| Geburtsdatum | 30.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Oberliga BW | 3 | - | - | |
Mathias Fetsch [19]
31.08.2014 - 17:34 Uhr
01.09.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von Stuebs
Wenn ich das richtig verstehe, was auf der Dynamo HP steht, kann er auch OM spielen. Und da könnte ich mir dann auch vorstellen, dass er mal für Luca eingewechselt wird.
Wenn ich das richtig verstehe, was auf der Dynamo HP steht, kann er auch OM spielen. Und da könnte ich mir dann auch vorstellen, dass er mal für Luca eingewechselt wird.
Da geh ich mit. In jedem Falle werden wir in der Offensive variabler. Insofern ist das ein sehr guter Transfer. Fuer den Trainer wird es zumindest nicht einfacher zu entscheiden, ob er Zeldenrust, Baumann oder eben Fetsch fuer einen der vier gesetzten Offensivspieler einwechselt. Tekerci ist auch noch da. Einzig und allein P. Milde duerfte es sehr schwer haben.
01.09.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von Brandinger
Da geh ich mit. In jedem Falle werden wir in der Offensive variabler. Insofern ist das ein sehr guter Transfer. Fuer den Trainer wird es zumindest nicht einfacher zu entscheiden, ob er Zeldenrust, Baumann oder eben Fetsch fuer einen der vier gesetzten Offensivspieler einwechselt. Tekerci ist auch noch da. Einzig und allein P. Milde duerfte es sehr schwer haben.
Zitat von Stuebs
Wobei ich Fetsch vorerst mal eher als Sylvano-Backup/Wechsler einordnen würde. Evtl. noch vor Baumann, den ich wiederum gern mal auf der OM-Position sehen würde. Gerade in Spielsituationen wo die Räume im Mittelfeld eng werden und sich Luca mMn bissl schwertut, könnte Baumann sich vielleicht eher behaupten und einfach mal durchpflügen. Furghill und Sinan sind meines Erachtens eher für die offensiven Außenpositionen eingeplant.
Wie sich Fetsch letztlich leistungsmäßig bei uns präsentiert wird sich zeigen müssen.
Das Gastspiel in der Lausitz würde ich bei seiner Bewertung vorerst mal außen vor lassen. Seine Leistungsdaten bezogen auf 3.Liga (und tiefer) lassen zumindest vermuten, dass er keine völlige Graupe ist.
Von daher sollte man ihm eine faire Chance einräumen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 01.09.2014 um 17:53 Uhr bearbeitet
01.09.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von MarCop73
Seine Leistungsdaten bezogen auf 3.Liga (und tiefer) lassen zumindest vermuten, dass er keine völlige Graupe ist.
Seine Leistungsdaten bezogen auf 3.Liga (und tiefer) lassen zumindest vermuten, dass er keine völlige Graupe ist.
Rein aufm Papier ist er unsere beste Offensivkraft, kein Offensiver hat mehr Einsätze in Liga 2, keiner mehr in Liga 3, keiner mehr Tore in Liga 2 und auch keiner mehr in Liga 3 erzielt. Und bei nem Bundesligiasten stand auch noch keiner unter Vertrag
das mal zu den Leistungsdaten...
01.09.2014 - 22:40 Uhr
Comvalius wird sich extrem sputen müssen, Matze wir in spätestens 3-4 Spielen in der Startelf sein, da können wir eine Wette starten. Auch wenn Sylvano in 7 Spielen dreimal getroffen hat, Matze hat mehr Qualität und wird es uns hoffentlich bald beweisen.
02.09.2014 - 00:50 Uhr
Es ist zumindest erst mal beruhigend, dass wir nun eine Alternative zu Sylvano als auch zu Luca haben. Dazu ist er natürlich für derzeitige Dynamo-Verhältnisse ein "alter Hase".
Ob er nun den einen oder anderen aus der Startelf verdrängt, dass kann ich so als "Couch- und Tribünen-Trainer" nicht einschätzen.
Ob er nun den einen oder anderen aus der Startelf verdrängt, dass kann ich so als "Couch- und Tribünen-Trainer" nicht einschätzen.
02.09.2014 - 09:06 Uhr
In Augsburg gab es ja offenbar auch Überlegungen, ihn auf die 8 zu ziehen. Ob man das dann wirklich probiert hat oder ob es nur ein Gedankenspiel ob der personellen Situation auf dieser Position beim FCA war, weiß ich nicht, aber so grundsätzlich - vom Spielertyp her - könnte ich mir das in Liga 3 auch vorstellen..
02.09.2014 - 12:04 Uhr
sehe ihn definitiv als klare Verstärkung für unseren Offensivverbund! Variabel einsetzbar ist er allemal und ich denke schon das er sich ordentlich reinhängen wird um sich später für potenziel höhere Aufgaben zu empfehlen. Zeldenrust hat mich bissher wenig überzeugt und Baumann als einzigste Wechseloption ist zu wenig auf die Länge der Saison gesehen (ok wenn Müller wieder fit ist wären es 2 Optionen). Freu mich auf Fetsch und hoffe er schießst noch einige Tore für unsere SGD!
Zusätzlich hätte ich mir den Bremer Devensivspieler gewünscht aber der is ja leider nach Bochum gegangen :( hoffentlich kommt im Winter eine neue Option für uns in Frage...
Zusätzlich hätte ich mir den Bremer Devensivspieler gewünscht aber der is ja leider nach Bochum gegangen :( hoffentlich kommt im Winter eine neue Option für uns in Frage...
02.09.2014 - 13:31 Uhr
Zitat von Carter15
Wenn du Hüsing meinst, der ist auch weiterhin in Bremen. Cacutalua hingegen ist von Leverkusen, über Fürth nach Bochum gewechselt.
02.09.2014 - 14:09 Uhr
...ja den Hüsing meinte ich, schade das es mit ihm nicht geklappt hatte. Wir haben ihn ab und zu bei Spielen von Werder2 gesehen und da hat er gezeigt das er ein echter Turm in der Abwehr ist bzw. sehr gute Ansätze hat, aber egal...Hefele ist wieder fit, da passt das ;)
Von Cacutalua hörte man in jedem Forum "seiner" Vereine nur negatives, find ich nicht wirklich schade.
Von Cacutalua hörte man in jedem Forum "seiner" Vereine nur negatives, find ich nicht wirklich schade.
02.09.2014 - 14:32 Uhr
Bitte einen Stürmer (Comvalius) nicht ausschließlich an seinen Toren messen! Vorn den Ball behaupten und auch nach hinten arbeiten, ist zwar weniger spektakulär, aber im modernen Fußball zunehmend der feine Unterschied zwischen Erfolg und Niederlage! Hauptsache unser offensives MV kann dadurch die freigesperrten Räume effekiver nutzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland