| Geburtsdatum | 30.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Oberliga BW | 3 | - | - | |
Mathias Fetsch [19]
31.08.2014 - 17:34 Uhr
02.09.2014 - 21:05 Uhr
Zitat von Carter15
sehe ihn definitiv als klare Verstärkung für unseren Offensivverbund! Variabel einsetzbar ist er allemal und ich denke schon das er sich ordentlich reinhängen wird um sich später für potenziel höhere Aufgaben zu empfehlen. Zeldenrust hat mich bissher wenig überzeugt und Baumann als einzigste Wechseloption ist zu wenig auf die Länge der Saison gesehen (ok wenn Müller wieder fit ist wären es 2 Optionen). Freu mich auf Fetsch und hoffe er schießst noch einige Tore für unsere SGD!
Zusätzlich hätte ich mir den Bremer Devensivspieler gewünscht aber der is ja leider nach Bochum gegangen :( hoffentlich kommt im Winter eine neue Option für uns in Frage...
sehe ihn definitiv als klare Verstärkung für unseren Offensivverbund! Variabel einsetzbar ist er allemal und ich denke schon das er sich ordentlich reinhängen wird um sich später für potenziel höhere Aufgaben zu empfehlen. Zeldenrust hat mich bissher wenig überzeugt und Baumann als einzigste Wechseloption ist zu wenig auf die Länge der Saison gesehen (ok wenn Müller wieder fit ist wären es 2 Optionen). Freu mich auf Fetsch und hoffe er schießst noch einige Tore für unsere SGD!
Zusätzlich hätte ich mir den Bremer Devensivspieler gewünscht aber der is ja leider nach Bochum gegangen :( hoffentlich kommt im Winter eine neue Option für uns in Frage...
So viel Geld ist nun auch nicht da,denke gut gemacht Ralf
20.10.2014 - 13:50 Uhr
Er macht seine besten Spiele für Dynamo bisher auf der für ihn ungewohnten Position im defensiven Mittelfeld und stellt sich damit voll in den Dienst der Mannschaft. Glänzt dabei nicht mit spielverlagernden bzw. -eröffnenden Pässen (wie zwei-, dreimal von Fluß zu bewundern waren) und durch technische Raffinesse, aber durch Laufbereitschaft, Robustheit und Zweikampfstärke. Sollte nicht unerwähnt bleiben.
20.10.2014 - 14:24 Uhr
Mich hat er immer noch nicht überzeugt. Er spielt im DM besser als im Sturm, aber seine Leistungen sind für mich weiterhin maximal solide. Von einem Spieler, der auf dem Sprung in die Bundesligamannschaft steht hab ich mir mehr erhofft. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
20.10.2014 - 14:37 Uhr
Ich war vom Anfang an skeptisch und leider hat es sich bestätigt.
Also spielerisch und vom Tempo war es von Ihm wieder eine Enttäuschung. Habe nicht einen gefährlichen Pass von Ihm in die Schnittstellen gesehen. Im Gegenteil bei zwei möglichen Kontern in der 2.HZ, nimmt er das Tempo raus und spielt einen Rückpass...glaube er kann es manchmal selbst nicht fassen einen ERSTLIGAVERTRAG zu haben!
Ich hoffe Sportfreund Moll kann schnellstmöglich wieder mitwirken!
Also spielerisch und vom Tempo war es von Ihm wieder eine Enttäuschung. Habe nicht einen gefährlichen Pass von Ihm in die Schnittstellen gesehen. Im Gegenteil bei zwei möglichen Kontern in der 2.HZ, nimmt er das Tempo raus und spielt einen Rückpass...glaube er kann es manchmal selbst nicht fassen einen ERSTLIGAVERTRAG zu haben!
Ich hoffe Sportfreund Moll kann schnellstmöglich wieder mitwirken!
20.10.2014 - 14:43 Uhr
Hoffe auch das bald Harti und Moll wieder das Mitelfeld ergänzen.
Bis jetzt ist Fetsch nicht so richtig in Dresden angekommen, hoffe das es nach der Winterpause besser wird.
