| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
03.08.2021 - 11:56 Uhr
Ich bin da noch sehr entspannt, sein Instagram Account wird meistens eh nicht von ihm selbst bedient, sondern von irgendeinem Kumpel oder seinen Berater selbst, dass sah man auch als er während des Spiels "Stories" gepostet hat. Generell würde ich das alles nicht so hoch hängen, Dilrosun hatte auch mal seine "Phase" in dem er jeden Bezug zu Hertha entfernte und er sitzt immer noch bei uns.
Bobic hat doch klar gemacht wie dort die Situation ist, es gibt kein Angebot von keinem Verein - bisher müsste also das einzige Angebot aus Russland kommen, wenn es denn überhaupt stimmt.
So ein Deal ist nicht von heute auf morgen fix, sieht man doch bei Netz und Cordorba wie lange sich das ziehen kann.
Bobic hat doch klar gemacht wie dort die Situation ist, es gibt kein Angebot von keinem Verein - bisher müsste also das einzige Angebot aus Russland kommen, wenn es denn überhaupt stimmt.
So ein Deal ist nicht von heute auf morgen fix, sieht man doch bei Netz und Cordorba wie lange sich das ziehen kann.
03.08.2021 - 11:58 Uhr
Ich glaube auch dass Cunha zu den emotionalen Spieler gehört die ohne Rücksicht auf Verluste die social media nutzen um ihren Unmut zum Ausdruck zu bringen... ich kann mich z.B. erinnern dass er einmal einen Beitrag geliked hat dass er bessere Spieler an seiner Seite braucht, und er hatte mal ein Bild von Alderete kommentiert: " wie kann ein Spieler mit dieser Qualität auf der Bank sitzen!"
Eine mögliche Erklärung mMn für diese Löschaktion wäre dass Hertha "zurecht ein erstes" Angebot abgelehnt hat (25mio.?!) ...es kursieren aktuell auch Gerüchte in diese Höhe
Eine mögliche Erklärung mMn für diese Löschaktion wäre dass Hertha "zurecht ein erstes" Angebot abgelehnt hat (25mio.?!) ...es kursieren aktuell auch Gerüchte in diese Höhe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 03.08.2021 um 12:19 Uhr bearbeitet
03.08.2021 - 12:12 Uhr
Wir haben 18 bezahlt und geben ihn doch nicht für 25 Mio ab. Das ist doch völliger Quatsch. Selbst 30 Mio sind zu wenig. Bobic hatte seinerzeit Jovic für 63 Mio von Frankfurt an Real abgegeben. Wenn ich das ins Verhältnis setze müssten wir mindestens 40, eher 50 Mio bekommen. Das ist natürlich Wahnsinn, aber er zeigt doch bei Olympia, was für ein begnadeter Fußballer er ist.
Bei Twitter hat er Hertha noch drin. Das sind also alles wieder Mutmaßungen. Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn er bei uns bleibt und (evtl. auch durch Boateng und Jovetic) etwas an seiner Theatralik feilt.
Bei Twitter hat er Hertha noch drin. Das sind also alles wieder Mutmaßungen. Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn er bei uns bleibt und (evtl. auch durch Boateng und Jovetic) etwas an seiner Theatralik feilt.
03.08.2021 - 12:34 Uhr
Zitat von Urberliner
Wir haben 18 bezahlt und geben ihn doch nicht für 25 Mio ab. Das ist doch völliger Quatsch. Selbst 30 Mio sind zu wenig. Bobic hatte seinerzeit Jovic für 63 Mio von Frankfurt an Real abgegeben. Wenn ich das ins Verhältnis setze müssten wir mindestens 40, eher 50 Mio bekommen. Das ist natürlich Wahnsinn, aber er zeigt doch bei Olympia, was für ein begnadeter Fußballer er ist.
40 wird keiner bezahlen. Wenn man ein 35 Millionen Angebot bekommt, dann wird man das ziemlich sicher annehmen.
03.08.2021 - 13:08 Uhr
Twitter und Instagram haben wir also geklärt. Wie sieht es bei Facebook und Whatsapp aus? Wahrscheinlich wird das Licht ins Dunkel bringen.
03.08.2021 - 13:18 Uhr
Vielleicht sehe ich das zu sehr durch die Vereinsbrille, aber gemessen an seinem Alter, dem bisher bereits aufblitzendem Leistungsvermögen, der Restlaufzeit seines Vertrags und der Tatsache, dass er in einer der Top-5-Ligen überzeugt hat, sollte eigentlich ein Angebot um die 40 Mio zwingende Voraussetzung für einen Wechsel sein.
Das einzige und wesentliche Manko ist, dass er in dieser Chaoszeit bei uns spielte, seine Leistungen schwankten und das seine Bewertung daher erschwert. Ich befürchte, dass dieses Manko gepaart mit den Corona bedingten Entbehrungen dazu führen wird, dass niemand mehr als 30 Mio bieten dürfte. Für diese Summe würde ich ihn ungerne abgeben, auch wenn ich nicht glaube, dass wir Probleme hätten, seinen Abgang im Rahmen unserer sportlichen Ziele zu kompensieren.
Es wäre schon großartig, ihn zumindest eine Hinrunde noch in einem intakten Team mit stärkeren außen und einem fitten Jovetic zu sehen - das könnte ein Gamechanger sein.
Das einzige und wesentliche Manko ist, dass er in dieser Chaoszeit bei uns spielte, seine Leistungen schwankten und das seine Bewertung daher erschwert. Ich befürchte, dass dieses Manko gepaart mit den Corona bedingten Entbehrungen dazu führen wird, dass niemand mehr als 30 Mio bieten dürfte. Für diese Summe würde ich ihn ungerne abgeben, auch wenn ich nicht glaube, dass wir Probleme hätten, seinen Abgang im Rahmen unserer sportlichen Ziele zu kompensieren.
Es wäre schon großartig, ihn zumindest eine Hinrunde noch in einem intakten Team mit stärkeren außen und einem fitten Jovetic zu sehen - das könnte ein Gamechanger sein.
03.08.2021 - 13:25 Uhr
Zitat von SerbCon
Vielleicht sehe ich das zu sehr durch die Vereinsbrille, aber gemessen an seinem Alter, dem bisher bereits aufblitzendem Leistungsvermögen, der Restlaufzeit seines Vertrags und der Tatsache, dass er in einer der Top-5-Ligen überzeugt hat, sollte eigentlich ein Angebot um die 40 Mio zwingende Voraussetzung für einen Wechsel sein.
Naja du betrachtest hier ja nur die positiven Aspekte von Cunha. Genauso könnte die Gegenseite zum Drücken des Preises behaupteten, dass er taktisch eher schwach ausgebildet ist sowie über eine fragwürdige Mannschaftsdienlichkeit verfügt. Außerdem sind seine Scorer nicht herausragend sondern lediglich gut und insgesamt lässt er für einen Stürmer ziemlich viel liegen. Ich denke, alles was sich im Bereich von 35 Mio. bewegt, wäre ein fairer Preis.
03.08.2021 - 13:36 Uhr
Zitat von AlpakalypseNow
Sieht halt lustig aus, muss man jetz nich wegen rumheulen
Deswegen wundert es mich, dass du rumheulst
Weise ihn doch privat auf den Fehler hin, anstatt hier öffentlich klug zu sch*****
Aber reicht jetzt mit OT..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 03.08.2021 um 13:38 Uhr bearbeitet
03.08.2021 - 13:38 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von AlpakalypseNow

Muss dir doch nicht peinlich sein.
03.08.2021 - 13:39 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von AnteCovic43
Zitat von AlpakalypseNow

?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien