Musik vor'm Spiel?
20.11.2006 - 16:01 Uhr
20.11.2006 - 19:24 Uhr
Meinst du vor dem Spiel in der Art einer "Nationalhymne" ? Dann schlage ich Sarah Connor vor, ein einziger (Alp)traum :ugly
20.11.2006 - 19:52 Uhr
Ronaldinho lässt vor den Spielen Samba in der Kabine spielen, damit er gut drauf ist. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matteo_Brighi am 20.11.2006 um 19:52 Uhr bearbeitet
20.11.2006 - 20:14 Uhr
Zitat von P_tM:
Zitat von Vinnie_Jones:
Zitat von Meistermacher:
Ich hab`mal gelesen, dass bei Hertha vor dem Spiel Bushido und AGGRO Berlin Sachen gespielt werden, die Kevin Boateng mitbringt.
Ouh supi !
Ich stell mir gard Fiedler, Simunic, Schmidt und van Burik tanzend zu den Strophen von Bushido vor ...
naja Fathi und Neuendorf sind zumindest in dem aktuellen Bushido-Video zu sehen...
neuendorf hat bei der bundesvisioncontest die maske von sido getragen und sido mit nando rafael vorgestellt^^ zecke neuendorf hat früher mit taktlos gechillt :D
Zitat von Vinnie_Jones:
Zitat von Meistermacher:
Ich hab`mal gelesen, dass bei Hertha vor dem Spiel Bushido und AGGRO Berlin Sachen gespielt werden, die Kevin Boateng mitbringt.
Ouh supi !
Ich stell mir gard Fiedler, Simunic, Schmidt und van Burik tanzend zu den Strophen von Bushido vor ...
naja Fathi und Neuendorf sind zumindest in dem aktuellen Bushido-Video zu sehen...
neuendorf hat bei der bundesvisioncontest die maske von sido getragen und sido mit nando rafael vorgestellt^^ zecke neuendorf hat früher mit taktlos gechillt :D
20.11.2006 - 20:20 Uhr
.. oder doch lieber Tokio Hotel :D
Im Ernst: Am besten vor dem Spiel ist irendeine Richtung Rock, das pusht ein sehr, ich kanns zwar nur vom Handball sagen, aber das ist ja ähnlich, am besten so was wie Nickelback oder Metallica, aber auch texte die bissle was sagen , gerade wie Xavier Naidoo sind schon geil vorm Spiel
Im Ernst: Am besten vor dem Spiel ist irendeine Richtung Rock, das pusht ein sehr, ich kanns zwar nur vom Handball sagen, aber das ist ja ähnlich, am besten so was wie Nickelback oder Metallica, aber auch texte die bissle was sagen , gerade wie Xavier Naidoo sind schon geil vorm Spiel
20.11.2006 - 20:41 Uhr
Ich wäre auch dafür nur Musik über Kopfhörer zu hören, da die Geschmäcker doch zu verschieden sind. Eininge Vorschläge die mich pushen:
TNT von ACDC (eigentlich kann man alle Lieder von denen hören die pushen immer)
Hip-Hop kann auch pushen, wenn es halt ein richtig abgefahrener Beat mit einer harten Textzeile ist.
Allerdings würde ich einige Rockklassiker dennoch vorziehen.
TNT von ACDC (eigentlich kann man alle Lieder von denen hören die pushen immer)
Hip-Hop kann auch pushen, wenn es halt ein richtig abgefahrener Beat mit einer harten Textzeile ist.
Allerdings würde ich einige Rockklassiker dennoch vorziehen.
20.11.2006 - 21:41 Uhr
wenn sich die mannschaft auf ein lied einigen kann,kann sie davon nur profitieren..ich bevorzuge...xavier naidoo-dieser weg,was wir allein nich schaffen,das schaffen wir dann zusammen und rocky theme :D
20.11.2006 - 21:53 Uhr
ich würd sagen hip hop aus amiland da steht(fast) jeder fußballer drauf
20.11.2006 - 22:40 Uhr
Zitat von littlefabregas:
also irgendeine Musikrichtung zu finden wo jeder mag wird wohl schwer..
deshalb kann man es nicht pauschalisieren...
ich persönlich würd vor dem spiel eine art punkrock (green day oder sowas) oder deutschen hiphoop bevorzugen...
manche lassen sich mehr von melodie und text wie bei xavier beeindrucken und motivieren oder manche eben durch aggressive gitarre oder ähnliches...
manche durch aggressive worte oder schnelle beats...
als profi kann man sowas machen wenn man es braucht, aber man sollte auch in der lage sein ohne Musik voll motiviert in ein spiel zu gehn.
also irgendeine Musikrichtung zu finden wo jeder mag wird wohl schwer..
deshalb kann man es nicht pauschalisieren...
ich persönlich würd vor dem spiel eine art punkrock (green day oder sowas) oder deutschen hiphoop bevorzugen...
manche lassen sich mehr von melodie und text wie bei xavier beeindrucken und motivieren oder manche eben durch aggressive gitarre oder ähnliches...
manche durch aggressive worte oder schnelle beats...
als profi kann man sowas machen wenn man es braucht, aber man sollte auch in der lage sein ohne Musik voll motiviert in ein spiel zu gehn.
21.11.2006 - 00:55 Uhr
ja warum nicht, musik beim einlaufen ist im wrestling gang und gäbe!
21.11.2006 - 02:07 Uhr
Am besten was, was sich richtig böse anhört, damit man auch sehr hart ins Feld kommt.. und der gegnerischen Truppe zeigt, wo es lang geht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.