| Geburtsdatum | 12.02.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Maurice Exslager [8]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
25.06.2013 - 20:12 Uhr
Schenkt ihm einen Geißbock, dann kann er schon mal üben, einen solchen an seiner wertvollsten Stelle zu küssen und sich ihm so echt verbunden zu fühlen.
25.06.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von 1902zebra:
(...) gerade von ihm nicht,der sich so sehr identifiziert hat mit dem msv (...)
:ugly
Ach, das habe ich gar nicht mitbekommen. Wo denn in den vergangenen Wochen?
Wochen ? Eher wär ein Sukalo hier geblieben.
Er war zum Beispiel bei der Kundgebung bei der Arena und hat da noch grossspurig erzählt das er auch mit in Liga 3 gehen würde. Feiert sich bei Facebook mit "zeigt Streifen" und lässt sich vor nicht allzu langer Zeit "since 1902" quer über die Brust tattowieren. Und jetzt der Abgang. Ich erspare mir lieber hier zu posten wie meine Meinung aktuell zu diesem feinen Herrn ist. Sonst bekomme ich hier eine lebenslange Sperre.
Dann warten wir nun mal auf den Abgang Wolze
Zitat von 1902zebra:
Wochen ? Eher wär ein Sukalo hier geblieben.
Er war zum Beispiel bei der Kundgebung bei der Arena und hat da noch grossspurig erzählt das er auch mit in Liga 3 gehen würde. Feiert sich bei Facebook mit "zeigt Streifen" und lässt sich vor nicht allzu langer Zeit "since 1902" quer über die Brust tattowieren. Und jetzt der Abgang. Ich erspare mir lieber hier zu posten wie meine Meinung aktuell zu diesem feinen Herrn ist. Sonst bekomme ich hier eine lebenslange Sperre.
Dann warten wir nun mal auf den Abgang Wolze
25.06.2013 - 20:14 Uhr
Zitat von 1902zebra:
Richtig! Sonst gibt es regelmässig posts von ihm bei facebook aber die letzten Wochen war nichts.
Nun ja jetzt ist er weg.
Als Typ wird er mir fehlen. Sportlich eher nicht.
Mach es gut Hooligan. Viel Erfolg.
Zitat von 1902zebra:
Richtig! Sonst gibt es regelmässig posts von ihm bei facebook aber die letzten Wochen war nichts.
Nun ja jetzt ist er weg.
Als Typ wird er mir fehlen. Sportlich eher nicht.
Mach es gut Hooligan. Viel Erfolg.
Viel Spaß in Köln, da landen irgendwie alle charakterlosen Spieler von uns.
bitte wat haben wir geschrien? hab einfach nur exslager hooligan geschrien, hab ichs etwa über jahre falsch gemacht? :o skandal!
aber man muss sich net aufregen. auch hier gilt, in liga 2 wär er geblieben und kein spieler muss in den sauren apfel beißen und den karren aus dem dreck holen, denn sie haben ihn dort auch nicht versenkt.
aber man muss sich net aufregen. auch hier gilt, in liga 2 wär er geblieben und kein spieler muss in den sauren apfel beißen und den karren aus dem dreck holen, denn sie haben ihn dort auch nicht versenkt.
25.06.2013 - 20:40 Uhr
Es ist doch ehrlich gesagt kein Verlust ...
Da gibts genug von der Klasse
Da gibts genug von der Klasse
25.06.2013 - 20:44 Uhr
Stimmt alles, aber wenn ich diese (sorry) dämlichen Kommentare von wegen Charakterlos usw. höre frage ich mich schon, wie naiv man denn sein kann.
Der gute ist Berufsfußballer und soll jetzt für ein besseres Taschengeld in der 3.Liga spielen, weil eben charakterlose Geschäftsleute den Karren versenkt haben???
Hooligan, auch wenn ich die Mir san Mir Fraktion vom Dom, so gar nicht mag, viel Erfolg.!!
Der gute ist Berufsfußballer und soll jetzt für ein besseres Taschengeld in der 3.Liga spielen, weil eben charakterlose Geschäftsleute den Karren versenkt haben???
Hooligan, auch wenn ich die Mir san Mir Fraktion vom Dom, so gar nicht mag, viel Erfolg.!!
25.06.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von MSVtrotzAllem:
Stimmt alles, aber wenn ich diese (sorry) dämlichen Kommentare von wegen Charakterlos usw. höre frage ich mich schon, wie naiv man denn sein kann.
dann hält man einfach die fresse und haut nicht so einen scheiss wie exslager raus und schon hat man seine ruhe bei solchen wechseln
dann hält man einfach die fresse und haut nicht so einen scheiss wie exslager raus und schon hat man seine ruhe bei solchen wechseln
25.06.2013 - 20:46 Uhr
Sein Wechsel überrascht mich nicht. Jeder Spieler, der ein Angebot ab 2. Liga bekommt, wird sich vom Acker machen. Nur die, die keiner haben will, werden auch in der 3. Liga bleiben.
So ist das Geschäft. :rolleyes
So ist das Geschäft. :rolleyes
25.06.2013 - 20:58 Uhr
Naja Exse hat sich ins eigene Knie geschossen. Er wird sich in Köln nicht durchsetzen und früher oder später nur noch in Liga 4 zum Einsatz kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland