| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 9 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 17 | 6 | 3 | |
![]() | Superliga | 11 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Betano Pokalen | 1 | - | - | |
16.07.2015 - 08:34 Uhr
Also wenn sich das jetzt wider Erwarten doch noch so entwickelt, dass Gregoritsch bleibt, dann muss man in erster Linie noch mal ein Lob an CH und WE aussprechen. Einen Spieler trotz eines vermeintlich lukrativen Angebots zu halten, ist doch genau das, was wir Bochumer Fans seit Jahren und Jahrzehnten fordern. Dass die Rahmenbedingungen sowohl wirtschaftlich, als auch sportlich und verhandlungstechnisch so abgesteckt wurden, finde ich genial!
Aber ich finde es übriges auch genial, dass Knäbel und der HSV Gregoritsch Honig um den Bart schmieren, wie sehr sie ihn wollen. Und dann verpflichten sie einen nach dem anderen für einen Millionenbetrag und Franzl ist "zu teuer". Uns soll es recht sein. Wenn er bleibt glaube ich fest an eine Top Saison von ihm. Dann können wir nächstes Jahr entweder die geforderte Summer oder noch mehr kassieren von irgendeinem Verein. Sollte man unter Umständen sogar vielleicht doch aufsteigen könnte man ihn dank der Vertragslaufzeit sogar immer noch zumindest "theoretisch" halten.
Aber ich finde es übriges auch genial, dass Knäbel und der HSV Gregoritsch Honig um den Bart schmieren, wie sehr sie ihn wollen. Und dann verpflichten sie einen nach dem anderen für einen Millionenbetrag und Franzl ist "zu teuer". Uns soll es recht sein. Wenn er bleibt glaube ich fest an eine Top Saison von ihm. Dann können wir nächstes Jahr entweder die geforderte Summer oder noch mehr kassieren von irgendeinem Verein. Sollte man unter Umständen sogar vielleicht doch aufsteigen könnte man ihn dank der Vertragslaufzeit sogar immer noch zumindest "theoretisch" halten.
16.07.2015 - 08:49 Uhr
Wäre erfreulich, wenn Gregoritsch doch bleibt!
Ich tippe mal stark, dass das Thema beendet ist, wenn nicht heute eine Entscheidung fällt. Morgen ist unsere "Generalprobe" und langsam muss wirklich mal gut sein.
Ich tippe mal stark, dass das Thema beendet ist, wenn nicht heute eine Entscheidung fällt. Morgen ist unsere "Generalprobe" und langsam muss wirklich mal gut sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 16.07.2015 um 08:49 Uhr bearbeitet
16.07.2015 - 09:32 Uhr
Ich weiß nicht, woher ihr diese Erkenntis nehmt. Es ist so, daß der HSV zuerst Behrami abstoßen wollte, dann eine Regelung zur Causa Tah erzielen wollte. Beides scheint nun in trockenen Tüchern zu sein.
Dann wollte man sich erst einmal um Ekdal kümmern, der heute zum Medizincheck anreist. Dann soll auch noch das Thema Bergreen geklärt werde. Praktisch parallel dann die Verpflichtung von Gregoritsch.
Und das alles bis Sonntag, wenn man ins Trainingslager abreist.
Das heißt für mich auch, daß man vmtl. bis Samstag hier eine lösung finden wird. Und dem HSV ist bekanntermaßen es vollig egal, ob wir dann in einer Woche das erste Spiel haben. Die interessiert nur ihre "Probleme".
Und neben den Schulden haben die auch noch ganz andere....da ist ein Transfer Gregoritsch ein nicht sehr prioritärer TOP.
Dann wollte man sich erst einmal um Ekdal kümmern, der heute zum Medizincheck anreist. Dann soll auch noch das Thema Bergreen geklärt werde. Praktisch parallel dann die Verpflichtung von Gregoritsch.
Und das alles bis Sonntag, wenn man ins Trainingslager abreist.
Das heißt für mich auch, daß man vmtl. bis Samstag hier eine lösung finden wird. Und dem HSV ist bekanntermaßen es vollig egal, ob wir dann in einer Woche das erste Spiel haben. Die interessiert nur ihre "Probleme".
Und neben den Schulden haben die auch noch ganz andere....da ist ein Transfer Gregoritsch ein nicht sehr prioritärer TOP.
16.07.2015 - 09:40 Uhr
Ist nur ein Tipp von mir. Nicht mehr und nicht weniger.
Man muss da irgendwann mal, eine klare Grenze setzen.
Man muss da irgendwann mal, eine klare Grenze setzen.
16.07.2015 - 09:45 Uhr
Der Zeitpunkt ist allerdings schon (lange) überschritten. Leider macht der VfL sich inzwischen auch leicht lächerlich. Öffentlich "den Harten machen" und in Wirklichkeit tanzt man dennoch nach der Pfeife des HSV. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn der Chaosclub aus dem Norden sich so Sachen rausnimmt, ganz einfach.
16.07.2015 - 10:18 Uhr
Wo macht sich denn der VfL hier bitte lächerlich ???
Bei allen Vorgängern Hochstätters wäre Gregoritsch schon lange weg gewesen
Bei allen Vorgängern Hochstätters wäre Gregoritsch schon lange weg gewesen
16.07.2015 - 10:29 Uhr
1,5 Wochen bevor die eigene Saison beginnt, hätte man das Affentheater längst mal beenden müssen. Wenn der sportliche Ernst wieder losgeht, sollte ein Nachfolger Gregoritschs möglichst gut eingebunden sein oder wer soll ihn zu Saisonbeginn sonst ersetzen? Gündüz? Wohl kaum. Maria? Wohl auch nicht. Cwielong? Das würdige ich nichtmal mit einer Antwort
Gerade auch nach Aussagen wie, dass die Geduld des VfL langsam erschöpft sei, macht man sich eigentlich nur unglaubwürdig, wenn nach solchen Worten nicht auch mal Taten folgen.
Stattdessen ist man nach wie vor gesprächsbereit und lädt den HSV (& andere Teams) quasi dazu ein, uns herumzuschubsen und zum Spielball zu machen.
Gerade auch nach Aussagen wie, dass die Geduld des VfL langsam erschöpft sei, macht man sich eigentlich nur unglaubwürdig, wenn nach solchen Worten nicht auch mal Taten folgen.
Stattdessen ist man nach wie vor gesprächsbereit und lädt den HSV (& andere Teams) quasi dazu ein, uns herumzuschubsen und zum Spielball zu machen.
16.07.2015 - 10:42 Uhr
Und was soll man bitte sagen? Einen raushauen wie "Die können uns mal"? Wenn man die Verhandlungen beendet wird man das bestimmt nicht an die Medien geben. Bzw. die Medien werden es nicht als endgültig ansehen weil man trotzdem seinen täglichen Artikel braucht. Und wenn dann der andere Verein später ankommt und sagt "Jetzt bekommt ihr die 3 Millionen" (oder wieviel auch immer wirklich im Raum steht) bewertest Du das als Manager eben neu. Und sprichst sicher auch mal mit dem Trainer. Was ich sagen will: Endgültig durch ist die Sache erst wenn Gregoritsch wechselt oder das Transferfenster schließt. Ist zumindest mein Eindruck...
16.07.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von DerFerm
Und was soll man bitte sagen? Einen raushauen wie "Die können uns mal"?
Ja, genau. Du hast meinen Beitrag verstanden.
Zitat von DerFerm
Und wenn dann der andere Verein später ankommt und sagt "Jetzt bekommt ihr die 3 Millionen" (oder wieviel auch immer wirklich im Raum steht) bewertest Du das als Manager eben neu.
Und wenn dann der andere Verein später ankommt und sagt "Jetzt bekommt ihr die 3 Millionen" (oder wieviel auch immer wirklich im Raum steht) bewertest Du das als Manager eben neu.
Als Manager sollte man auch die sportliche Geschichte im Blick haben. Wir sind nämlich noch immer ein professioneller Fußballverein, hier geht's auch um Sport. Nur so am Rande, da es ja hier immer nur um das Geld geht. Je weiter sich diese Gregoritsch-Sache nach hinten verzögert, desto mehr wird ein erfolgreicher Saisonstart auf's Spiel gesetzt. Und damit ist nicht das erste Spiel gemeint.
16.07.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von BOlx161
Als Manager sollte man auch die sportliche Geschichte im Blick haben. Wir sind nämlich noch immer ein professioneller Fußballverein, hier geht's auch um Sport. Nur so am Rande, da es ja hier immer nur um das Geld geht. Je weiter sich diese Gregoritsch-Sache nach hinten verzögert, desto mehr wird ein erfolgreicher Saisonstart auf's Spiel gesetzt. Und damit ist nicht das erste Spiel gemeint.
Zitat von DerFerm
Zitat von DerFerm
Deswegen hatte ich ja auch geschrieben dass er sicherlich auch mal mit dem Trainer sprechen wird. Aber den Teil hast Du ja gekonnt ausgeschnitten beim Zitat. Passte besser zur Argumentation?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich