| Geburtsdatum | 30.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Oberliga BW | 3 | - | - | |
Mathias Fetsch [19]
31.08.2014 - 17:34 Uhr
08.01.2016 - 16:39 Uhr
Es liegt mir fern nachzutreten aber bin ich denn der einzige den es stört das im Sommer für einen Spieler, der ausser in Rostock, kaum überzeugte 100.000 euro ablöse bezahlt wurde um ihn im Winter für lau gehen zu lassen. Sowas halte ich, unter dem Hintergrund klammer kassen, für unprofessionell.
08.01.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von Waldessohn
Es liegt mir fern nachzutreten aber bin ich denn der einzige den es stört das im Sommer für einen Spieler, der ausser in Rostock, kaum überzeugte 100.000 euro ablöse bezahlt wurde um ihn im Winter für lau gehen zu lassen. Sowas halte ich, unter dem Hintergrund klammer kassen, für unprofessionell.
Ihn nur deswegen nicht gehen zu lassen, damit es nicht so unprofessionell aussieht, wäre aber auch Quatsch.
Im Ernst, fehlerhafte Beurteilungen der Entwicklung einzelner Spieler sind noch nicht unprofessionell, sondern können auch Pech sein. Manchmal ist man hinterher schlauer und denkst sich, dass man es vorher hätte wissen können, aber in anderen Fällen hat man es eben wirklich nicht besser wissen können. Das ist aus meiner Sicht normal, solange es sich nicht häuft...
Nicht immer war es ein Fehler, einen Schirm mitzunehmen, wenn es dann gar nicht geregnet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SadC70 am 08.01.2016 um 17:10 Uhr bearbeitet
08.01.2016 - 17:19 Uhr
Zitat von SadC70
Ihn nur deswegen nicht gehen zu lassen, damit es nicht so unprofessionell aussieht, wäre aber auch Quatsch.
Im Ernst, fehlerhafte Beurteilungen der Entwicklung einzelner Spieler sind noch nicht unprofessionell, sondern können auch Pech sein. Manchmal ist man hinterher schlauer und denkst sich, dass man es vorher hätte wissen können, aber in anderen Fällen hat man es eben wirklich nicht besser wissen können. Das ist aus meiner Sicht normal, solange es sich nicht häuft...
Nicht immer war es ein Fehler, einen Schirm mitzunehmen, wenn es dann gar nicht geregnet hat.
Zitat von Waldessohn
Ich stimme allerdings Waldessohn durchaus zu. Vor dem Hintergrund, dass Fetsch nun nicht wirklich im Sturm Bäume ausgerissen hat, oder als Mittelfeldspieler allenfalls durchschnittlich agierte, fand ich die 150.000 Euro damals ebenfalls etwas sportlich.
Nichtsdestotrotz wurde damals die Entscheidung getroffen ihn dafür zu holen. Das muss man respektieren.
08.01.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von Kieler
danke für die Eindrücke -hört sich nicht so an, als wenn er usnere offensivprobleme lösen kann.
Zitat von energie1705
Fetsch hat ja auch in Cottbus gespielt, man hätte ihn wohl damals auch gern behalten.
Ich habe seinen Weg dann auch bei Dynamo weiterverfolgt.
Er lebt immer noch von seiner einen guten Drittligasaison in Offenbach.
Er ist eher der " Arbeiter " einer der mannschaftsdienlich viel nach hinten arbeitet. Kopfballstark. Schaftt Räume für andere.
Aber weder technisch versiert, noch der Knipser vor dem Herrn.
Er hat sicherlich bei Dynamo etwas Pech mit seinem Kreuzbandriss gehabt, aber außer dem Rostock Spiel ist er nicht nachhaltig und langfristig mit guten Leistungen aufgefallen.
Für mich ein durchschnittlicher Drittligakicker.
Fetsch hat ja auch in Cottbus gespielt, man hätte ihn wohl damals auch gern behalten.
Ich habe seinen Weg dann auch bei Dynamo weiterverfolgt.
Er lebt immer noch von seiner einen guten Drittligasaison in Offenbach.
Er ist eher der " Arbeiter " einer der mannschaftsdienlich viel nach hinten arbeitet. Kopfballstark. Schaftt Räume für andere.
Aber weder technisch versiert, noch der Knipser vor dem Herrn.
Er hat sicherlich bei Dynamo etwas Pech mit seinem Kreuzbandriss gehabt, aber außer dem Rostock Spiel ist er nicht nachhaltig und langfristig mit guten Leistungen aufgefallen.
Für mich ein durchschnittlicher Drittligakicker.
danke für die Eindrücke -hört sich nicht so an, als wenn er usnere offensivprobleme lösen kann.
Mannschaftsdienlich ist er alle mal. Ich persönlich finde es schade das er weg ist. Auch wenn er nicht überzeugen konnte. Ich denke aber das er noch Luft nach oben hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 08.01.2016 um 17:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland