| Geburtsdatum | 30.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Oberliga BW | 3 | - | - | |
Mathias Fetsch [19]
31.08.2014 - 17:34 Uhr
07.01.2015 - 20:26 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
18 Tage nach seinem Kreuzbandriss in der letzten Minute der Nachspielzeit am 20. Dezember beim 2:1-Heimsieg gegen den VfL Osnabrück hat Mathias Fetsch am Mittwoch in einer Privatklinik im bayrischen Donaustauf mit seinem Reha-Programm begonnen.
Wir haben zum Telefon gegriffen und bei „Fetscher“ nachgefragt, wie sein erster Tag in der Reha verlaufen ist und welche Ziele er sich gesetzt hat. Außerdem verriet uns der 26-Jährige, wie lange er gebraucht hat, um den Schock der Verletzung zu verdauen, und wie er die Silvesternacht im Krankenhaus verbracht hat.
Interview mit Fetsch. Wir haben zum Telefon gegriffen und bei „Fetscher“ nachgefragt, wie sein erster Tag in der Reha verlaufen ist und welche Ziele er sich gesetzt hat. Außerdem verriet uns der 26-Jährige, wie lange er gebraucht hat, um den Schock der Verletzung zu verdauen, und wie er die Silvesternacht im Krankenhaus verbracht hat.
Zitat von usernick
Du bist bis zum Sommer von Bundesligist FC Augsburg an Dynamo Dresden ausgeliehen. Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, bei welchem Verein du nach deiner Verletzung am liebsten dein Comeback feiern möchtest?
Klar mache ich mir auch darüber Gedanken. Aber es bringt jetzt nichts, wenn ich meinen Blick zu weit in die Zukunft richte. Ich werde sehen, was im Sommer passiert. Ich habe persönlich natürlich meine Vorstellungen und Wünsche, aber in dieser Sache entscheide ich am Ende nicht allein. Im Moment möchte ich mich nur auf meinen Körper und die Reha konzentrieren, dafür benötige ich die ganze Energie.
Du bist bis zum Sommer von Bundesligist FC Augsburg an Dynamo Dresden ausgeliehen. Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, bei welchem Verein du nach deiner Verletzung am liebsten dein Comeback feiern möchtest?
Klar mache ich mir auch darüber Gedanken. Aber es bringt jetzt nichts, wenn ich meinen Blick zu weit in die Zukunft richte. Ich werde sehen, was im Sommer passiert. Ich habe persönlich natürlich meine Vorstellungen und Wünsche, aber in dieser Sache entscheide ich am Ende nicht allein. Im Moment möchte ich mich nur auf meinen Körper und die Reha konzentrieren, dafür benötige ich die ganze Energie.
Zwischen den Zeilen klingt das so, als ob er gerne hier bleiben würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 07.01.2015 um 20:30 Uhr bearbeitet
07.01.2015 - 20:45 Uhr
Bin auch gespannt wie es mit Ihm weitergeht...Vertrag hat er ja bis 2016 in Augsburg...nur wird er dort sicher keine Rolle mehr spielen. Da heißt es 2. Mannschaft Regionalliga...auch wenn man jetzt sagt er kommt im Sommer nach Dresden zurück, müsste er seinen guten Vertrag in Augsburg (verdient da sicher nen Euro mehr als wir ihm bieten könnten) auflösen da wir sicher keine Ablöse zahlen...Desweiteren stellt sich überhaupt die Frage ob man ihn zurückholt nach so ner schweren Verletzung vor allem wenn wir evtl. aufsteigen...Fragen über Fragen...
Ich wünsche Ihm ne gute Besserung und hoffe das er bald wieder gegen den Ball treten kann und seine Karriere erfolgreich fortsetzen kann...sympatischer Typ...
Ich wünsche Ihm ne gute Besserung und hoffe das er bald wieder gegen den Ball treten kann und seine Karriere erfolgreich fortsetzen kann...sympatischer Typ...
27.03.2015 - 08:22 Uhr
Bild greift heute Fetsch auf.
Dieser malocht für sein Comeback und will gerne in Dresden bleiben. Dynamo will ihn gerne weiter in Dresden haben.
Wieder wird hier Augsburg genannt.
Also nix neues in der Bild.
Dieser malocht für sein Comeback und will gerne in Dresden bleiben. Dynamo will ihn gerne weiter in Dresden haben.
27.03.2015 - 09:32 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zur Vervollständigung noch der Recht äh Link: http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/mathias-fetsch-schuftet-fuers-coemback-40317340.bild.html
27.05.2015 - 07:54 Uhr
Ob uns beim Fetsch der Kreuzbandriss vom Parker dazwischen funkt?
27.05.2015 - 08:16 Uhr
Das glaub ich kaum.
Der klassiche Bundesliga-Spieler eines Euro-League-Teilnehmers ist Fetsch nun wirklich nicht.
Der klassiche Bundesliga-Spieler eines Euro-League-Teilnehmers ist Fetsch nun wirklich nicht.
27.05.2015 - 10:39 Uhr
das risiko ihn unbedingt zu halten ist für dynamo aber einfach zu groß.
27.05.2015 - 12:14 Uhr
wegen einer Verletzung ist Fetsch doch nicht gleich ein hoher Risikofaktor! Zumind nicht mehr als andere und das er der Mannschaft hilft haben wir ja in seinen letzten Spielen gesehen! Ich bin FÜR eine Verpflichtung!
21.06.2015 - 10:29 Uhr
hat einer irgendeine neue Wasserstandsmeldung bezüglich einer Verpflichtung ??? Habe ihn gestern noch ganz entspannt mit Eilers, Hefele und Blaswich??? im Vapiano rumsitzen sehen... Da wirkte er nicht wie einer, der noch 1h hat um die Stadt zu verlassen...ist er mit nach Teistungen gefahren??
Pro Verpflichtung !!!
Pro Verpflichtung !!!
21.06.2015 - 10:31 Uhr
Die letzte Wasserstandsmeldung die ich gehört hab war, dass sich noch nicht alle Seiten einig sind.
Ich geh aber mal davon aus dass er mit Teistungen gefahren ist, spricht zumindest nix dagegen.
Ich geh aber mal davon aus dass er mit Teistungen gefahren ist, spricht zumindest nix dagegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 21.06.2015 um 10:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland