| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 01.07.2015 um 18:12 Uhr bearbeitet Geboren am 18.04.1994 in Graz/AUT
Größe: 193 cm
Gewicht: 84 kg
Weiß jemand, ob das Gewicht beim Kicker von 74 kg stimmt?! Wenn ja muss de glaube ich mal mit mir pumpen kommen - ich wieg ja fast genauso viel bei 1,75 :D
Ein St.Pauli Fan hat gestern gesagt er sei für seine Größe Körperlich ziemlich schwach, da passt es ja das er nicht so schwer ist.
Wobei ich das mit 74kg für einen Fehler halte, auf der VfL HP sind es realistische 84kg
Bochum soll wohl eine Kaufoption haben von ca. 1/2 Millionen €, dafür müsste er aber wohl voll einschlagen, dass man die Summe locker macht.
Nur die Hose ist noch braun
(vorhin zu viel Text, jetzt zu wenig, 50 Zeichen sind doch schon der gesamte Artikel)
Das darf man sich einfach nicht entgehen lassen.
(viel mehr Text als der eine Satz ist nicht zu erwarten ;) )
Michael Gregoritsch bleibt beim VfL Bochum 1848. Der 21-jährige Österreicher, der bis dato vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehen ist, wechselt nun endgültig nach Bochum. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Der neue Vertrag des Angreifers ist bis zum 30.06.2018 datiert.
Freut mich!
Es gibt ja genug Spieler die so einen Wechsel Öffentlich so lange forcieren und schlechte Stimmung machen, bis sie weg können.
Im Übrigen finde ich es interessant, dass Terrazzino in einem Interview mit dem RS gesagt hat, dass er hofft, dass Gregoritsch bleibt, weil dann quasi die Offensive bombt. Das glaube ich nämlich auch... Gregoritsch wird ebenso wie Terrazzino nochmal einen Leistungsschub bekommen (spekuliere ich zumindest drauf). Und ein Trio Gregoritsch - Terodde - Terrazzino mit Günzüz, Rafael und Mister X (Maria?) in der Rückhand, ist in der zweiten Liga eine Hausnummer!
Österreich