VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3194
1763
1121
21-
1--
Michael Gregoritsch [19] |#531
24.07.2015 - 00:13 Uhr
Die Bild sagt 2,5 Mio., die aber komplett an uns gehen.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Michael Gregoritsch [19] |#532
24.07.2015 - 00:22 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Novikovas hat vermutlich einfach noch nicht unterschrieben.

Die Frage ist warum!? Gab es sowas schon jemals? Hochstätter neigt jedenfalls dazu gleich mehrere Angelegenheiten auf einen Wisch zu erledigen zwinker

Er muss zumindest hoch beschäftigt gewesen sein zu dem Zeitpunkt oder aber der Doc des Vertrauens war nicht zur Stelle. Was anderes würde mir nicht einfallen.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Michael Gregoritsch [19] |#533
24.07.2015 - 00:35 Uhr
https://twitter.com/VfLBochum1848eV/status/624202154123874304

Es gab eine Meldung. Oder ist das nicht der Originalaccount vom VfL?
Michael Gregoritsch [19] |#534
24.07.2015 - 01:17 Uhr
Zitat von vflo1848
https://twitter.com/VfLBochum1848eV/status/624202154123874304

Es gab eine Meldung. Oder ist das nicht der Originalaccount vom VfL?

50k an followern wäre eine Menge für ein VfL fake Account smileugly

•     •     •

★★Eine Stadt★★
★★Ein Bier★★
★★Ein Verein★★

•**"Bochum"**•**"Fiege"**•**"VfL Bochum 1848"**•

Michael Gregoritsch [19] |#535
24.07.2015 - 02:58 Uhr
Davon ab zeigt der blaue Kreis mit weißem Häckchen an, dass es sich um einen verifizierten Account handelt zwinker
Michael Gregoritsch [19] |#536
24.07.2015 - 09:20 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Novikovas hat vermutlich einfach noch nicht unterschrieben.

Gregoritsch muss ja noch den Medizincheck bestehen, bevor der Wechsel offiziell über die Bühne gehen kann. Ich denke bevor da nichts unterschrieben ist wird Hochstätter auch keinen Neuen unterschreiben lassen, da dann die Planungen eventuell wieder ganz anders aussehen könnten.

Das ist möglicherweise auch der Grund wieso noch kein Eisfeld in Bochum ist. Man braucht einfach die Gewissheit, dass auch wirklich Kohle aus Hamburg kommt, damit man etwas nach England überweisen kann.
Michael Gregoritsch [19] |#537
24.07.2015 - 09:38 Uhr
Da der HSV den Transfer schon als perfekt gemeldet hat, wird der Medizincheck wohl erfolgreich gewesen sein. zwinker

Auf der HSV Page gibt es auch ein Interview mit ihm:

Link: http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2015/juli/gregoritsch-ich-habe-in-den-relegationsspielen-mitgefiebert/

Den ersten Kontakt gab es schon vor den Relegationsspielen...

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 24.07.2015 um 09:40 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [19] |#538
25.07.2015 - 10:04 Uhr
Was mich wirklich etwas wundert sind gerade die Aussagen von Gregoritsch, dass er angeblich schon seit den Relegationsspielen Kontakt mit Hamburg besteht und er die Daumen gedrückt hat das der HSV drin bleibt.

Wieso unterschreibt er dann einen Vertrag in Bochum bis 2018 wenn der HSV schon so ein INteresse bekundet hat?

Bochum kann ja nicht einfach die Option ziehen ohne das der Spieler auch in Bochum bleiben will oder wird sowas vorher schon geregelt wenn so eine Option eingetragen wird?

Wenn ja glaube ich tatsächlich das dies ein rein wirtschaftlicher Zug war, da man vom Interesse wusste.
Michael Gregoritsch [19] |#539
25.07.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von isomer
Was mich wirklich etwas wundert sind gerade die Aussagen von Gregoritsch, dass er angeblich schon seit den Relegationsspielen Kontakt mit Hamburg besteht und er die Daumen gedrückt hat das der HSV drin bleibt.

Wieso unterschreibt er dann einen Vertrag in Bochum bis 2018 wenn der HSV schon so ein INteresse bekundet hat?

Bochum kann ja nicht einfach die Option ziehen ohne das der Spieler auch in Bochum bleiben will oder wird sowas vorher schon geregelt wenn so eine Option eingetragen wird?

Wenn ja glaube ich tatsächlich das dies ein rein wirtschaftlicher Zug war, da man vom Interesse wusste.

Das müsste schon vorher geklärt werden. Florenz hat da doch aktuell auch mit Salah so ein riesen Problem. Die wollen die KO ziehen und Salah stellt sich quer, was in einem riesen tamtam mit Anwälten etc. resultiert.
Michael Gregoritsch [19] |#540
25.07.2015 - 10:16 Uhr
Ahh ok danke. Mir war tatsächlich nicht wirklich klar wie sowas dann geregelt ist. Also wurde diese Vertragsoption bis 2018 schon bei der Leihe vereinbart inklusive Gehalt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.