| Geburtsdatum | 27.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Maximilian Arnold [27]
21.08.2012 - 15:02 Uhr
17.05.2017 - 14:05 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Maxi, ebenso wie Yannick Gerhardt, nominiert für die U21-EM
Maxi, ebenso wie Yannick Gerhardt, nominiert für die U21-EM
Ist schon fast ein Skandal, dass beide nicht für den Confed Cup nominiert werden. Die Leistungen waren doch grandios.
Aber nun Spaß beiseite. Freut mich, dass sie beide dabei sind, aber davon durfte man auch ausgehen.
22.05.2017 - 15:06 Uhr
Seine zuletzt schwankende Formkurve ist vor allem in seiner Positionierung begründet. Er wird mal wieder auf der falschen Position aufgestellt und darunter leidet sein Spiel, weil er weiter nach hinten muss und in der Defensive mit Nadelstichen nach vorne glänzen kann.
Dass er am Wochenende auf der Bank saß, während ein Wollscheid in der Innenverteidigung auflaufen darf, ist mir absolut schleierhaft und ein weitere Baustein für das Desaster gewesen.
Dass er am Wochenende auf der Bank saß, während ein Wollscheid in der Innenverteidigung auflaufen darf, ist mir absolut schleierhaft und ein weitere Baustein für das Desaster gewesen.
02.06.2017 - 20:42 Uhr
Maxi zum Interview bei Sky während der U21
https://twitter.com/skysportnewshd/status/870702707572707328
Hört sich nach vielen an. Aber ein Bekenntnis zum Verein ist das jedenfalls nicht. Die Spekulationen können beginnen.
Hört sich nach vielen an. Aber ein Bekenntnis zum Verein ist das jedenfalls nicht. Die Spekulationen können beginnen.
02.06.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von mituu
Naja, was soll er sagen, wenn der VfL eventuell noch nicht klar gesagt hat wie die Planungen lauten?!
Sein Lachen, nachdem er nach Gladbach gefragt wurde, war auf jeden Fall nicht echt!
Aber da kann man vieles hineininterpretieren. Als Hobby Psychologie würde ich sagen er fühlte sich "ertappt"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMoody am 02.06.2017 um 22:55 Uhr bearbeitet
02.06.2017 - 23:28 Uhr
Gladbach?
Hahaha hahaha
HAHAHA HAHAHAHA
Oh man, Maxi, was tust du?
Hahaha hahaha
HAHAHA HAHAHAHA
Oh man, Maxi, was tust du?
03.06.2017 - 00:10 Uhr
Was soll diese Arroganz?
03.06.2017 - 08:09 Uhr
Klar sollte man nicht immer alles auf die Goldwaage legen, doch gestern als ich das Video gesehen habe und dieses Lachen gesehen habe, da war mein erster Gedanke – – – > der ist weg!
Für mich wirkte das aufgesetzt und ertappt.
Für mich wirkte das aufgesetzt und ertappt.
03.06.2017 - 08:37 Uhr
Aus deinem Kommentar entnehme ich, dass du das Interview mit Maxi und sein gekünsteltes Lachen nicht gesehen hast.
03.06.2017 - 10:09 Uhr
Aus Arnold seiner Position könnte ich einen wechsel nachvollziehen.
Irgendwie habe ich das Gefühl er tritt hier auf der Stelle.
Ich finde das es häufig ein Problem der Leute ist die mehrere Positionen spielen können.
Die werden dann hin und her geschoben und wenn alle Leute da sind sitzen Sie auf der Bank.
Er hat in der Rückrunde auch nicht überzeugen können, vielleicht wäre daher ein Schritt zu einem anderen Klub eine Möglichkeit um nochmal nach vorne zu kommen.
Wenn es ihm nicht nur ums Geld geht könnte Gladbach da ein guter Schritt sein.
Von S04 würde ich an seiner Stelle die Finger lassen. Ich glaube da wird es in der nächsten Saison nicht ruhiger werden.
Irgendwie habe ich das Gefühl er tritt hier auf der Stelle.
Ich finde das es häufig ein Problem der Leute ist die mehrere Positionen spielen können.
Die werden dann hin und her geschoben und wenn alle Leute da sind sitzen Sie auf der Bank.
Er hat in der Rückrunde auch nicht überzeugen können, vielleicht wäre daher ein Schritt zu einem anderen Klub eine Möglichkeit um nochmal nach vorne zu kommen.
Wenn es ihm nicht nur ums Geld geht könnte Gladbach da ein guter Schritt sein.
Von S04 würde ich an seiner Stelle die Finger lassen. Ich glaube da wird es in der nächsten Saison nicht ruhiger werden.
03.06.2017 - 10:11 Uhr
Zitat von westschinken
Sorry, aber da wo er scheinbar am stärksten sein soll..Diese Position gibt es gar nicht, jedenfalls nicht hier. Ich habe es schon mehrfach geschrieben. Vorne zu fragil, defensiv zu schwach, für die Außen zu langsam. Tja. Solange es keinen waschechten ZM im System gibt, ist er als Stammspieler nutzlos, weil die Fähigkeiten, die er hat (kann man ihm nicht absprechen) auf keiner Position so auffällt, dass es die Schwächen abfedert. Als Kaderspieler, der gegnerbezogen eingesetzt wird gern. Aber ansonsten nicht. Entweder er verbessert sich und spezialisiert sich, oder er spielt nicht. Meine Meinung.
Sorry, aber da wo er scheinbar am stärksten sein soll..Diese Position gibt es gar nicht, jedenfalls nicht hier. Ich habe es schon mehrfach geschrieben. Vorne zu fragil, defensiv zu schwach, für die Außen zu langsam. Tja. Solange es keinen waschechten ZM im System gibt, ist er als Stammspieler nutzlos, weil die Fähigkeiten, die er hat (kann man ihm nicht absprechen) auf keiner Position so auffällt, dass es die Schwächen abfedert. Als Kaderspieler, der gegnerbezogen eingesetzt wird gern. Aber ansonsten nicht. Entweder er verbessert sich und spezialisiert sich, oder er spielt nicht. Meine Meinung.
Sehe ich ähnlich. Wenn Wolfsburg Konter-Fußball spielen würde, könnte ich ihn mir sehr gut auf der ZM Position vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland