| Geburtsdatum | 12.02.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Maurice Exslager [8]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
25.06.2013 - 19:28 Uhr
Finanziell wird er jetzt gesund sein . Sportlich wird er dort untergehen...
da sind die FC Fans sehr wenig zimperlich .
Erst Maierhofer jetzt Exslager . Oh man....
Neben Lachheb und Gjasula ist er ein "Abflieger" dem ich am wenigsten nachtrauere .
Fehlt noch einer....
da sind die FC Fans sehr wenig zimperlich .
Erst Maierhofer jetzt Exslager . Oh man....
Neben Lachheb und Gjasula ist er ein "Abflieger" dem ich am wenigsten nachtrauere .
Fehlt noch einer....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 25.06.2013 um 19:37 Uhr bearbeitet
25.06.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Viel Spaß da! :rolleyes
Finde ich ehrlich gesagt schon recht schwach, dass Exe abhaut! Und mit dem FC hat er sich ja wohl ein dickes Eigentor geschossen. Die haben hohe Ansprüche und für die Fans dort ist er auch nur einer von vielen, da wird er nicht ansatzweise ein Standing wie hier haben. 2-3 schwache Spiele und der wird da ausgepfiffen!
Ich bin sicher, ihm hätte die dritte Liga rein sportlich ganz gut getan, seine letzte Saison war nicht besonders berauschend. Als Identifikationsfigur und Stammspieler in Liga 3 hätte er einen großen Entwicklungssprung machen können. Beim FC wird er untergehen, da bin ich mir sicher! Ich wünsche ihm alles Gute!
Absolute Zustimmung.
Ich bin auch überrascht. Es gehen andere mit in die 3. Liga, die hier nicht so hofiert wurden wie unser Ex-Hooligan. Das muss schon ein verdammt gutes Angebot sein, ansonsten teile ich die sportlichen Aussichten voll und ganz mit gnadenteufel
Finde ich ehrlich gesagt schon recht schwach, dass Exe abhaut! Und mit dem FC hat er sich ja wohl ein dickes Eigentor geschossen. Die haben hohe Ansprüche und für die Fans dort ist er auch nur einer von vielen, da wird er nicht ansatzweise ein Standing wie hier haben. 2-3 schwache Spiele und der wird da ausgepfiffen!
Ich bin sicher, ihm hätte die dritte Liga rein sportlich ganz gut getan, seine letzte Saison war nicht besonders berauschend. Als Identifikationsfigur und Stammspieler in Liga 3 hätte er einen großen Entwicklungssprung machen können. Beim FC wird er untergehen, da bin ich mir sicher! Ich wünsche ihm alles Gute!
Absolute Zustimmung.
Ich bin auch überrascht. Es gehen andere mit in die 3. Liga, die hier nicht so hofiert wurden wie unser Ex-Hooligan. Das muss schon ein verdammt gutes Angebot sein, ansonsten teile ich die sportlichen Aussichten voll und ganz mit gnadenteufel
25.06.2013 - 19:32 Uhr
Tschüss Hooligan. Viel Erfolg beim Äff Zeh. Hätte dir mehr Rückgrat zugetraut. Vielleicht bekommst du auch ein paar Einsätze dort. Bringe gute Leistungen, sonst bist du in den Medien bei den Revolverblättern wie Express und Bild schnell der Buhmann.
Trotzdem alles Gute für Deine weitere Zukunft.
Leben.Liebe.Leidenschaft.MSV
Trotzdem alles Gute für Deine weitere Zukunft.
Leben.Liebe.Leidenschaft.MSV
25.06.2013 - 19:37 Uhr
Viel Spass bei den Geißböcken - aber auch der Wechsel überrascht mich nicht wirklich und ist zu kompensieren.
25.06.2013 - 19:41 Uhr
Zitat von kiwi0025:
Viel Spass bei den Geißböcken - aber auch der Wechsel überrascht mich nicht wirklich und ist zu kompensieren.
Echt? Hast du konkrete Ideen?
25.06.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von kiwi0025:
Abwarten , da werden bessere kommen . :)
Für Exslager ist und war selbst Liga 3 zu hoch .
Zitat von kiwi0025:
Abwarten , da werden bessere kommen . :)
Für Exslager ist und war selbst Liga 3 zu hoch .
25.06.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von kiwi0025:
Du möchtest mir doch nicht sagen, das Exe sich in der letzten Saison zu einem absoluten Führungsspieler entwickelt hat. Einer wie Perthel oder Brandy schmerzt mich mehr als Exe - auch wenn er vom Einsatz her Kultstatus hatte.
Zitat von kiwi0025:
Du möchtest mir doch nicht sagen, das Exe sich in der letzten Saison zu einem absoluten Führungsspieler entwickelt hat. Einer wie Perthel oder Brandy schmerzt mich mehr als Exe - auch wenn er vom Einsatz her Kultstatus hatte.
25.06.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
so isses
dem Jungen hat hier sein "Kultstatus",wie auch immer der entstanden ist,mächtig geholfen.
Bei den Ziegen geht der unter,da bin ich mir sicher
und tschüß
so isses
dem Jungen hat hier sein "Kultstatus",wie auch immer der entstanden ist,mächtig geholfen.
Bei den Ziegen geht der unter,da bin ich mir sicher
und tschüß
25.06.2013 - 19:48 Uhr
Das ist ja ein Ding! Eigentlich hätte ich am wenigstens geglaubt, dass Exe wechselt und dann noch nach Köln?!
Was will er denn da? In der 80 min. mal reinkommen und zwei Ballkontakte?! Wird bei der Konkurrenz dort wirklich schwer für ihn, sich durchzusetzen!
Was will er denn da? In der 80 min. mal reinkommen und zwei Ballkontakte?! Wird bei der Konkurrenz dort wirklich schwer für ihn, sich durchzusetzen!
25.06.2013 - 19:48 Uhr
Alles Gute !!
Abwarten wie es ihm ergehen wird. Es sind schon andere gegangen und spielten bei anderen Vereinen besser. Ich denke aber auch, dass er es schwer haben wird.
Ja, das liebe Geld !
Was mich am meisten stört, wir brauchen einen Neuen für Ihn. Den muss man auch erst finden.
Abwarten wie es ihm ergehen wird. Es sind schon andere gegangen und spielten bei anderen Vereinen besser. Ich denke aber auch, dass er es schwer haben wird.
Ja, das liebe Geld !
Was mich am meisten stört, wir brauchen einen Neuen für Ihn. Den muss man auch erst finden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland