MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Maurice Exslager
Geburtsdatum 12.02.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Maurice Exslager [8]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Maurice Exslager [8] |#131
26.06.2013 - 15:43 Uhr
Dass er nicht widerstehen konnte, als er einen 3-Jahres-Vertrag bei einem 2. Ligisten incl. Handgeld angeboten bekommen hat, kann ich nachvollziehen.

Kämpferisch wird er uns fehlen, spielerisch muß er nun endlich besser werden, sonst war es sein letzter Vertrag für die 2. Liga.

Machs gut Exe.
Maurice Exslager [8] |#132
26.06.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von Hollgi:
Verdient halt mehr auf der Bank beim FC als aktiv beim MSV, aber ist ok.

Dachte auch das er bleibt und sich mit Tore in der 3. Liga beweist, für die 2. Liga hat es wohl nicht gereicht.´

Aaaaaaaaaaaaaaaaber das Geld, und das in seinem alter, ist wichtiger.

Er wird wohl der Rudi Decker 3.0 :D

Keine Ahnung warum er zum FC kam, Geld ist aber ganz sicher nicht der Grund. Zumindest, wenn man nicht plötzlich ein Ölvorkommen unter dem Geißbockheim gefunden hat ;)

http://www.express.de/fc-koeln/koelner-stadion-fc-finanznot-immer-schlimmer,3192,23491158.html
Maurice Exslager [8] |#133
26.06.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe:
Zitat von sirpel:
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Viel Spaß in Köln, da landen irgendwie alle charakterlosen Spieler von uns.

Hab ich irgendwas verpasst. Wir haben doch sonst gar keinen Spieler im Kader der mal für den MSV gespielt hat...

viele MSV-fans haben dem major den wechsel zu euch übel genommen. (ihr wahrscheinlich auch :ugly )

was die tor-freude, die ihr an dem neuerwerb mit dem MSV-tattoo voraussichtlich haben werdet angeht denke ich, exe wird in einer reihe mit dem major und ishiaku stehen...

Naja, der Major war mal eine Saison an Euch ausgeliehen, dann habt Ihr ihn nicht verpflichtet und zwei Jahre später leihen wir ihn für eine Rückrunde aus. Weiß nicht ob man das als charakterlos bezeichnen muss. Ist ja nicht so, dass der als Zebra auf die Welt gekommen ist :p

Zumindest kostet der Exlager nicht soviel wie der Ishiaku :ugly
In anbetracht der Tatsache, dass der Quasi als Sportinvalide zu uns gekommen ist war das sowiso der beste Transfer eurer Vereinsgeschichte :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sirpel am 26.06.2013 um 16:01 Uhr bearbeitet
Maurice Exslager [8] |#134
26.06.2013 - 16:35 Uhr
Zitat von sirpel:

Zumindest kostet der Exlager nicht soviel wie der Ishiaku :ugly
In anbetracht der Tatsache, dass der Quasi als Sportinvalide zu uns gekommen ist war das sowiso der beste Transfer eurer Vereinsgeschichte :)

der war kaputt vom vielen salto schlagen... :ugly
konnte aber im gegensatz zu den anderen beiden kandidaten richtig fußball spielen...
..also theoretisch zumindest. :D

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Maurice Exslager [8] |#135
26.06.2013 - 17:11 Uhr
Zitat von sirpel:
..., dass der Quasi als Sportinvalide zu uns gekommen ist war das sowiso der beste Transfer eurer Vereinsgeschichte :)

Hättet ihr ihn trotzdem spielen lassen, würdest du bald feststellen, dass er im Vergleich zu Exe noch immer der bessere Spieler gewesen wäre.

... wegen dem Tattoo müsst ihr euch aber keine Gedanken machen. Das zeigt ein Spieler in der Regel nur beim Torjubel ... :D
Maurice Exslager [8] |#136
26.06.2013 - 17:24 Uhr
Meine Güte, dafür dass Exe charakterlos, spielerisch limitiert und verzichtbar ist, wird ja hier ganz schön diskutiert. Der Stachel scheint ja doch ziemlich tief zu sitzen.

Ich für meinen Teil sehe es so. Es ist legitim, sein Glück woanders zu suchen. Er hat den Abstieg nicht verschuldet, also steht er nicht in einer moralischen Pflicht, die am Ende eh nix zählt. Ein 3 Jahres Vertrag ist für ihn ja auch eine wirtschaftliche Absicherung. Wie schnell eine auch junge Karriere enden kann, hat man bei Jule Koch gesehen, der fast seinen Unterschenkel verloren hat und nur mit Glück seine Karriere fortsetzen kann. Also von dieser Seite her volles Verständnis.

Es hat natürlich einen faden Beigeschmack, da er sich immer so vereins - und fannah gegeben hat. Aber was solls. Bei uns wurde vor Exe Fußball gespielt und nach ihm sicher auch. Aus den Augen aus dem Sinn.

Wir erleben im Moment die größte Zäsur der Vereinsgeschichte in den letzten 50 Jahren. Vor diesem Hintergrund ist diese Personalie nicht mehr als ein Furz im Wind.
Maurice Exslager [8] |#137
26.06.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von tomcat:
... Bei uns wurde vor Exe Fußball gespielt und nach ihm sicher auch. ....

deswegen passt der auch nicht mehr ins System. ... und die zeit der heuchler im Verein ist hoffentlich auch Geschichte. ... der Abgang macht Sinn :D
Maurice Exslager [8] |#138
26.06.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von KaterTobi:

Viel wichtiger für uns, Jova bleibt.
Spielertypen wie Exe findest du wie Sand am Meer.

jo,werde langsam nerviös :D ,nix hört man

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Maurice Exslager [8] |#139
26.06.2013 - 17:46 Uhr
Sehe ich auch so, der Blick muss nach vorne gehen und ein neues Team gebaut werden.
Maurice Exslager [8] |#140
26.06.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von Robbe:
Zitat von tomcat:
... Bei uns wurde vor Exe Fußball gespielt und nach ihm sicher auch. ....

deswegen passt der auch nicht mehr ins System. ... und die zeit der heuchler im Verein ist hoffentlich auch Geschichte. ... der Abgang macht Sinn :D

Ja Robbe, das dachte ich mir auch :D :D aber wollte es nicht schreiben :D

Alle Hellmich's und Kentsch's verlassen den Verein :ugly

Wer am Ende bleibt sind auch die, die wirklich gerne hier arbeiten/leben.
Wer am Ende bleibt ist ein wahres Zebra!

Ich freue mich auf Exlager's ersatz, der kann den Ball sicherlich auch mal annehmen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.