mal schön, dir ist doch bloß keine vernünftige Antwort eingefallen (wundert mich auch eher weniger...)

"wurst" ist für mich keine beleidigung
Musik vor'm Spiel? |#35
20.11.2006 - 16:36 Uhr

yo bin 15 aber ich bin der einzige türke in frankfurt der im gymnasium ist :D :D :D

Tja! Siehst du mal. Dann hör mal besser auf deine Lehrerin. ;)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Musik vor'm Spiel? |#36
20.11.2006 - 16:38 Uhr
Zitat von laudere:

Tja! Siehst du mal. Dann hör mal besser auf deine Lehrerin. ;)

ja aber sie hasst mich :angry :angry :angry und ich hasse sie :angry :angry :angry
Musik vor'm Spiel? |#37
20.11.2006 - 16:39 Uhr
ja stimmt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gfb-europe-berkan am 20.11.2006 um 16:40 Uhr bearbeitet
Musik vor'm Spiel? |#38
20.11.2006 - 16:43 Uhr
Zitat von RWH Berlin:
Zitat von RWH Berlin:
Wenn einer Musik hören möchte dann bitte!
Aber nur über ihre Ohrstöpsel.
Vielen Spielern wie O.Kahn z.B. geht das aber auf den Geist - die sind in der Konzentrationsphase vor dem Spiel und da ist Musik eher Kontraproduktiv!

olli ist auch ein affe der ist schon zu alt für sowas

Sag mal wie alt bist du eigentlich?

Mal davon abgesehn - dass ich nichts von HipHop oder Rap halte - steht dir so eine Beleidigung von Oliver Kahn nicht zu!

fast alle ausser bayern fans sagen das gleiche wie ich ..wieso hört man manchmal in den stadion uh uh uh wenn er den ball hat?
und ich bin...50:2-5+10-10-5..rechnes dir aus

Mal davon ausgegangen, dass du die Punkt vor Strichrechnung nicht kennst, komme ich auf 15 - ist aber auch egal!

Fakt ist, dass die Beleidigung nicht das Nivau ist! Einfach keine Beleidigungen mehr!
Auch wenn ihr "Fans" im Stadion ihn mit Uh - Uh - Uh - usw. belegt!

Und diese Form von Musik zeigt sich einfach in dem Niveau wie du sprichst - und schreibst!
Ein gewisses Maß an Rechtschreibung (Groß-Kleinschreibung) wäre auch für dich nicht schlecht!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
Musik vor'm Spiel? |#39
20.11.2006 - 16:46 Uhr
hier im forum ist das mir egal mit der rechtschreibung und hackt net alle auf mir rum das geht mir auf den "keks" ...hab extra keks gesagt ,weil ihr sonst mehr auf mir rumhacken würdet
Musik vor'm Spiel? |#40
20.11.2006 - 16:50 Uhr
Zitat von RWH Berlin:
Mal davon ausgegangen, dass du die Punkt vor Strichrechnung nicht kennst, komme ich auf 15 - ist aber auch egal!

??? Er hat erst dividiert und dann die Additionen und Subtraktionen durchgeführt, von daher alles richtig!
Aber im Ernst, jetzt lasst den Affenmist ruhen u diskutiert wieder Themabezogen!

Was ich nich schlecht fände, wäre Tonaufnahmen oder Filme v. ehemaligen Erfolgen des Vereins oder der Natiomannschaft. Beispielsweise Wunder v Bern, EM Finale 96 oder WM Finale 90 oder als Lautrer Fan die Meisterschaft 98.
So etwas würde micht als Spieler sehr motivieren.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.