| Geburtsdatum | 12.02.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Maurice Exslager [8]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
26.02.2013 - 15:38 Uhr
Tore? War doch nur eins.
Ansonsten nur 3 in 21 Pflichtspiele.
Ansonsten nur 3 in 21 Pflichtspiele.
26.02.2013 - 16:17 Uhr
Die Torquoten von Exslager , Domo und Baljak sind nahezu identisch . Etwas besser ist die von Brandy .
Insgesamt muss man den Sturm aber schon als komplett untauglich bezeichnen .
Die Jungs brauchen einfach zu viele Chancen . Da wird zu viel in die Wolken geballert.... :D
Das kann man , denke ich , trainieren . Da gehört auch Ruhe und Übersicht dazu und die fehlt eben oft oder ist nicht vorhanden .
Des weiteren fehlt häufig das Auge für den freien Mann .
Wir stehen eben nicht umsonst da unten . Da müsste nächste Saison unbedingt nachgebessert werden . Ob Ivo da jemanden findet darf man auch mal fragen ?
Hat er ja letztens auch nicht....
Die Jungs brauchen einfach zu viele Chancen . Da wird zu viel in die Wolken geballert.... :D
Das kann man , denke ich , trainieren . Da gehört auch Ruhe und Übersicht dazu und die fehlt eben oft oder ist nicht vorhanden .
Des weiteren fehlt häufig das Auge für den freien Mann .
Wir stehen eben nicht umsonst da unten . Da müsste nächste Saison unbedingt nachgebessert werden . Ob Ivo da jemanden findet darf man auch mal fragen ?
Hat er ja letztens auch nicht....
26.02.2013 - 16:56 Uhr
In einem hat Neururer in seinem letzten Bericht zweifelsfrei recht .
"Wir sind zur Zeit eben keine gute Adresse für gute Spieler , die Spieler haben kein Vertrauen" .
Da muss zwingend dran gearbeitet werden . Am besten durch Kontinuität in der Vereinsführung und auf dem Trainerstuhl .
Sieht ja auch jetzt so aus als sollte es jetzt endlich auch so sein . :)
"Wir sind zur Zeit eben keine gute Adresse für gute Spieler , die Spieler haben kein Vertrauen" .
Da muss zwingend dran gearbeitet werden . Am besten durch Kontinuität in der Vereinsführung und auf dem Trainerstuhl .
Sieht ja auch jetzt so aus als sollte es jetzt endlich auch so sein . :)
05.03.2013 - 07:24 Uhr
Zitat von Dietz:
Die Torquoten von Exslager , Domo und Baljak sind nahezu identisch . Etwas besser ist die von Brandy .
Exslager muss ich mal wieder hochholen.
Super Tor Nr. 4 gestern in der laufenden Saison.
Er gehört nach wie vor zu meinen aktuellen Lieblingsspielern im Zebradress was den Einsatz und die Einstellung betrifft.
Weiter so Hooligan!!! :)
Er gehört nach wie vor zu meinen aktuellen Lieblingsspielern im Zebradress was den Einsatz und die Einstellung betrifft.
05.03.2013 - 07:58 Uhr
Ja, da hasse recht. Super Tor, aber Exe macht mich echt wahnsinning manchmal :p
Da knallt der so ein geiles Tor rein gestern, genau wie gegen Bochum und dann vergibt er die einfachsten Dinger, wie gestern, wo er das 2.0 machen muss.
Auch seine Flanken bringen mich manchmal zur Verzweiflung, manchmal muß er einfach nur mal schauen und nicht immer mit dem Kopf durch die Wand, aber ich muss sagen, in der Form, nicht aus der Mannschaft zu denken. Er macht die wichtigen Dinger, wie letztes Jahr!
Weiter so!!! :)
Da knallt der so ein geiles Tor rein gestern, genau wie gegen Bochum und dann vergibt er die einfachsten Dinger, wie gestern, wo er das 2.0 machen muss.
Auch seine Flanken bringen mich manchmal zur Verzweiflung, manchmal muß er einfach nur mal schauen und nicht immer mit dem Kopf durch die Wand, aber ich muss sagen, in der Form, nicht aus der Mannschaft zu denken. Er macht die wichtigen Dinger, wie letztes Jahr!
Weiter so!!! :)
05.03.2013 - 08:47 Uhr
Ja aber die Chance war ja nicht kläglich vergeben. War schon ziemlich knapp am Kasten vorbei. Das passiert auch anderen Stürmern. War aber natürlich schon eine 100%ige und das weiß er auch.
Das mit den schwachen Flanken viel mir gestern auch besonders auf. Da muß er viel präziser werden und vorher mal den Kopf hochnehmen. Aber da kann er sicher noch dran arbeiten.
Sein Kampf- und Einsatzwille ist immer fantastisch und das fußballerische wird auch immer besser. Anfangs als er noch neu in der Mannschaft war erinnere ich mich noch daran, dass er kaum mal an einem Gegenspieler vorbeikam. Das hat sich deutlich geändert. Unter Kosta kann er noch ein richtig guter werden, wenn ihm weiter Zeit gegeben wird. Davon bin ich überzeugt.
Das mit den schwachen Flanken viel mir gestern auch besonders auf. Da muß er viel präziser werden und vorher mal den Kopf hochnehmen. Aber da kann er sicher noch dran arbeiten.
Sein Kampf- und Einsatzwille ist immer fantastisch und das fußballerische wird auch immer besser. Anfangs als er noch neu in der Mannschaft war erinnere ich mich noch daran, dass er kaum mal an einem Gegenspieler vorbeikam. Das hat sich deutlich geändert. Unter Kosta kann er noch ein richtig guter werden, wenn ihm weiter Zeit gegeben wird. Davon bin ich überzeugt.
05.03.2013 - 09:23 Uhr
Zitat von Kinzigtaler:
Zitat von Dietz:
Auch ein blindes Huhn findet mal ein..... :D
Gestern hat er gut gespielt , seine Tendenz zeigt klar nach oben .
Zitat von Dietz:
Auch ein blindes Huhn findet mal ein..... :D
Gestern hat er gut gespielt , seine Tendenz zeigt klar nach oben .
05.03.2013 - 10:01 Uhr
Hat seine Sache ganz gut gemacht und das Tor war klasse. Weiter so.
05.03.2013 - 21:28 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat neues Selbstvertrauen getankt. 2:2 beim VfL Bochum, 1:0 gegen das Spitzenteam Eintracht Braunschweig: So kann es weiter gehen. MSV-Torschütze Exslager verkörpert die neue Körpersprache der Duisburger - im wahrsten Sinne des Wortes.
.....
05.03.2013 - 22:31 Uhr
er wurde in die top elf des 24 spieltages gewählt! hat er sich verdient.
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/elfdesspieltages/wettbewerb_L2.html?from=news_text
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/elfdesspieltages/wettbewerb_L2.html?from=news_text
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 05.03.2013 um 22:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland