MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Maurice Exslager
Geburtsdatum 12.02.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Maurice Exslager [8]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Maurice Exslager [8] |#121
26.06.2013 - 08:57 Uhr
Exslager :D :D :D :D :D :D :D :D
Maurice Exslager [8] |#122
26.06.2013 - 09:45 Uhr
Dafür, dass wir eine Gurke weniger im Kader haben, sind hier einige aber ganz schön angepisst.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute bei einem Verein, der in der 2. Liga oben mitspielen kann. :)

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Maurice Exslager [8] |#123
26.06.2013 - 10:05 Uhr
Zitat von Marcel1975NRW:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von 1902zebra:
(...) gerade von ihm nicht,der sich so sehr identifiziert hat mit dem msv (...)

:ugly
Ach, das habe ich gar nicht mitbekommen. Wo denn in den vergangenen Wochen?

Wochen ? Eher wär ein Sukalo hier geblieben.

Er war zum Beispiel bei der Kundgebung bei der Arena und hat da noch grossspurig erzählt das er auch mit in Liga 3 gehen würde. Feiert sich bei Facebook mit "zeigt Streifen" und lässt sich vor nicht allzu langer Zeit "since 1902" quer über die Brust tattowieren. Und jetzt der Abgang. Ich erspare mir lieber hier zu posten wie meine Meinung aktuell zu diesem feinen Herrn ist. Sonst bekomme ich hier eine lebenslange Sperre.

Dann warten wir nun mal auf den Abgang Wolze

Woher weißt du das mit dem Tattoo? Ich kenn nur das Foto, wo er sich gerade beim Eric tattoowien lässt. Zu erkennen ist nur "since 19??"

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Maurice Exslager [8] |#124
26.06.2013 - 10:22 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Zu erkennen ist nur "since 19??"

...wahrscheinlich folgt dann die 91 :D

Der Wechsel wundert aber auch mich. Irgendwie hätten Exe, Duisburg und 3.Liga gut zusammen gepasst.

Vielleicht kamen aber auch von Grlic und Runjaic nicht die richtigen Signale? Angenommen man hat Bajic, Wolze, Rani und Co. bei 3.Liga-Lizenz mündlich einen Vertrag zu vergleichbaren Konditionen wie in Liga 2 zugesagt, Exe aber nicht. Dann würde ich als Spieler auch das Weite suchen...

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 26.06.2013 um 10:27 Uhr bearbeitet
Maurice Exslager [8] |#125
26.06.2013 - 10:35 Uhr
Wünsche Ihm nicht schlechtes & für die 3. Liga wäre er für uns kein schlechter gewesen... aber beim FC sind schon viel bessere nicht klargekommen (zB Terrodde).

Aber wenn man als technisch nicht grade hochgradig talentierter Spieler ein Angebot von da bekommt, dann kann ich das schon verstehen.

Hoffe nur das wir einen guten Kader zusammenbekommen.
Maurice Exslager [8] |#126
26.06.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von steklo2:
Haben wir seit neuestem irgendeine besondere Feindschaft, von der ich nichts weiß? Habe Duisburg eigentlich immer als recht neutral wahrgenommen, umso mehr überraschen mich Kommentare wie "Wechsel ist ja okay, aber doch nicht DA hin"?! Naja, wie ihr meint... ich hab jedenfalls kein Problem mit Duisburg.

Zum Spieler selbst kann ich nichts sagen, kannte ihn bis gerade nichtmal vom Namen. In der Marktwertanalyse scheint er aber recht brauchbar zu sein, wenn auch sicher kein zweiter Messi.

Denke der Deal kam einfach wegen unseres exorbitanten Verletzungspechs zu stande. Man braucht dringend kurzfristigen Ersatz für Chihi und Bigalke, den hat man jetzt sehr günstig gefunden.
Auch wenn ich die Umstände dahinter immernoch bescheuert finde. Irgendwann wegen eines quasi-Formfehlers mit Red Bull Leipzig statt Duisburg in einer Liga zu spielen finde ich irgendwie traurig :/:

Nimm es nicht persönlich. Die Mehrheit hat erwartet, dass er bleibt. Seine Möglichkeiten sind auch begrenzt und bei einem potentiellen Aufstiegskandidaten wird er wohl eher der Ergänzungsspieler, frei nach dem Motto: Für uns wäre er gut, bei euch füllt er die Bank. Bleibt zu hoffen, dass er bei euch einen Sprung nach vorne macht.
Maurice Exslager [8] |#127
26.06.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von HSCLocke:
Zitat von Zebra_de:

PS: Der Gedanke, dass da ein Zebra unter dem roten Trikot über den Platz läuft, hat schon einiges ... :D

Trojanisches Pferd, ähm Zebra :D

Kleb dem Zebra Hörner auffn Kopp, dann ist es ein Geißbock ... quasi :D :p

Mal abwarten. Denke, dass bei Exslager das Risiko nicht so hoch ist. Wenn er in der Abwesenheit von Chihi und Bigalke sich gut einbringt, wunderbar; Wenn er danach von den beiden wieder in den Hintergrund gedrängt wird, und sich nicht durchsetzt, kann man immer noch überlegen, ihn für kleines Geld wieder zu verkaufen.
Gehalt wird glaube ich gar nicht sooo viel mehr bei rum kommen als in Duisburg, das übliche Handgeld wird der interessantere Aspekt für ihn gewesen sein. ;)
Maurice Exslager [8] |#128
26.06.2013 - 11:44 Uhr
Wenn ich auch nur höflich sagen würde, was ich von Exlager seit gestern Abend halte, würde ich sofort gesperrt werden....

Nur ein Aspekt daran ist gut, wir haben einen Platz im Kader für einen Spieler mit Talent.

Hau rein.
Maurice Exslager [8] |#129
26.06.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Viel Spaß in Köln, da landen irgendwie alle charakterlosen Spieler von uns.

Hab ich irgendwas verpasst. Wir haben doch sonst gar keinen Spieler im Kader der mal für den MSV gespielt hat...
Maurice Exslager [8] |#130
26.06.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von sirpel:
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Viel Spaß in Köln, da landen irgendwie alle charakterlosen Spieler von uns.

Hab ich irgendwas verpasst. Wir haben doch sonst gar keinen Spieler im Kader der mal für den MSV gespielt hat...

viele MSV-fans haben dem major den wechsel zu euch übel genommen. (ihr wahrscheinlich auch :ugly )

was die tor-freude, die ihr an dem neuerwerb mit dem MSV-tattoo voraussichtlich haben werdet angeht denke ich, exe wird in einer reihe mit dem major und ishiaku stehen...

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.