| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 9 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 17 | 6 | 3 | |
![]() | Superliga | 11 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Betano Pokalen | 1 | - | - | |
14.07.2015 - 16:16 Uhr
Es wird wirklich Zeit, dem HSV endlich eine Deadline zu setzen. Und wenn die bis dahin, immer noch nicht aus dem Quark kommen, wird das Thema halt beendet.
Es nervt nur noch!
Es nervt nur noch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 14.07.2015 um 16:30 Uhr bearbeitet
14.07.2015 - 16:46 Uhr
Zumal es auch bei anderen Vereinen nicht einfacher wird die Spieler zu bekommen. Da kann CH noch so sehr was in der Hinterhand haben.
Nehmen wir einen Eilers zb...da wird Dresden auch keinen Bock haben, den 3 Tage vor Saisonstart noch abzugeben. Wobei bei ihm wäre es wohl noch relativ einfach, dank festgeschriebener Ablöse....
Und einen ablösefreien, mit nem hohen Gehalt, muss man erstmal wieder fit kriegen...
Also eigentlich kann CH, ohne Murren von Verbeek, keinen mehr weglassen. Im Gegenteil es fehlt doch sogar immernoch ein Ersatz für vorne.
Nehmen wir einen Eilers zb...da wird Dresden auch keinen Bock haben, den 3 Tage vor Saisonstart noch abzugeben. Wobei bei ihm wäre es wohl noch relativ einfach, dank festgeschriebener Ablöse....
Und einen ablösefreien, mit nem hohen Gehalt, muss man erstmal wieder fit kriegen...
Also eigentlich kann CH, ohne Murren von Verbeek, keinen mehr weglassen. Im Gegenteil es fehlt doch sogar immernoch ein Ersatz für vorne.
14.07.2015 - 16:59 Uhr
Denkbar ungünstiger Zeitpunkt, da bin ich absolut bei euch. Wie gesagt, sollten wir aber am Ende ein plus von 2,5 Mio stehen haben und CH wirklich neben Eisfeld noch einen bzw. zwei Spieler für die Außen in der Hinterhand haben mit entsprechender Qualität, dann ist es bei unserer Gesamtsituation fast fahrlässig, ihn zu halten, auch wenn ich mir eigentlich fast sicher bin, dass er im nächsten Sommer mehr wert sein wird.
Ansonsten - nervt einfach nur noch - vor allem die Kommentare einiger HSV-Anhönger in der Gerüchteküche. "MG ist niemals 3,5 Mio wert" - ja ach du Birne - bei jungen Spielern zahlt man für das Potenzial, nicht die aktuelle Stärke...
Ansonsten - nervt einfach nur noch - vor allem die Kommentare einiger HSV-Anhönger in der Gerüchteküche. "MG ist niemals 3,5 Mio wert" - ja ach du Birne - bei jungen Spielern zahlt man für das Potenzial, nicht die aktuelle Stärke...
14.07.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von Hop22
Jedem sollte klar sein, dass es ohne Gregoritsch-Transfer keine weiteren Spieler gibt, die uns sofort weiter helfen. .
Jedem sollte klar sein, dass es ohne Gregoritsch-Transfer keine weiteren Spieler gibt, die uns sofort weiter helfen. .
Unsinn. Weitere Transfers sind auch ohne Gregoritsch-Abgang vonnöten und geplant gewesen.
14.07.2015 - 17:11 Uhr
Zitat von BOlx161
Unsinn. Weitere Transfers sind auch ohne Gregoritsch-Abgang vonnöten und geplant gewesen.
Zitat von Hop22
Volle Zustimmung. Weiß nicht wie man darauf kommt, dass ohne Gregoritsch-Transfer nichts mehr passiert.
14.07.2015 - 17:15 Uhr
Zitat von Lalo1848
... dann ist es bei unserer Gesamtsituation fast fahrlässig, ihn zu halten, auch wenn ich mir eigentlich fast sicher bin, dass er im nächsten Sommer mehr wert sein wird.
... dann ist es bei unserer Gesamtsituation fast fahrlässig, ihn zu halten, auch wenn ich mir eigentlich fast sicher bin, dass er im nächsten Sommer mehr wert sein wird.
Genau deswegen wäre es imo nicht fahrlässig. Entweder man holt den Spieler, weil man an ihm glaubt oder man lässt es bleiben. Natürlich ist ein finanzielles Risiko dabei. (Spieler kann sich verletzen usw)
Aber als Sportwart sehe ich in erster Linie zu die Truppe zu verstärken und das mache ich in zum 1. Spieltag nicht zum 30.08.
Es sind immernoch Spieler angeschlagen. Der versprochene Bonus Außenspieler ist noch nicht da. Eisfeld ist KEIN Gregoritsch Ersatz. Wir haben am Anfang richtige Auswärtsbrocken, da wäre eine funktionierende Offensive durchaus nützlich.
Wie gesagt, ich möchte Verbeeks Gesicht nicht sehen, wenn der am Montag erfährt, dass Gregoritsch weg ist. Eisfeld am 30.08. kommt (auch da wird Fulham erstmal verhandeln wollen, wenn die erfahren, dass wir 2 Mio haben...) und der Ersatzmann von Gregoritsch zum 1. Heimspiel auf dem Trainingsplatz steht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 14.07.2015 um 17:16 Uhr bearbeitet
14.07.2015 - 17:29 Uhr
Wurde doch längst kommuniziert, dass man am Ende der Transferperiode noch 1-2 Spieler holen möchte.
Und das werden wieder welche vom Format Eisfeld, Weis, Forssell sein. Gerade dann sind die Vereine bereit ihren letzten Kaderüberhang günstig zu verleihen.
Und das werden wieder welche vom Format Eisfeld, Weis, Forssell sein. Gerade dann sind die Vereine bereit ihren letzten Kaderüberhang günstig zu verleihen.
14.07.2015 - 18:04 Uhr
Angeblich soll Tah für 10 Millionen gewechselt sein.
Ich würde jetzt einfach 5 Millionen verlangen. Die habens doch jetzt.
Ich würde jetzt einfach 5 Millionen verlangen. Die habens doch jetzt.
14.07.2015 - 18:08 Uhr
10 Millionen sind doch krank für so einen Spieler! Warum nicht auch für Gregoritsch so viel verlangen?
Was da heute an Geldern bezahlt wird, ist einfach unfassbar. So stark war der in Düsseldorf doch gar nicht!?
Egal, jetzt MUSS CH bei einem Gregoritsch Wechsel Qualität einkaufen! Und bitte nicht Gouaida holen und verrechnen!
Was da heute an Geldern bezahlt wird, ist einfach unfassbar. So stark war der in Düsseldorf doch gar nicht!?
Egal, jetzt MUSS CH bei einem Gregoritsch Wechsel Qualität einkaufen! Und bitte nicht Gouaida holen und verrechnen!
14.07.2015 - 18:13 Uhr
Wo steht das mit Tah??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich