| Geburtsdatum | 12.02.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Maurice Exslager [8]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
25.06.2013 - 21:07 Uhr
Spielerich ersetzbar, menschlich und von der Einstellung her wohl doch auch.
Wird nach Ishiaku und Maierhofer wohl der dritte Kölner Flop aus.
Wird nach Ishiaku und Maierhofer wohl der dritte Kölner Flop aus.
25.06.2013 - 21:08 Uhr
Ich bin echt ein wenig enttäuscht klar er ist von Beruf fussball profi aber warum hat er sich dann das tatoo stechen lassen und warum sagt er das er mit uns in die dritte kommt ? Naja geld ist alles wünsche ihn trozdem viel Glück denke dass kann er da gut gebrauchen
25.06.2013 - 21:08 Uhr
Ich bin echt ein wenig enttäuscht klar er ist von Beruf fussball profi aber warum hat er sich dann das tatoo stechen lassen und warum sagt er das er mit uns in die dritte kommt ? Naja geld ist alles wünsche ihn trozdem viel Glück denke dass kann er da gut gebrauchen
25.06.2013 - 21:27 Uhr
:o
Ein Abgang ist ja okay, aber doch nicht nach Köln!
Bin gespannt, ob er sich da überhaupt durchsetzen kann. In der letzten Zeit, waren transformationen von Zebras zu Geißböcken nicht so erfolgreich.
Ein Abgang ist ja okay, aber doch nicht nach Köln!
Bin gespannt, ob er sich da überhaupt durchsetzen kann. In der letzten Zeit, waren transformationen von Zebras zu Geißböcken nicht so erfolgreich.
25.06.2013 - 21:28 Uhr
Die Kölner Fans bekommen einen Schreikrampf wenn die den auf des Gegners Tor zu rennen sehen...
25.06.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von Dietz:
Die Kölner Fans bekommen einen Schreikrampf wenn die den auf des Gegners Tor zu rennen sehen...
Wenn er überhaupt mal ran darf ... :p
Wenn er überhaupt mal ran darf ... :p
25.06.2013 - 22:03 Uhr
Einen wie Exe könnten wir in Liga 3 gut gebrauchen. Wir werden sicherlich nicht mal eben einen Spieler gleicher Quali aus dem Hut zaubern. Für Liga 2 war er solala, für Liga 3 wäre er aber sicherlich gut.
25.06.2013 - 22:16 Uhr
gerade im Heimspiel gegen Köln (1:1) ist er mir sehr hilflos vorgekommen, hatte keinen Stich gegen die Abwehrspieler und war planlos. Aber vielleicht entwickelt er sich ja im "harmonischen" Köln weiter :D
wäre OK gewesen für Liga 3, mehr aber auch nicht !!!
wäre OK gewesen für Liga 3, mehr aber auch nicht !!!
25.06.2013 - 22:30 Uhr
Muss mal eine Lanze für Exe brechen.
Nach dem alle festgestellt haben, dass er ein limitierter Fußballer ist, stößt er in anderer Hinsicht wohl
auch an Grenzen. Exe ist ein junger Mann mit einer tadellosen kämpferischen und sportlichen Einstellung. Seine Berater werden ihm wohl geflüstert haben, welche Sprüche er wo und bei welcher Gelegenheit abzulassen hat. Dass er jetzt den Schritt, nach seiner und nach seiner Beraterauffassung,
nämlich nach oben, glaubt tun zu können, dafür kann man ihm keinen Vorwurf machen. Allein , mir fehlt der Glaube. Wenn der FC in der nächsten Saison nicht aufsteigt, wird es am Ende der nächsten Saison in Köln ähnliche Szenarien wie in Duisburg geben und dann wird Exe schon erkennen, dass er sich nicht zwingend verbessert hat. Ich finde es aber legitim, dass ein junger Spieler versucht, seine Karriere voranzutreiben.
Also Maurice Exlager, alles Gute in Köln!
Nach dem alle festgestellt haben, dass er ein limitierter Fußballer ist, stößt er in anderer Hinsicht wohl
auch an Grenzen. Exe ist ein junger Mann mit einer tadellosen kämpferischen und sportlichen Einstellung. Seine Berater werden ihm wohl geflüstert haben, welche Sprüche er wo und bei welcher Gelegenheit abzulassen hat. Dass er jetzt den Schritt, nach seiner und nach seiner Beraterauffassung,
nämlich nach oben, glaubt tun zu können, dafür kann man ihm keinen Vorwurf machen. Allein , mir fehlt der Glaube. Wenn der FC in der nächsten Saison nicht aufsteigt, wird es am Ende der nächsten Saison in Köln ähnliche Szenarien wie in Duisburg geben und dann wird Exe schon erkennen, dass er sich nicht zwingend verbessert hat. Ich finde es aber legitim, dass ein junger Spieler versucht, seine Karriere voranzutreiben.
Also Maurice Exlager, alles Gute in Köln!
26.06.2013 - 00:26 Uhr
Wen werden wir hinsichtlich der Mannschaftsaufstellung eigentlich vermissen?
Einen Stürmer, der keine Tore schießt?
Oder einen Rechtsaußen/RM der nicht Flanken kann?
Oder einen OM/HS, der keinen Weitschuß hat und keinen Pass in die Tiefe?
Exe war bei uns offensiv das, was man im Basketball den 6. Mann nennt...
Und für einen, der von allem etwas kann, aber nix richtig, hat er schon bei uns recht viele Spiele bekommen...
Und jetz geht "unser aller Lieblingsprolet" auch noch ausgerechnet zu dem Verein, den ich nicht mehr als das bezeichne, als was ich ihn sehe, weil ich sonst wieder eine Admin-Ermahnung bekomme.
Mir scheint, der Zwangsabstieg bringt uns nicht nur finanziell den notwendigen Schnitt...
Glück auf
Kalle
Einen Stürmer, der keine Tore schießt?
Oder einen Rechtsaußen/RM der nicht Flanken kann?
Oder einen OM/HS, der keinen Weitschuß hat und keinen Pass in die Tiefe?
Exe war bei uns offensiv das, was man im Basketball den 6. Mann nennt...
Und für einen, der von allem etwas kann, aber nix richtig, hat er schon bei uns recht viele Spiele bekommen...
Und jetz geht "unser aller Lieblingsprolet" auch noch ausgerechnet zu dem Verein, den ich nicht mehr als das bezeichne, als was ich ihn sehe, weil ich sonst wieder eine Admin-Ermahnung bekomme.
Mir scheint, der Zwangsabstieg bringt uns nicht nur finanziell den notwendigen Schnitt...
Glück auf
Kalle
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland