VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Maximilian Arnold
Geburtsdatum 27.05.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Maximilian Arnold [27]

21.08.2012 - 15:02 Uhr
Maximilian Arnold [27] |#811
28.06.2017 - 08:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Der_Verbannte

Bein seinen Leistungen bei der Em, sollten wir alles daran setzen ihn zu halten! Gefällt mir mehr als ordentlichgrins

Was solll man sich da für Sorgen machen. Ich finde das sind überschaubare Leistungen. Es muss einen Verein geben der 20 Mio hinlegt. Wer möchte dies im Moment. Nicht mal Leipzig. zwinker

@mituu: Ich gehe aber davon aus, dass Gomez keine 90 Minuten mehr Spiel für Spiel bekommt. Da kann man einen kleinen Zögling heranführen und das wäre dann Arni.

Bei der Em hat er bis jetzt aber gezeigt, dass er diese Summe durchaus Wert ist.
Ich hoffe mal, dass will niemand zahlensmile

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Maximilian Arnold [27] |#812
28.06.2017 - 09:24 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Der_Verbannte

Bein seinen Leistungen bei der Em, sollten wir alles daran setzen ihn zu halten! Gefällt mir mehr als ordentlichgrins

Was solll man sich da für Sorgen machen. Ich finde das sind überschaubare Leistungen. Es muss einen Verein geben der 20 Mio hinlegt. Wer möchte dies im Moment. Nicht mal Leipzig. zwinker

@mituu: Ich gehe aber davon aus, dass Gomez keine 90 Minuten mehr Spiel für Spiel bekommt. Da kann man einen kleinen Zögling heranführen und das wäre dann Arni.

Bei der Em hat er bis jetzt aber gezeigt, dass er diese Summe durchaus Wert ist.

Ist denke ich Ansichtssache. Ich finde nicht, dass er die Summe wert ist. Wünsche mir auch, dass dies bei den Vereinen der Fall ist. zwinker

Ansonsten macht man natürlich ein saftiges Plus.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Maximilian Arnold [27] |#813
28.06.2017 - 10:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Kaestorfer

Zitat von Der_Verbannte

Ist denke ich Ansichtssache. Ich finde nicht, dass er die Summe wert ist. Wünsche mir auch, dass dies bei den Vereinen der Fall ist. zwinker

Ansonsten macht man natürlich ein saftiges Plus.

Weiß nicht, vielleicht hab ich ihn auch zu stark gesehen.
Aber als Kapitän bei der U21 hat er bis jetzt ein saustarkes Turnier gespeielt! Um Längen besser als Dahoud.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Maximilian Arnold [27] |#814
28.06.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von Der_Verbannte

Aber als Kapitän bei der U21 hat er bis jetzt ein saustarkes Turnier gespeielt! Um Längen besser als Dahoud.

Da bin ich auf jedenfall bei dir. Dahoud gefällt mir beim Turnier auch nicht so.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Maximilian Arnold [27] |#815
30.06.2017 - 21:37 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Der_Verbannte

Da bin ich auf jedenfall bei dir. Dahoud gefällt mir beim Turnier auch nicht so.

Glückwunsch zu diesem Jungen. Für mich - sollte er in der zweiten Halbzeit so weitermachen - der heimliche Spieler des Turniers. Wahnsinn.
Maximilian Arnold [27] |#816
30.06.2017 - 22:47 Uhr
Unser Maxi als Kapitän mit der Trophäe, Wahnsinn.
Da wird man ja fast sentimental.Verlegen

Auch Gerhardt mit einem grundsoliden Turnier als Linksverteidiger, da habe ich überhaupt keine Sorgen für die kommende Saison.
Maximilian Arnold [27] |#817
30.06.2017 - 22:50 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Unser Maxi als Kapitän mit der Trophäe, Wahnsinn.
Da wird man ja fast sentimental.Verlegen

Auch Gerhardt mit einem grundsoliden Turnier als Linksverteidiger, da habe ich überhaupt keine Sorgen für die kommende Saison.

Freut mich auch ungemein für die beiden! Hoffentlich können sie den Fokus beibehalten und die guten Leistungen in der neuen Saison bestätigen.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Maximilian Arnold [27] |#818
30.06.2017 - 22:54 Uhr
Glückwunsch Maxi Arnold!

Ich denke mit diesem Turnier als Kapitän und dem abschließenden Gewinn des Titels ist er noch mal gewachsen.
Maximilian Arnold [27] |#819
30.06.2017 - 23:12 Uhr
War echt ein starkes Turnier von Arnold, vor allem als Persönlichkeit sehr wichtig für die Mannschaft.

Hoffe es gibt ihm auch Auftrieb für die nächste Saison..angelehnt an das DFB-Mittelfeld fänd ich einer 3er Reihe aus Arnold (DM), Bazoer (ZM) und Malli (OM) echt gut. Also ohne Zerstörer und auf Spielstärke ausgerichtet.
Maximilian Arnold [27] |#820
30.06.2017 - 23:58 Uhr
WOW Arnold hat für mich wirklich ein tolles Turnier gespielt. Solide am Ball, gut in der Ballverteilung, und top im Zweikampf. Dazu stellvertretend seine Mentalität, alleine wie er Saul auf dem Wecker gegangen ist.
Als Kapitän ist er dazu immer voraus gegangen, und hat sicherlich die Anderen mitgerissen. Bei den gelben Karten muss er allerdings aufpassen, dass er nicht zu sehr überdreht. Ansonsten sind solche Agressivleader goldwert für so eine Mannschaft.
Ich hoffe das ihm dieses Turnier viel Rückenwind für die neue Saison geben wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.