| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 9 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 17 | 6 | 3 | |
![]() | Superliga | 11 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Betano Pokalen | 1 | - | - | |
23.07.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von isomer
Das in einem Satz unterzubringen........nicht schlecht
Zitat von Sahasrahla
Was sind dann Gündüz, , Bulut Unterspieler?
Aber sowas kennt man ja aus der Vergangenheit. Vogt, Ostrzolek...
Was sind dann Gündüz, , Bulut Unterspieler?
Aber sowas kennt man ja aus der Vergangenheit. Vogt, Ostrzolek...
Das in einem Satz unterzubringen........nicht schlecht
Was meinst du damit? Dass ich Gündüz und Bulut runterputze? Das muss man schon krampfhaft so sehen wollen.
Das ist nun wirklich nicht meine Absicht, aber beide liegen noch ein ganzes Stück unter dem Level eines Gregoritsch.
Gündüz bringt bisher "nur" die entsprechenden Tugenden mit, lässt aber spielerisch noch einiges vermissen. 1 Tor und 0 Vorlagen in 804 Minuten... da kann man sich weitere Ausführungen sparen.
Bulut hat bisher als Notnagel auf diversen Positionen ganz solide Leistungen gezeigt, in der Vorbereitung sogar Ansätze für mehr. Aber auch er bewegt sich noch nicht auf dem Niveau, was ein Stammspieler bei den Ansprüchen vom VfL mitbringen muss.
Wenn Bulut letztes Jahr, aufgrund vieler Ausfälle, in der Stammelf stand haben alle gestöhnt. Jetzt als Stammspieler alles supi? Hmm...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sahasrahla am 23.07.2015 um 20:10 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von Special-F
Wieso gibt es eigentlich keine offizielle Info vom VfL bezüglich eines Wechsels? Gregoritsch hat heute schon mit dem HSV trainiert und wurde auch auf der HSV Homepage schon vorgestellt.
Wieso gibt es eigentlich keine offizielle Info vom VfL bezüglich eines Wechsels? Gregoritsch hat heute schon mit dem HSV trainiert und wurde auch auf der HSV Homepage schon vorgestellt.
Denke mal, dass man abwartet, ob Novikovas heute vielleicht noch klar gemacht wird und neben dem Abgang wenigstens noch einen Zugang präsentieren will.
Zitat von Sahasrahla
Wenn Bulut letztes Jahr, aufgrund vieler Ausfälle, in der Stammelf stand haben alle gestöhnt. Jetzt als Stammspieler alles supi? Hmm...
Bei westline oder Facebook vielleicht...
23.07.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von Sahasrahla
Also interessiert dich auch kein Simunek oder Weis?
Du hast natürlich zu 100% Recht... ABER die Spieler, die dafür gesorgt haben das seine Verletzung uns nicht geschadet hat, sind auch alle weg. Vergiss das nicht! Grego, Sestak und Eisfeld...
Zitat von Mr.Hahn
Was zu Beginn der letzten Saison war, interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr so. In der Rückrunde spielte Tasaka schon keine Rolle mehr. Geschadet hat es uns nicht wirklich.
Was zu Beginn der letzten Saison war, interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr so. In der Rückrunde spielte Tasaka schon keine Rolle mehr. Geschadet hat es uns nicht wirklich.
Also interessiert dich auch kein Simunek oder Weis?
Du hast natürlich zu 100% Recht... ABER die Spieler, die dafür gesorgt haben das seine Verletzung uns nicht geschadet hat, sind auch alle weg. Vergiss das nicht! Grego, Sestak und Eisfeld...
Kurzfristig betrachtet, hast du Recht jetzt im Moment wäre ein Spieler wie Tasaka garantiert noch im 18er Kader - wenn nicht gar in der Startelf am Wochenende. Er verkörpert allerdings nicht mehr als max. guten Zeitligadurchschnitt, wird auch nicht jünger und verdiente eine Menge Geld.
Bei Eisfeld kannst du dir sicher sein, dass er bis zum Wochenende bei uns ist. Vermutlich könnte gleiches auch noch mit Spieler X passieren. Auch Novikovas wird bald integriert sein (3-4 Wochen) und Gündüz wohl auch bald zurück sein. Spätestens dann wäre ein Tasaka unnötiger (finanzieller) Balast, da er vermutlich nicht einmal mehr im 18er Kader wäre. Zudem sehe ich gerade in dieser Leistungsklasse lieber junge, hungrige Spieler wie Bulut und Haberer. Bei letzterem haben wir sicherlich auch unsere Möglichkeiten einer festen Verpflichtung (siehe letzten 3 Leihspieler Gregoritsch, Weis, Eisfeld).
Gregoritsch wird uns sicherlich fehlen - aber nochmals wird er durch Novikovas, Eisfeld, Mr. X ersetzt und gleichzeitig der Schuldenabbau voran getrieben ist das nun einmal der richtige (und vor allem risikoärmere) Weg mittel- langfristig wieder nach höherem zu streben. Dieses "ich denke nur bis zum 3. Spieltag" ist und darf nicht der Weg eines vernünftig wirtschaftenden Managers sein! Stand gestern hatten wir eine große Baustelle auf der offensiven 8 plus eine kleine in der Quantität auf den Flügeln. Stand heute haben wir 2 große Baustellen und vll. haben wir Stand in einer Woche keine mehr sollten Eisfeld und Mr. X kommen
PS: Falls du auf diesen Beitrag nochmal eingehen willst, verlager ihn bitte in einen anderen Thread. Gehört wohl eher in die Kaderdiskussion ohne Quelle
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 23.07.2015 um 20:24 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von Paolo da Palma
Zitat von Sahasrahla
Also einige Usernamen hier habe ich auch schon auf westline gesehen, da könnte man sicher was rüberkopieren
Bei Facebook glücklicherweise noch nie angemeldet gewesen.
Und bitte nicht so abfällig, die Seite Transfermarkt.de habe ich in früheren, aktiven Zeiten (2001 bis ~2006) auch schon auf höherem Niveau erlebt...
@realHST
Passt so!
23.07.2015 - 20:40 Uhr
Wir auf Westline ? Pisch Pasch...
23.07.2015 - 22:59 Uhr
Was mich am meisten nervt ist, das es vom VfL bisher keine Pressemitteilung zu Gregoritsch gibt obwohl er schon in Hamburg unterschieben hat und dort mittrainiert...
23.07.2015 - 23:02 Uhr
Zitat von Ruhrstadion
Was mich am meisten nervt ist, das es vom VfL bisher keine Pressemitteilung zu Gregoritsch gibt obwohl er schon in Hamburg unterschieben hat und dort mittrainiert...
Schätze die wollen es zeitgleich mit mindestens einer Neuverpflichtung verkünden... Was eigentlich Quatsch ist, denn es weiß sowieso durch den HSV mittlerweile jeder VfL-Fan, dass Gregoritsch uns bereits verlassen hat.
Würde also vermuten, dass morgen zusammen mit der Verpfllichtung von Novikovas, die ja auch noch nicht offiziell ist, warum auch immer, die Verkündung von Gregoritsch kommt.
23.07.2015 - 23:17 Uhr
Also so ne richtig glückliche Figur macht der vfl grad nicht. Nix offizielles. Man erfährt mehr über Facebook oder auf dem Trainingsplatz.
24.07.2015 - 00:08 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Schätze die wollen es zeitgleich mit mindestens einer Neuverpflichtung verkünden... Was eigentlich Quatsch ist, denn es weiß sowieso durch den HSV mittlerweile jeder VfL-Fan, dass Gregoritsch uns bereits verlassen hat.
Würde also vermuten, dass morgen zusammen mit der Verpfllichtung von Novikovas, die ja auch noch nicht offiziell ist, warum auch immer, die Verkündung von Gregoritsch kommt.
Zitat von Ruhrstadion
Meine verwegene Theorie ist, dass morgen Novikovas & noch jemand anderes vorgestellt wird.
Wann gab es denn abgesehen von Spielern die zum Probetraining da waren jemals die Situation, dass jemand erst am Tag nach seiner ersten Trainingseinheit vorgestellt wurde!?
Gregoritsch ist ja auch schon fix, wozu also sonst warten?
24.07.2015 - 00:12 Uhr
Novikovas hat vermutlich einfach noch nicht unterschrieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich