Musik vor'm Spiel?
20.11.2006 - 16:01 Uhr
20.11.2006 - 16:51 Uhr
Zitat von gfb-europe-berkan:
hier im forum ist das mir egal mit der rechtschreibung und hackt net alle auf mir rum das geht mir auf den "keks" ...hab extra keks gesagt ,weil ihr sonst mehr auf mir rumhacken würdet
Uns aber nicht!
Und es reisst immer mehr ein das hier nicht ordentlich geschrieben wird.
Man muss doch irgendwo nen Anfang machen oder!???!
Zum Thema Musik - ich halte wie gesagt nichts davon!
Schon gar nicht vor dieser Rap - Black und HipHop Musik!
Die Jungend ist schon schlimm genug, da muss man sie nicht noch mit dieser Sch*** - Musik unnötig heiß machen!
hier im forum ist das mir egal mit der rechtschreibung und hackt net alle auf mir rum das geht mir auf den "keks" ...hab extra keks gesagt ,weil ihr sonst mehr auf mir rumhacken würdet
Uns aber nicht!
Die Jungend ist schon schlimm genug, da muss man sie nicht noch mit dieser Sch*** - Musik unnötig heiß machen!
20.11.2006 - 16:51 Uhr
ich würde auch videos zeigen z.b bei der eintracht ..als sie 6-3 gegen reutlingen gewonnen haben die haben in den letzten 9 minuten 3 tore geschossen super aufholjagt
20.11.2006 - 16:53 Uhr
Zitat von RWH Berlin:
Uns aber nicht!
aha gut zu wissen...ich werde mich bemühen
Uns aber nicht!
aha gut zu wissen...ich werde mich bemühen
20.11.2006 - 16:53 Uhr
ich würde auch videos zeigen z.b bei der eintracht ..als sie 6-3 gegen reutlingen gewonnen haben die haben in den letzten 9 minuten 3 tore geschossen super aufholjagt
DAS wäre eine gute Idee.
Jetzt nicht direkt fünf Minuten vor dem Spiel, aber die treffen sich ja eh früher zum Cafe oder weiss der Geier.
Da könnte man sowas bringen !
DAS wäre eine gute Idee.
Jetzt nicht direkt fünf Minuten vor dem Spiel, aber die treffen sich ja eh früher zum Cafe oder weiss der Geier.
Da könnte man sowas bringen !
20.11.2006 - 16:58 Uhr
also bei der Eintracht braucht man so etwas eigentlich nicht ,weil die Fans immer abegehen
20.11.2006 - 17:01 Uhr
Das sind nicht meine Vorbilder mein Vorbild ist ATATÜRK.Ich finde nur die Musik gut aber nicht diesen Berlin Misst.Wenn ihr mal richtig in die Lieder reinhört dann versteht ihr was z.b Azad sagt..da sind nicht viele Beleidigungen aber egal...
20.11.2006 - 17:03 Uhr
Ich weiß, dass es in der Premier League schon lange Standard ist, in der Kabine Musik zu hören - das hat der Klinsmann schon zu seiner Zeit in Tottenham erzählt. Wahrscheinlich hat er deswegen die NM-Spieler dazu ermuntert, Musik vor dem Spiel laufen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meistermacher am 20.11.2006 um 17:04 Uhr bearbeitet
20.11.2006 - 17:53 Uhr
im endeffekt ist die music egal...jansen hört auch hiphop und is stammspieler,das argument zählt nich ;) die spieler mochten xavier naidoos lied,sonst hätten se nich mitgesungen...bei eye of the tiger,müsste doch jeder abgehen^^
20.11.2006 - 18:32 Uhr
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das was bringt (wenn es die richtige Musik ist). Wenn ich aber das Geseier eines Naidoo hören müsste, dann würd mir so schlecht werden, dass ich nicht spielen könnte.
Von daher:
Musik in der Kabine wenn, dann über Kopfhörer.
Von daher:
Musik in der Kabine wenn, dann über Kopfhörer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 20.11.2006 um 18:32 Uhr bearbeitet
20.11.2006 - 18:39 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones:
Zitat von Meistermacher:
Ich hab`mal gelesen, dass bei Hertha vor dem Spiel Bushido und AGGRO Berlin Sachen gespielt werden, die Kevin Boateng mitbringt.
Ouh supi !
Ich stell mir gard Fiedler, Simunic, Schmidt und van Burik tanzend zu den Strophen von Bushido vor ...
naja Fathi und Neuendorf sind zumindest in dem aktuellen Bushido-Video zu sehen...
Zitat von Meistermacher:
Ich hab`mal gelesen, dass bei Hertha vor dem Spiel Bushido und AGGRO Berlin Sachen gespielt werden, die Kevin Boateng mitbringt.
Ouh supi !
Ich stell mir gard Fiedler, Simunic, Schmidt und van Burik tanzend zu den Strophen von Bushido vor ...
naja Fathi und Neuendorf sind zumindest in dem aktuellen Bushido-Video zu sehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.