VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3194
1763
1121
21-
1--
Michael Gregoritsch [19] |#251
14.07.2015 - 23:10 Uhr
Wann hat Eisfeld bei uns im DM gespielt?

@boy: Okay, dann hab ich das missinterpretiert.

•     •     •

"Block N1" noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 14.07.2015 um 23:10 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [19] |#252
14.07.2015 - 23:14 Uhr
Eisfeld wurde von GV immer dann zurückgestellt, wenn Latza oder Losilla gefehlt haben. Terra ist auf die 10 gerückt und Sestak meist auf die Außen.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
Michael Gregoritsch [19] |#253
14.07.2015 - 23:16 Uhr
Eisfeld ist von mir auch nicht als RF eingeplant. Er würde die zentrale Komplettieren. Dazu müssten wir dann einen MG ersatz holen und evtl noch einen Außen. Wobei 1 Außen genüge könnte da man noch Haberer als Polyvalenten Spieler hat
Michael Gregoritsch [19] |#254
14.07.2015 - 23:21 Uhr
Zitat von Spielfeldwebel
Eisfeld wurde von GV immer dann zurückgestellt, wenn Latza oder Losilla gefehlt haben. Terra ist auf die 10 gerückt und Sestak meist auf die Außen.

Moment mal, du hast das grad so dargestellt, als hätte er immer von Anfang an im DM gespielt. Das stimmt so einfach nicht. Er war einer der drei hinter Terodde. Natürlich auch mal weiter zurückgezogen, ala Misimovic früher.
Laut Aufstellung bei tm.de hat er nicht einmal auf der DM Position begonnen.
Sehe ihn eigentlich auch im Moment noch nicht als 6er. Dafür läuft er mir , subjektiv gesehen, noch zu wenig und ist taktisch noch nicht so ausgereift.
Eigentlich imo als der Mann geeignet der hinter Terodde agiert und die Bälle verteilt.

•     •     •

"Block N1" noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 14.07.2015 um 23:23 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [19] |#255
14.07.2015 - 23:46 Uhr
2,5 Mio für Gregoritsch =

Jeweils 1mio Handgeld für insg. 2 Außenspieler und 0,5mio für Eisfeld.

Vermutlich 3 Spieler für Gregoritsch!
Michael Gregoritsch [19] |#256
14.07.2015 - 23:53 Uhr
Ganz sicher nicht. Eher 1 Mio in die Verbesserung der finanziellen Situation und den Rest für den Kader.

Eisfeld ist für mich eigentlich der ideale 8er in der neuen Ordnung.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Michael Gregoritsch [19] |#257
15.07.2015 - 00:00 Uhr
Ich hoffe der Transfer dann jetzt heute oder morgen als vollzogen gemeldet wird. Schnauze voll von dieser soap-opera...

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 15.07.2015 um 00:02 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [19] |#258
15.07.2015 - 00:02 Uhr
Eisfeld ist eigentlich nicht neu, Gregerl müsste ersetzt werden und für Stani hätte es eh eine Alternative geben müssen. Das dafür aber 2,5 Mio. ausgegeben werden, möchte ich mal bezweifeln. Immerhin muss man das Gehalt dieser 3 auch irgendwie noch 2-3 Jahre stemmen. Würde an reinen Ablösen nur mit ca. 1 Mio. rechnen. Eisfeld 500 t€, ein weiterer in dieser Region und eine ablösefreie Wundertüte. Ist aber o.k. für mich. Die guten Griffe von CH haben alle kein Geld gekostet.
Michael Gregoritsch [19] |#259
15.07.2015 - 09:37 Uhr
In der Mopo steht folgendes:
"Und auch die Nummer mit Bochums Michael Gregoritsch geht in die entscheidende Phase. Eine halbe Million mehr als die vom HSV gebotenen 2,5 Millionen Euro fordert der VfL, der in Person von Sportchef Christian Hochstätter auf die Tube drückt: „Irgendwann kommt der Punkt, wo wir nicht mehr weitermachen werden – und dieser Punkt ist sicher nicht mehr weit entfernt“, sagt er der MOPO. Nun könnte der Deal schnell über die Bühne gehen."

Wir reden mittlerweile über 3,5 Mio. €. Sicherlich sind hier auch noch die Gelder für Hoffenheim drin. Aber wenn wir netto 2,5 Mio. € bekommen, wird sicherlich zuerst kurzfristig Eisfeld geholt und zusätzlich noch ein Gregoritsch Nachfolger. Man muß auch sagen: Hochstätter hat hier professionell verhandelt und wird im Sinne des Vereins das Optimale herausholen. Ich halte das für mehr als korrekt, da schließlich Gregoritsch noch einen 3-Jahres Vertrag hat.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Michael Gregoritsch [19] |#260
15.07.2015 - 13:43 Uhr
Falls es nicht schon jedem klar war: Im Training haben die Spieler den Transfer offen erwähnt, ist wohl Gregerls letzter Tag beim VFL.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.