Bis jetzt ist Fetsch nicht so richtig in Dresden angekommen, hoffe das es nach der Winterpause besser wird.
01.12.2014 - 13:54 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Kicker-Note1 und zum "Spieler des Tages".
Immer wieder haben wir's erwartet und kaum noch dran geglaubt.
Danke für die Super- Leistung an diesem Tag, Mathias.
Immer wieder haben wir's erwartet und kaum noch dran geglaubt.
Danke für die Super- Leistung an diesem Tag, Mathias.
01.12.2014 - 21:52 Uhr
Matze liegt schon mit 2000 Stimmen vorn, aber es dürfen auch noch mehr werden SGD Anhänger.
http://www.dfb.de/umfragen/3-liga-spieler-des-spieltags/
http://www.dfb.de/umfragen/3-liga-spieler-des-spieltags/
03.12.2014 - 13:32 Uhr
Überwältigende Mehrheit: Mathias Fetsch ist "Spieler des 19. Spieltags"
Erdrutschsieg für Mathias Fetsch: Der Stürmer von Dynamo Dresden ist von einer überwältigenden Mehrheit der DFB.de-User zum Spieler des 19. Spieltags in der 3. Liga gewählt worden. Der 26-Jährige setzte sich mit 83,1 Prozent der Stimmen vor Branimir Bajic vom MSV Duisburg durch, der auf 10,5 Prozent kam. Dritter wurde Dominik Widemann (6,4/SpVgg Unterhaching). 5003 User hatten ihre Stimme abgegeben.
Fetsch hatte im brisanten Ostderby bei Hansa Rostock zwei Treffer erzielt. Damit beendete der vom Bundesligisten FC Augsburg ausgeliehene Angreifer Dresdens Negativserie von sechs Partien in Folge ohne Sieg fast im Alleingang. "Es war ein geiles Gefühl zu gewinnen und nicht bis zum Schluss zittern zu müssen", so der Matchwinner und neue Spieler des Spieltags.
na wem fällt die geistige umnachtung des dfb auf
Erdrutschsieg für Mathias Fetsch: Der Stürmer von Dynamo Dresden ist von einer überwältigenden Mehrheit der DFB.de-User zum Spieler des 19. Spieltags in der 3. Liga gewählt worden. Der 26-Jährige setzte sich mit 83,1 Prozent der Stimmen vor Branimir Bajic vom MSV Duisburg durch, der auf 10,5 Prozent kam. Dritter wurde Dominik Widemann (6,4/SpVgg Unterhaching). 5003 User hatten ihre Stimme abgegeben.
Fetsch hatte im brisanten Ostderby bei Hansa Rostock zwei Treffer erzielt. Damit beendete der vom Bundesligisten FC Augsburg ausgeliehene Angreifer Dresdens Negativserie von sechs Partien in Folge ohne Sieg fast im Alleingang. "Es war ein geiles Gefühl zu gewinnen und nicht bis zum Schluss zittern zu müssen", so der Matchwinner und neue Spieler des Spieltags.
na wem fällt die geistige umnachtung des dfb auf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von abcdefg1953 am 03.12.2014 um 13:34 Uhr bearbeitet
03.12.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von abcdefg1953
Fetsch hatte im brisanten Ostderby bei Hansa Rostock (in der zweiten Halbzeit) zwei Treffer erzielt.
Fetsch hatte im brisanten Ostderby bei Hansa Rostock (in der zweiten Halbzeit) zwei Treffer erzielt.
Hab´s mal korrigiert ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 03.12.2014 um 13:39 Uhr bearbeitet
03.12.2014 - 14:20 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Hab´s mal korrigiert ...
Zitat von abcdefg1953
k Fetsch hatte im brisanten Ostderby bei Hansa Rostock (in der zweiten Halbzeit) zwei Treffer erzielt.
Hab´s mal korrigiert ...

Ist so doch viel einfacher: "Fetsch hatte im brisanten Ostderby bei Hansa Rostock drei Treffer erzielt. "
P.S.: Jetzt hat er sich hier aber auch die richtige Rückennummer im Thread verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamo-Freund am 03.12.2014 um 14:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland