Musik vor'm Spiel?
20.11.2006 - 16:01 Uhr
21.11.2006 - 21:21 Uhr
@ Randy_Orton und -Korpiklaani-
Es geht um Musik in der Kabine, bei welchem Verein läuft denn keine Musik beim Einlaufen????
Also in Frankfurt zum Beispiel läuft z.B. Erbarme zu spät und Eintracht Frankfurt- Deine Fans sind hier.
Es geht um Musik in der Kabine, bei welchem Verein läuft denn keine Musik beim Einlaufen????
Also in Frankfurt zum Beispiel läuft z.B. Erbarme zu spät und Eintracht Frankfurt- Deine Fans sind hier.
22.11.2006 - 15:24 Uhr
Meiner Meinung sollte es kein Lied mit zu großem "Ohrwurm-Faktor" sein, denn sonst hab ich es das ganze Spiel im Kopf und kann mich nicht konzentrieren;)
22.11.2006 - 18:06 Uhr
Zitat von -Korpiklaani-:
ob nun in der kabine oder beim einlauf ist eigentlich zweitrangig, es kommt ganz auf die stimmung an... (außerdem is das topic "musik vorm spiel", und der mannschaftseinlauf ist vorm spiel ;) )
Der Autor hat aber einige Seiten zuvor gesagt das er Musik hören in der Kabine meint...... ;)
ob nun in der kabine oder beim einlauf ist eigentlich zweitrangig, es kommt ganz auf die stimmung an... (außerdem is das topic "musik vorm spiel", und der mannschaftseinlauf ist vorm spiel ;) )
Der Autor hat aber einige Seiten zuvor gesagt das er Musik hören in der Kabine meint...... ;)
23.11.2006 - 03:39 Uhr
Zitat von -Korpiklaani-:
denkste, ich les mir hier jede seite einzeln durch? :cool
Prima Einstellung, um hier vernünftige Diskussionen zu vermeiden.... ;)
tt, ich hab´vor Jahren inner "Rock Hard" (jo, die Redaktion ist in Dortmund ;) ) gelesen, daß sich z.B. Lars Ricken immer die "...and justice for all" von Metallica gegeben hat.
Inwiefern Er davon aggressiver für´s Spiel wurde, mag ich als Anhänger der "anderen/einzigen" Borussia nicht zu beurteilen.
Allgemein denke ich, daß der thread-Ersteller sich vielleicht ein bisschen zu sehr von der Geschichte um unsere WM-Elf hat blenden lassen, die ja so sehr von eben der Xavier Naidoo-Klamotte geschwärmt haben soll.
Gerade nach dem Besuch von Sönkes "Sommermärchen" weiß ich allerdings nicht, ob diesem Song alle gefröhnt haben, vor allem, wenn ich einen Olli Neuville nach dem Polen-Spiel mit der "Pommes-Gabel" (die metal -fans wissen Bescheid, :D) in die Dusche latschen sah.
Wie schon in diesem thread x-mal gepostet, Keiner hört alles, und wir müssten schon ´ne verdammt tolerante Nutella-Truppe bereit haben, wenn alle auf Xavier Naidoo ständen.
Ich will damit nicht sagen, daß ich es nicht toll finden würde, kann es mir allerdings nicht vorstellen.
Ein Jeder betrachte nur seinen Freundeskreis;
Bei mir würd´s nicht funzen:
Ich Metal, Kollege Punk, der andere halt Black Music oder Hip Hop.
Natürlich, für den Freudeskreis, "so what!".
Aber stellt man sich die Frage der Mucke inner Kabine?
Ich spiel ja zum Glück nicht mehr, aber bis auf die Anfangsmelodie der Simpsons wären wir auf keinen Nenner gekommen, :D .
clayman
denkste, ich les mir hier jede seite einzeln durch? :cool
Prima Einstellung, um hier vernünftige Diskussionen zu vermeiden.... ;)
tt, ich hab´vor Jahren inner "Rock Hard" (jo, die Redaktion ist in Dortmund ;) ) gelesen, daß sich z.B. Lars Ricken immer die "...and justice for all" von Metallica gegeben hat.
Inwiefern Er davon aggressiver für´s Spiel wurde, mag ich als Anhänger der "anderen/einzigen" Borussia nicht zu beurteilen.
Allgemein denke ich, daß der thread-Ersteller sich vielleicht ein bisschen zu sehr von der Geschichte um unsere WM-Elf hat blenden lassen, die ja so sehr von eben der Xavier Naidoo-Klamotte geschwärmt haben soll.
Gerade nach dem Besuch von Sönkes "Sommermärchen" weiß ich allerdings nicht, ob diesem Song alle gefröhnt haben, vor allem, wenn ich einen Olli Neuville nach dem Polen-Spiel mit der "Pommes-Gabel" (die metal -fans wissen Bescheid, :D) in die Dusche latschen sah.
Wie schon in diesem thread x-mal gepostet, Keiner hört alles, und wir müssten schon ´ne verdammt tolerante Nutella-Truppe bereit haben, wenn alle auf Xavier Naidoo ständen.
Ich will damit nicht sagen, daß ich es nicht toll finden würde, kann es mir allerdings nicht vorstellen.
Ein Jeder betrachte nur seinen Freundeskreis;
Bei mir würd´s nicht funzen:
Ich Metal, Kollege Punk, der andere halt Black Music oder Hip Hop.
Natürlich, für den Freudeskreis, "so what!".
Aber stellt man sich die Frage der Mucke inner Kabine?
Ich spiel ja zum Glück nicht mehr, aber bis auf die Anfangsmelodie der Simpsons wären wir auf keinen Nenner gekommen, :D .
clayman
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clayman am 23.11.2006 um 03:44 Uhr bearbeitet
23.11.2006 - 12:12 Uhr
Wir hören "Was wir alleine nicht schaffen" bis wir wieder verlieren. Seit 8 Wochen ist es nun im Player und es wird erst ausgetauscht wenn eine Niederlage folgt. Am Anfang waren einige dagegen, aber seit der Erfolg da ist, mögen es alle. Die ersten 5 Spiele verloren und seit diesem Lied (8Wochen) ohne Niederlage... Mal schauen was als nächstes Lied kommt bzw wann die erste Niederlage folgt... also, probierts aus, nur nicht wenn ihr gegen uns spielt :D
24.11.2006 - 15:49 Uhr
Eye of the Tiger putscht bei jeder Sportart auf ;)
24.11.2006 - 20:07 Uhr
Zitat von cannavaro25:
jedoch sollte darauf geachtet werden, dass jeder das hört was ihm hilft und nicht alle dazu "gezwungen" werden, das gleiche zu hören! mein tipp: mp3-player
Darum hat der Klinsmann zu seinem Amtsantritt wohl jedem Nationalspieler einen iPod geschenkt!
jedoch sollte darauf geachtet werden, dass jeder das hört was ihm hilft und nicht alle dazu "gezwungen" werden, das gleiche zu hören! mein tipp: mp3-player
Darum hat der Klinsmann zu seinem Amtsantritt wohl jedem Nationalspieler einen iPod geschenkt!
29.11.2006 - 00:16 Uhr
Zitat von cannavaro25:
@ meistermacher: sehr qualifizierter kommentar!
Aber zumindest nicht kryptisch! Sollte das nun Ablehnung oder Zustimmung sein?
@ meistermacher: sehr qualifizierter kommentar!
Aber zumindest nicht kryptisch! Sollte das nun Ablehnung oder Zustimmung sein?
05.12.2006 - 02:12 Uhr
Musik schön und gut. Ich würde aber einen Schritt weiter gehen und mehr auf Motivation gehen. Also CDs/DVDs von mir oder meinen Kollegen rein hauen :)
Die Spieler müssen bis in die Haarspitzen motiviert werden. Sie müssen Ihre eigenen Grenzen Sprengen, und dass ist "nur" mit Musik schwer zu erreichen.
Also Audiotraining würde ich empfehlen
Die Spieler müssen bis in die Haarspitzen motiviert werden. Sie müssen Ihre eigenen Grenzen Sprengen, und dass ist "nur" mit Musik schwer zu erreichen.
Also Audiotraining würde ich empfehlen
12.12.2006 - 21:58 Uhr
Meine Tipps:
Out Ta Get Me > Appetite For Destruction
auf der Fahrt zum Sportplatz
und
O Fortuna > Carmina Burana
auf dem MP3 Player vorm Spiel.
Out Ta Get Me > Appetite For Destruction
auf der Fahrt zum Sportplatz
und
O Fortuna > Carmina Burana
auf dem MP3 Player vorm Spiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.