| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 9 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 17 | 6 | 3 | |
![]() | Superliga | 11 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Betano Pokalen | 1 | - | - | |
24.07.2015 - 00:13 Uhr
Die Bild sagt 2,5 Mio., die aber komplett an uns gehen.
24.07.2015 - 00:22 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Novikovas hat vermutlich einfach noch nicht unterschrieben.
Die Frage ist warum!? Gab es sowas schon jemals? Hochstätter neigt jedenfalls dazu gleich mehrere Angelegenheiten auf einen Wisch zu erledigen
Er muss zumindest hoch beschäftigt gewesen sein zu dem Zeitpunkt oder aber der Doc des Vertrauens war nicht zur Stelle. Was anderes würde mir nicht einfallen.
24.07.2015 - 00:35 Uhr
https://twitter.com/VfLBochum1848eV/status/624202154123874304
Es gab eine Meldung. Oder ist das nicht der Originalaccount vom VfL?
24.07.2015 - 01:17 Uhr
Zitat von vflo1848
50k an followern wäre eine Menge für ein VfL fake Account

24.07.2015 - 02:58 Uhr
Davon ab zeigt der blaue Kreis mit weißem Häckchen an, dass es sich um einen verifizierten Account handelt
24.07.2015 - 09:20 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Gregoritsch muss ja noch den Medizincheck bestehen, bevor der Wechsel offiziell über die Bühne gehen kann. Ich denke bevor da nichts unterschrieben ist wird Hochstätter auch keinen Neuen unterschreiben lassen, da dann die Planungen eventuell wieder ganz anders aussehen könnten.
Das ist möglicherweise auch der Grund wieso noch kein Eisfeld in Bochum ist. Man braucht einfach die Gewissheit, dass auch wirklich Kohle aus Hamburg kommt, damit man etwas nach England überweisen kann.
24.07.2015 - 09:38 Uhr
Da der HSV den Transfer schon als perfekt gemeldet hat, wird der Medizincheck wohl erfolgreich gewesen sein.
Auf der HSV Page gibt es auch ein Interview mit ihm:
Link: http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2015/juli/gregoritsch-ich-habe-in-den-relegationsspielen-mitgefiebert/
Den ersten Kontakt gab es schon vor den Relegationsspielen...
Auf der HSV Page gibt es auch ein Interview mit ihm:
Link: http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2015/juli/gregoritsch-ich-habe-in-den-relegationsspielen-mitgefiebert/
Den ersten Kontakt gab es schon vor den Relegationsspielen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 24.07.2015 um 09:40 Uhr bearbeitet
25.07.2015 - 10:04 Uhr
Was mich wirklich etwas wundert sind gerade die Aussagen von Gregoritsch, dass er angeblich schon seit den Relegationsspielen Kontakt mit Hamburg besteht und er die Daumen gedrückt hat das der HSV drin bleibt.
Wieso unterschreibt er dann einen Vertrag in Bochum bis 2018 wenn der HSV schon so ein INteresse bekundet hat?
Bochum kann ja nicht einfach die Option ziehen ohne das der Spieler auch in Bochum bleiben will oder wird sowas vorher schon geregelt wenn so eine Option eingetragen wird?
Wenn ja glaube ich tatsächlich das dies ein rein wirtschaftlicher Zug war, da man vom Interesse wusste.
Wieso unterschreibt er dann einen Vertrag in Bochum bis 2018 wenn der HSV schon so ein INteresse bekundet hat?
Bochum kann ja nicht einfach die Option ziehen ohne das der Spieler auch in Bochum bleiben will oder wird sowas vorher schon geregelt wenn so eine Option eingetragen wird?
Wenn ja glaube ich tatsächlich das dies ein rein wirtschaftlicher Zug war, da man vom Interesse wusste.
25.07.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von isomer
Was mich wirklich etwas wundert sind gerade die Aussagen von Gregoritsch, dass er angeblich schon seit den Relegationsspielen Kontakt mit Hamburg besteht und er die Daumen gedrückt hat das der HSV drin bleibt.
Das müsste schon vorher geklärt werden. Florenz hat da doch aktuell auch mit Salah so ein riesen Problem. Die wollen die KO ziehen und Salah stellt sich quer, was in einem riesen tamtam mit Anwälten etc. resultiert.
25.07.2015 - 10:16 Uhr
Ahh ok danke. Mir war tatsächlich nicht wirklich klar wie sowas dann geregelt ist. Also wurde diese Vertragsoption bis 2018 schon bei der Leihe vereinbart inklusive Gehalt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich