VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3194
1763
1121
21-
1--
Michael Gregoritsch [19] |#261
15.07.2015 - 14:01 Uhr
Was ich mich abschließend frage ist ob Hoffenheim jetzt 500.000€ oder 1.Mio bekommt. Das mit den 1.Mio kommt nur von der Zeitung mit den vier Buchstaben glaube ich.

Ansonsten, ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen. Aber, reisende soll man nicht aufhalten.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Michael Gregoritsch [19] |#262
15.07.2015 - 14:46 Uhr
Bin gespannt, ob es dann direkt eine neue Verpflichtung zu Eisfeld gibt. Ich bezweifel, dass CH nicht schon wen in trockenen Tüchern hat. Außerdem wird man so direkt die Enttäuschung einiger Fans eingrenzen können, wenn man neben Abgang auch direkt zwei Neue präsentiert.
Michael Gregoritsch [19] |#263
15.07.2015 - 14:50 Uhr
Sicherlich hat man schon (ein oder zwei) Spieler in der Hinterhand. Aber kann trotzdem ein bis zwei Tage dauern bis man wen präsentiert. Mehr glaube ich aber auch nicht.
Michael Gregoritsch [19] |#264
15.07.2015 - 14:58 Uhr
Zitat von DerFerm
Sicherlich hat man schon (ein oder zwei) Spieler in der Hinterhand. Aber kann trotzdem ein bis zwei Tage dauern bis man wen präsentiert. Mehr glaube ich aber auch nicht.

Wär schon cool, wenn der Spieler spontan ohne Ankündigung Freitag vor dem Spiel präsentiert wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 15.07.2015 um 15:06 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [19] |#265
15.07.2015 - 15:16 Uhr
Ich seh den Abgang (wenn es denn so sein sollte) mit einem lachenden und einem weinenden Auge:

- Ich bin Fan vom Franzl und habe ihn sehr gerne spielen sehen und hatte auch das Gefühl das er sich hier mit dem Verein gut identifizieren kann. Ers einfach ein guter Kicker mit Potenzial, natürlich kann ich Ihm den Wunsch auf 1. BL nicht verdenken. Ob der HSV dafür nun die Beste Adresse ist, wird sich zeigen. Der Verein hätte die 2. Liga nach den letzten 2 Jahren mal echt verdient gehabt.

- Hochstätter hatte bisher meist ein gutes Händchen in der Verpflichtung von Spielern und für das Geld rechne ich auch mal mit Eisfeld + mind. einem wenn nicht 2 weitere Spieler. Ich in sehr neugierig wer da noch aus dem Hut gezaubert werden würde. Ich vertrau da ganz auch Hochstätter, man kann davon ausgehen, dass er auf die Sitaution nicht erst seit gestern vorbereitet ist grins

•     •     •

Es gibt nur eine Sache...
Michael Gregoritsch [19] |#266
15.07.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von cedeo
Falls es nicht schon jedem klar war: Im Training haben die Spieler den Transfer offen erwähnt, ist wohl Gregerls letzter Tag beim VFL.

Quelle?

Oder hast du selbst mit einem Spieler gesprochen? Fände es ehrlich gesagt merkwürdig, wenn andere Spieler an Fans einen Transfer ausposaunen bevor selbiger fix ist...

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 15.07.2015 um 15:35 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [19] |#267
15.07.2015 - 15:30 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Eisfeld in den nächsten 2-3 Tagen, spätestens nächsten Montag auch da ist, Kontakt ist da ja schon länger vorhanden. Eine zweite Verpflichtung könnte es auch noch geben, ich denke aber dass es ist nicht unwahrscheinlich (und auch nicht unklug) wäre, sich das für den Winter aufzuheben und dann nachzubessern.
Naja, mal sehen.
Michael Gregoritsch [19] |#268
15.07.2015 - 16:10 Uhr
Kann mir nicht vorstellen das dann quasi sofort die Neuzugänge vorgestellt werden, zu wünschen wäre zwar. Aber ich denke Verhandlungen müssen trotzdem erst wieder aufgenommen werden. Termine müssen ausgemacht werden, die genauen Detailverträge müssen mit Fulham und Eisfeld sind bestimmt noch nicht fertig ausgehandelt... da geht mindestens ne Woche ins Land.
Ich glaube, und das hat CH ja auch gesagt, dass er auf Schnäppchen kurz vor Transferschluss wartet. Ich denke genau wie die Ankündigung der letzten Saison, Klasse statt Masse für die Sommerperiode wurde wie angekündigt auch umgesetzt, daher bin völlig ruhig und erwarte die qualitätserhöhenden Transfers (ausser Eisfeld) erst während der Saison.

•     •     •

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.
Michael Gregoritsch [19] |#269
15.07.2015 - 21:52 Uhr
Bin nach einem langen Seminar Tag überrascht, dass gregoritsch noch unser ist.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass wir ihn am Montag oder Dienstag noch abgeben.

•     •     •

"Block N1" noch...

Michael Gregoritsch [19] |#270
15.07.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von CapriSonne
Bin nach einem langen Seminar Tag überrascht, dass gregoritsch noch unser ist.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass wir ihn am Montag oder Dienstag noch abgeben.

Ich denke mal wir einigen uns spätestens morgen noch mit dem HSV oder er bleibt, mittlerweile überraschenderweise, doch bei uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.