| Geburtsdatum | 30.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Oberliga BW | 3 | - | - | |
Mathias Fetsch [19]
31.08.2014 - 17:34 Uhr
21.06.2015 - 10:38 Uhr
Da es in Augsburg eh erst am 29.06. losgeht und er sicher Aufbautraining brauch wird er schon mitfahren.
21.06.2015 - 10:47 Uhr
In einem Augsburger Wochenblatt stand, dass es um 250.000 Ablöse gehen soll. Ich glaube kaum, dass wir die in dieser Höhe zahlen wollen. Da wird RM noch ordentlich verhandeln müssen, bis wir den Fetscher fest im Team haben, was ich sehr begrüßen würde.
21.06.2015 - 12:01 Uhr
So lange es keine anderen Interessenten für Fetscher gibt, hat RM die bessere Verhandlungsposition. Geduld bewahren!
21.06.2015 - 12:28 Uhr
250.000 EUR für einen Spieler, der bei uns nur in einem Spiel - und zwar gegen HRO - überzeugen konnte. Wenn diese Summe tatsächlich von uns an Augsburg gezahlt wird, kann man den Puppenkistlern zu dieser Irrsinnigkeit nur gratulieren.
21.06.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von Gossenboss
250.000 EUR für einen Spieler, der bei uns nur in einem Spiel - und zwar gegen HRO - überzeugen konnte. Wenn diese Summe tatsächlich von uns an Augsburg gezahlt wird, kann man den Puppenkistlern zu dieser Irrsinnigkeit nur gratulieren.
So blöd wie es am Ende auch klingt, aber dem stimme ich durchaus zu. Fetsch spielte Aug mehreren Positionen durchschnittlich. Er soll zwar für das Teamklima wichtig gewesen sein und ein Teamplayer sein, aber dafür 250.000 Euro?
Ich frage mich was Augsburg verlangt hatte, wenn er sich nicht verletzt hätte.
21.06.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
So blöd wie es am Ende auch klingt, aber dem stimme ich durchaus zu. Fetsch spielte Aug mehreren Positionen durchschnittlich. Er soll zwar für das Teamklima wichtig gewesen sein und ein Teamplayer sein, aber dafür 250.000 Euro?
Zitat von Gossenboss
Volle Zustimmung. Meiner Meinung nach kann er gern in Dresden bleiben aber zahlen würde ich nichts dafür.
21.06.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von Waldessohn
Meiner Meinung nach kann er gern in Dresden bleiben aber zahlen würde ich nichts dafür.
Meiner Meinung nach kann er gern in Dresden bleiben aber zahlen würde ich nichts dafür.
"Nichts" ist vielleicht etwas unangemessen, 250k halte ich aber auch für viel zu viel. Vor allem vor dem Hintergrund, dass er seit nem halben Jahr verletzt ist und wahrscheinlich ne ganze Weile brauchen wird, um bei uns wieder richtig ins Spiel zu finden. Ist er eigentlich mit im Trainingslager?
21.06.2015 - 16:18 Uhr
Mit wenig "entgegenkommenden" Augsburgern wird man sich vielleicht bei 100T € treffen, alles andere ist schlicht unvertretbar.
21.06.2015 - 16:27 Uhr
Ich glaub auch nicht das wir 100k für Fetsch zahlen. Entweder Augsburg löst den Vertrag auf oder er bleibt, kommt dann in einem Jahr? So der Überflieger war er nun auch nicht, dazu die Verletzung, keiner weiß wie lange er braucht und ob er ne Verstärkung ist.
Augsburg wird pokern, wir genau so... viel Interessenten wird es nicht geben, vor allen keine die etwas für Ihn zahlen werden.
Augsburg wird pokern, wir genau so... viel Interessenten wird es nicht geben, vor allen keine die etwas für Ihn zahlen werden.
21.06.2015 - 20:56 Uhr
nicht mit nach Teistungen gefahren, da noch im Aufbautraining, genauso wie Robin Fluß und Johann Weiß
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-reist-mit-19-spielern-ins-camp-nach-thueringen.html
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-reist-mit-19-spielern-ins-camp-nach-thueringen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 21.06.2015 um 20:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland