Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#2051
17.08.2021 - 11:46 Uhr
Quelle: twitter.com
Atlético Madrid have reached an agreement worth €70M with Fiorentina for #thfc target Dušan Vlahović. | @CorSport
Damit sollte sich wohl der Wechsel zu Atletico erledigt haben (sollte es stimmen).

Ob noch ernsthafte andere Kandidaten an ihm interessiert sind, ist aktuell ja offen.
Matheus Cunha |#2052
17.08.2021 - 11:56 Uhr
Die Frage ist doch, ob er am Sonntag überhaupt richtig Fit war, nach den ganzen Strapazen der letzten Wochen ohne wirkliche Pause?

Was mir dennoch aufgefallen ist, dass er nicht mehr so viel lamentiert hat mit dem Schiedsrichter, wenn er mal gefault wurde.

Nun ja, klar könnte er viel Geld einspielen, aber ich weiß nicht ob uns dann unser einziger Kreativer Offensivspieler verloren geht. Denke schon das man mit Jovetic, Piatek, Serdar und vielleicht Selke und Richter genügend Spieler um ihn herum hat, die seine Art von Fußball verstehen und somit gut ergänzen.
Wenn man es auch noch schafft einen guten LA zu holen, dann dürfte unsere Offensive genügend Potential haben und wenn die dann mal ins rollen kommen wird es gefährlich.
Matheus Cunha |#2053
17.08.2021 - 17:36 Uhr
Wenn Atleti nun tatsächlich ebenfalls fündig geworden ist und auch die Roma bei Abraham zugeschlagen hat, wer ist dann noch im Rennen für Cunha? Zwischenzeitlich dachte ich er würde bleiben, doch dann kam das Interview von Dardai. Nur aktuell fällt mir kein Club mehr ein.
Matheus Cunha |#2054
17.08.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von Maxii
Wenn Atleti nun tatsächlich ebenfalls fündig geworden ist und auch die Roma bei Abraham zugeschlagen hat, wer ist dann noch im Rennen für Cunha? Zwischenzeitlich dachte ich er würde bleiben, doch dann kam das Interview von Dardai. Nur aktuell fällt mir kein Club mehr ein.

Glaube wir bleiben auf ihm sitzen, was echt eine Katastrophe für unsere Kaderplanung wäre. Ich hoffe, dass man wenigstens einen Teil der Windhorst Millionen weiter investieren kann, was ich allerdings stark bezweifle. Wir können uns vermutlich auf eine weitere Saison ohne Schienenspieler einstellen, was zur Folge hat, das das halbe Team auf eine nicht präferierten Position spielen wird.

Naja, genug schwarz gemalt ...
Matheus Cunha |#2055
17.08.2021 - 18:54 Uhr
Laut Fabrizio Romano im Stream:

Cunha ist Plan-B wenn der Vlahović Transfer bei Atletico nicht funktionieren sollte.
Leeds war nie wirklich close.

Ich denke, er bleibt.
Matheus Cunha |#2056
17.08.2021 - 18:58 Uhr
Cunha ist so eine Waffe, aber diesen Dardai'schen Malocherfußball wird er nie verinnerlichen...

Das öffentliche Anzählen wird aber sich fruchten bei Cunha rolleyes
Matheus Cunha |#2057
17.08.2021 - 19:01 Uhr
Zitat von Price
Zitat von Maxii

Glaube wir bleiben auf ihm sitzen, was echt eine Katastrophe für unsere Kaderplanung wäre. Ich hoffe, dass man wenigstens einen Teil der Windhorst Millionen weiter investieren kann, was ich allerdings stark bezweifle. Wir können uns vermutlich auf eine weitere Saison ohne Schienenspieler einstellen, was zur Folge hat, das das halbe Team auf eine nicht präferierten Position spielen wird.

Naja, genug schwarz gemalt ...

Man wird am Ende halt eher jemanden (oder mehere) ausleihen anstatt fest verpflichten.
Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass noch 1-2 Spieler für die Aussen kommen, selbst, wenn Cunha bleibt.

Ich habe eher Sorgen um das Binnenklima, aber vielleicht mache ich mir da auch zu viele Gedanken und das team ist einfacher gestrickt als ich dneke.

Ansonsten wundere ich mich, dass Atletico in Corona-Zeiten angeblich einfach mal so 70mio für einen Stürmer raushaut, der eine gute Saison vorzuweisen hat. Da kann man Florenz nur beglückwünschen.
Hätte der bei uns gespielt, wird würden wohl bei einem Verkauf eher an der 20mio-Marke kratzen rolleyes

•     •     •

Matheus Cunha |#2058
17.08.2021 - 19:24 Uhr
Zitat von Maxii

Ach ne Leihe mit Option für 12,5 Mio € , zahlbar in 6 Raten über die nächsten 10 Jahre im Sinne vom Wechselwunsch entsprochen, keine Steine in den Weg gelegt und in Zukunft alles gute ...wird sich schon auftreiben lassen ..... ich vertraue da voll und ganz unseren Verantwortlichen ...

Für manch einen liegt der Kraichgau auch England und die sportlichen Herausforderungen in Chinas, Qatar oder Saudi Arabien sollen ja zu verlockend sein .

Die Heimkehr nach Brasilien mit Olympia Gold um den Hals nachdem er alleine mit 17 ins kalte Europa gegangen ist , könnte( temporär) natürlich medial schön ausgeschlachtet werden ...

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen ... in den USA kann man übrigens sehr schön spazieren gehen bzw. hiken(Wandern) ohne danach vom direkten Vorgesetzten öffentlich gemaßregelt zu werden ...

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Matheus Cunha |#2059
17.08.2021 - 20:57 Uhr
Laut sky kann Cunha wohl für 20 - 25 million wechseln. Was ich ziemlich wenig finde aber auf der anderen Seite denke ich das Cunha und Dardai einfach nicht passt.
Matheus Cunha |#2060
17.08.2021 - 21:01 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Laut sky kann Cunha wohl für 20 - 25 million wechseln. Was ich ziemlich wenig finde aber auf der anderen Seite denke ich das Cunha und Dardai einfach nicht passt.

Sky meldet den ganze Tag so viel Unfug aus vermeintlichen "Sky-Quellen". Und in Bezug auf Hertha haben sie so gar keinen Draht.
Da würde ich nicht die Bohne drauf geben. Er wechselt mMn ziemlich sicher nicht für solch einen Betrag...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.