| Geburtsdatum | 27.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 2 | - | |
Maximilian Arnold [27]
21.08.2012 - 15:02 Uhr
03.06.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von jonny_pl
Klar sollte man nicht immer alles auf die Goldwaage legen, doch gestern als ich das Video gesehen habe und dieses Lachen gesehen habe, da war mein erster Gedanke – – – > der ist weg!
Für mich wirkte das aufgesetzt und ertappt.
Klar sollte man nicht immer alles auf die Goldwaage legen, doch gestern als ich das Video gesehen habe und dieses Lachen gesehen habe, da war mein erster Gedanke – – – > der ist weg!
Für mich wirkte das aufgesetzt und ertappt.
Ich hab schon bei weniger Aussagen gesagt, dass Spieler weg gehen.
Und das ist nunmal wirklich, wie auch schon im Wolfsblog gesagt, das Schwenken des Schildes : "Hallo, ich bin der Maxi, will wechseln und ihr dürft meinem Berater jederzeit Anfragen stellen".
Reisende sollte man nicht aufhalten, hat auch ein Ranieri bei Monaco und Leicester gesagt.
03.06.2017 - 10:44 Uhr
Das Interview hat alles gesagt. Maxi will weg. Schade nach der letzten Saison wo er gesagt hat: "Nur weil wir nicht international spielen wechsel ich doch jetzt nicht"
Aber sportlich gesehen stagniert Maxi seit 2 Jahren komplett Jonker hat ihn auf der 10 immer spielen lassen und kein spiel war auch nur ansatzweise ein WOW
Aber sportlich gesehen stagniert Maxi seit 2 Jahren komplett Jonker hat ihn auf der 10 immer spielen lassen und kein spiel war auch nur ansatzweise ein WOW
03.06.2017 - 11:08 Uhr
Wer nicht voll hinter dem Verein steht sollte gehen.
Arnold scheint nicht gelernt zu haben aus der Vergangenheit. Im Herbst hat er noch Draxler und andere kritisiert, sich nicht mit dem VfL zu idetifizieren. Jetzt wo es nicht mehr so gut für ihn lief, die letzten Wochen,
hört sich das auf einmal ganz anders an……ich kann es nicht mehr hören…..”Im Fussball kann alles passieren” und “ich habe mir jetzt noch keine Gedanken gemacht”…..der hat Vertrag bis 2020.
So einen Spieler will ich nicht mehr haben, die sollen sich klar zum VfL und ihren Verträgen bekennen oder gehen für eine ordentliche Summe.
Ausserdem hat er genug Chancen von Jonker bekommen. Nur war er einfach zu schlecht die letzten Spiele.
Arnold scheint nicht gelernt zu haben aus der Vergangenheit. Im Herbst hat er noch Draxler und andere kritisiert, sich nicht mit dem VfL zu idetifizieren. Jetzt wo es nicht mehr so gut für ihn lief, die letzten Wochen,
hört sich das auf einmal ganz anders an……ich kann es nicht mehr hören…..”Im Fussball kann alles passieren” und “ich habe mir jetzt noch keine Gedanken gemacht”…..der hat Vertrag bis 2020.
So einen Spieler will ich nicht mehr haben, die sollen sich klar zum VfL und ihren Verträgen bekennen oder gehen für eine ordentliche Summe.
Ausserdem hat er genug Chancen von Jonker bekommen. Nur war er einfach zu schlecht die letzten Spiele.
03.06.2017 - 11:11 Uhr
Zitat von lueb08
Das Interview hat alles gesagt. Maxi will weg. Schade nach der letzten Saison wo er gesagt hat: "Nur weil wir nicht international spielen wechsel ich doch jetzt nicht"
Wenn es danach geht, können fast alle gehen. Kaum einer hatte Normalform. Wenn Maxi fit ist, sollte er gesetzt sein, ein Verkauf würden alle bereuen.
Im übrigen hat er lediglich eine realistische Einschätzung zu seiner Situation gegeben, ein ^ich will weg^ Interview war das nicht!
03.06.2017 - 12:02 Uhr
Zitat von VfLer801
Wenn es danach geht, können fast alle gehen. Kaum einer hatte Normalform. Wenn Maxi fit ist, sollte er gesetzt sein, ein Verkauf würden alle bereuen.
Im übrigen hat er lediglich eine realistische Einschätzung zu seiner Situation gegeben, ein ^ich will weg^ Interview war das nicht!
Zitat von lueb08
Ich sehe da auch nicht ein ichwillweg.... Klar will er spielen und wenn er das nicht kann, wird er gewiss gehen. Das steht jetzt aber nicht fest.
Maxis Position (die 8) gibt es in WOB nicht. Für die 10 ist er nicht kreativ genug und für die 6 fehlt ihm das defensive Denken. D.h. es kann durchaus passieren, dass sich in er Vorbereitung herausstellt, dass es für die erste 11 nicht reichen wird. Kommt dann ein Angebot aus Gladbach etc. rein, wird er schon ins Grübeln kommen.
03.06.2017 - 12:03 Uhr
Maxi spielt seit mehr als zwei Jahren unter seinen Möglichkeiten. Wenn er im ZM spielen will, auf der 8, dann muss er 1. sein Zweikampfverhalten verbessern (Hände unten lassen und nicht an der Schulter des Gegner) und 2. sein Spiel nach vorne.
18.06.2017 - 18:55 Uhr
Sehr Grade Maxi bei der U21 und muss sagen, zur Not kann der auch DM bei uns spielen (falls bspw. Geilervogel ausfällt).
Er hat in vielen Zweikämpfen gezeigt, dass er dies durchaus kann! Hoffentlich zeigt er diese Entschlossenheit auch bei uns!
Hat mir bisher richtig gut gefallen.
Er hat in vielen Zweikämpfen gezeigt, dass er dies durchaus kann! Hoffentlich zeigt er diese Entschlossenheit auch bei uns!
19.06.2017 - 08:25 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Sehr Grade Maxi bei der U21 und muss sagen, zur Not kann der auch DM bei uns spielen (falls bspw. Geilervogel ausfällt).
Ich finde ihn im DM auch deutlich stärker als im ZM.
Sollte Jonker sein favorisiertes 4-3-3 spielen, könnte die Kette in der Mitte mit Arnold, Gui und Bazoer besetzt sein. Arnold als Linksfuß könnte sicherlich die linke Position besetzen.
24.06.2017 - 13:44 Uhr
Wenn Goretzka Schalke verlässt, erhoffe ich mir, dass man dafür Arnold holt. Tedescos System wird 3-4-3 sein. Einer wie Arnold, der mit nach hinten arbeitet, einen guten Distanzschuss besitzt und scharfe Pässe spielt, passt gut in der Zentrale neben Bentaleb um die 3 Spitzen zu bedienen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinnedien am 24.06.2017 um 13:44 Uhr bearbeitet
24.06.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von Sinnedien
Wenn Goretzka Schalke verlässt, erhoffe ich mir, dass man dafür Arnold holt. Tedescos System wird 3-4-3 sein. Einer wie Arnold, der mit nach hinten arbeitet, einen guten Distanzschuss besitzt und scharfe Pässe spielt, passt gut in der Zentrale neben Bentaleb um die 3 Spitzen zu bedienen.
Hat man mindestens 20 Mio übrig? Dann könnte es was werden ... ansonsten sieht es schlecht aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland