1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Mike Wunderlich
Geburtsdatum 25.03.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Mike Wunderlich [Co-Trainer]

21.06.2021 - 20:31 Uhr
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#441
14.12.2022 - 19:53 Uhr
Vielen Dank für deinen Einsatz, deine professionelle Einstellung und deinen Ehrgeiz. Deinen unbedingten Siegeswillen hat man sowohl auf dem Platz, als auch bei den Interviews gemerkt.

Selten einen Abgang so schade, aber gleichzeitig nachvollziehbar gefunden.

Mach et jut, Mike.
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#442
14.12.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von Linne

Sein Lebensmittelpunkt ist und bleibt Köln.
Interpretiert alle nicht so viel in die Sache.
Mike ist recht neu in einer Beziehung, wenn ich richtig informiert bin kickt die Dame selbst in Köln.
Dazu kommt dann das berufliche nach der Karriere UND das er zum Abschluss mit seiner Viktoria auch nochmal was ganz verrücktes erreichen kann. Schaut euch die Tabelle der 3.Liga mal an. Da könnte was gehen…..

Ich hab mich mit „Vermutung“ vielleicht blöd ausgedrückt. Ich meinte damit eher, dass die aktuelle sportliche Situation Wunderlich Entscheidung halt dann etwas beeinflusst hat. Denn egal wie die Tabellensituation in Köln ist und wie die Beziehung von Wunderlich läuft, wenn er unangefochtener Stammspieler wäre, würde er vermutlich das halbe Jahr noch durchziehen.

Aber wie gesagt, warum und weshalb ist auch eigentlich egal. Er hat immer alles gegeben und wird es in Köln auch weiterhin tun und hoffentlich da noch was reißen. Aber da bin ich mir eigentlich sicher.
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#443
14.12.2022 - 19:59 Uhr
Wow, das ist mal ein ordentlicher Schlag in meine Magengrube.

Aber wenn es wirklich Mike's Wunsch war, dann finde ich auch gut, dass man ihm keine Steine in den Weg legt. Mike hat sich immer Top verhalten.

Wünsche ihm nur das Beste auf und neben dem Platz sowie nach der Kariere.
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#444
14.12.2022 - 20:00 Uhr
Danke Mike,du hast Allen bewiesen,dass das Alter kein Hinderungsgrund ist,um Leistung zu zeigen und als Führungsspieler aufzutreten.Du wirst immer in unseren Erzählungen vorkommen,wenns um die besonderen Spieler geht.Du hast den Begriff Mentalitätsspieler,bei uns auf ein neues Level gehoben.

Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir nur das Beste.
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#445
14.12.2022 - 20:05 Uhr
Eine sehr bittere Nachricht! Ein guter Fussballer, sehr sympathischer und charakterlich einwandfreier Mensch und einer der Helden des Aufstiegs verlässt den FCK. Einer der in Erinnerung bleiben wird! Alles erdenklich Gute an neuer (alter) Wirkungsstätte, Mike Wunderlich!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#446
14.12.2022 - 20:24 Uhr
Hoffentlich kommt im Winter noch ein vernünftiger Ersatz für ihn, denn diese Scorer Punkte werden fehlen mach es gut und viel Glück auf deinem weiteren Weg.
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#447
14.12.2022 - 20:39 Uhr
Ich habe keine Ahnung, ob Mike Wunderlich im echten Leben „charakterlich“ ein Riese ist. Als gegnerischer Spieler wird man das sicher nicht direkt so unterschreiben. Und dem ein oder anderen Mitspieler wird er auch dann und wann auf den Sack gehen.

Mir aber egal. Überragender Kicker, geiler Typ! Ich bin auch traurig….sad
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#448
14.12.2022 - 20:42 Uhr
Danke Mike für alles! Du fehlst irgendwie jetzt schon, dein Einsatz, Siegeswillen und Mentalität passten zu 100% zum FCK! Sehr sehr schade, aber halt auch nachvollziehbar
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#449
14.12.2022 - 20:47 Uhr
Paukenschlag und totaler Schock. Hätte man nicht ahnen können, dass das Spiel in Düsseldorf sein Abschiedsspiel war. Ganz bitte Pille. Ich muss schon weit zurückdenken, dass mich ein Abgang so traurig gemacht hat.

Irgendwie schade, dass man die paar Monate nicht noch durchziehen konnte, egal nun von welcher Seite. Mein größten Respekt dennoch für diesen geilen Kicker. Meiner Meinung nach ein Gesicht für den Aufschwung beim FCK.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#450
14.12.2022 - 21:22 Uhr
Verstehe ich zum jetzigen Zeitpunkt so 0,0!
Gut wenn er gesundheitliche Probleme hat…aber dann hätte er nicht so abliefern können. Unzufrieden darf er auch nicht sein, Spielzeit war ja reichlich und wäre auch reichlich dazugekommen. Noch dazu gibt es eine nicht total unrealistische Chance sogar das Karriereende nochmal mit einem Bundesligaaufstieg zu krönen.

Deswegen lässt mich diese Meldung zunächst mal mit einem großen Fragezeichen zurück!

Das Klinge als sein größter Buddy nun folgen wird, ist absehbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.