| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
03.08.2021 - 09:04 Uhr
Cunha heute leider nicht im Kader. Scheint doch ernsthafter verletzt zu sein.
03.08.2021 - 09:52 Uhr
Zitat von Moppy
Echt ärgerlich... Auch sehr schade das man gar keine Infos bekommt was er genau hat.
Wenn er sich ernsthaft verletzt haben sollte wäre das wirklich katastrophal.
03.08.2021 - 09:59 Uhr
Kann man viel mutmaßen. Es ist jedenfalls so schlimm, dass es für heute nicht reicht. Sollte Brasilien ins Finale kommen bzw. es dann ins Spiel um Platz 3 geht und er dann auch nicht dabei sein kann, kann man von etwas schlimmeren sprechen. Wenn er nur heute aussetzen muss, wäre noch alles im Rahmen.
03.08.2021 - 10:15 Uhr
Kicker schreibt:
Die Brasilianer wechseln einmal im Vergleich zum Viertelfinale: Für den verletzten Matheus Cunha (Muskelverletzung im linken Oberschenkel, verpasste auch das Abschlusstraining) beginnt heute der Leverkusener Paulinho.
Die Brasilianer wechseln einmal im Vergleich zum Viertelfinale: Für den verletzten Matheus Cunha (Muskelverletzung im linken Oberschenkel, verpasste auch das Abschlusstraining) beginnt heute der Leverkusener Paulinho.
03.08.2021 - 10:22 Uhr
Zitat von Kalla89
Kann man viel mutmaßen. Es ist jedenfalls so schlimm, dass es für heute nicht reicht. Sollte Brasilien ins Finale kommen bzw. es dann ins Spiel um Platz 3 geht und er dann auch nicht dabei sein kann, kann man von etwas schlimmeren sprechen. Wenn er nur heute aussetzen muss, wäre noch alles im Rahmen.
Ein Muskelfaserriss würde auch einen Ausfall im Finale bedeuten, wäre jedoch nichts schlimmeres. Es muss nicht immer schwarz oder weiß sein …
03.08.2021 - 10:31 Uhr
Hmm, man kann geteilter Meinung sein, aber irgendwie würde ich mich auch freuen, wenn er bleibt, denn mit der Qualität unserer Offensive und ihm noch dazu würde ich dem Ganze vieles Positive abgewinnen.
Denke auch das Boateng ihn schon einnorden wird, wenn er über das Ziel hinaus geht. Das Könnte jedoch auch zu Konfliktpotential in der Mannschaft führen, denn Cunha lässt sich ja ungerne etwas sagen.
Nun ja, auch ohne sein Verkauf müssten zwei gute Flügelspieler drin sein und damit wäre unsere Offensive saustark. Wenn Dodi jetzt auch noch spurt, dann brauchst du vielleicht nur noch einen statt zwei.
Denke auch das Boateng ihn schon einnorden wird, wenn er über das Ziel hinaus geht. Das Könnte jedoch auch zu Konfliktpotential in der Mannschaft führen, denn Cunha lässt sich ja ungerne etwas sagen.
Nun ja, auch ohne sein Verkauf müssten zwei gute Flügelspieler drin sein und damit wäre unsere Offensive saustark. Wenn Dodi jetzt auch noch spurt, dann brauchst du vielleicht nur noch einen statt zwei.
03.08.2021 - 11:30 Uhr
Hat wohl "Hertha BSC" aus seiner Bio bei Instagram entfernt.
03.08.2021 - 11:39 Uhr
Das mit dem "Hertha BSC" aus seiner Bio zu entfernen, sehe ich schon als Indiz dafür, dass er sich nicht mehr mit uns identifizieren will. Jetzt sagen wieder einige, man sollte das nicht so groß an die Glocke hängen, aber für mich ist das ein eindeutiges Zeichen. Warum löscht man seinen aktuellen Verein aus seiner Bio. Ein Voipax? Ich glaube daran nicht. Sowas löscht man nicht einfach so. Spielchen, um paar Sachen anzuheizen? Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Obwohl das Rauslöschen ohne sonst etwas dazu zu erwähnen auch gewisse Spielchen sind.
Ich glaube auch, dass das Stocken mit weiteren Transfers in der Offensive mit Cunha zusammenhängt. Man möchte intern nun Klarheit haben und nicht erst dann Mitte August mal eine Entscheidung haben. Man wird Matheus bisher erstmal in Ruhe gelassen haben, um für sich zu überlegen was er will, dazu wegen Olympia, dass er sich darauf voll konzentrieren konnte...nun ist er verletzt und hat Zeit sich zu positionieren. Intern wird Bobic dem Berater klar gemacht haben, dass man bis spätestens Ende des Turniers, also jetzt am kommenden Wochenende eine Entscheidung brauch, was er nun will.
Die letzten Tage geht für mich die Tendenz doch eher wieder stark in die Richtung, dass er gehen wird.
Ich glaube auch, dass das Stocken mit weiteren Transfers in der Offensive mit Cunha zusammenhängt. Man möchte intern nun Klarheit haben und nicht erst dann Mitte August mal eine Entscheidung haben. Man wird Matheus bisher erstmal in Ruhe gelassen haben, um für sich zu überlegen was er will, dazu wegen Olympia, dass er sich darauf voll konzentrieren konnte...nun ist er verletzt und hat Zeit sich zu positionieren. Intern wird Bobic dem Berater klar gemacht haben, dass man bis spätestens Ende des Turniers, also jetzt am kommenden Wochenende eine Entscheidung brauch, was er nun will.
Die letzten Tage geht für mich die Tendenz doch eher wieder stark in die Richtung, dass er gehen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 03.08.2021 um 11:42 Uhr bearbeitet
03.08.2021 - 11:46 Uhr
Während eines Turniers wo man sich eine Verletzung zugezogen hat, die Bekenntnis zum Verein zu verneinen, lässt einiges an Spekulationen ab.
Meine Vermutung. Cunhas Seite wurde von Bobic deutlich gemacht, dass man ihn los werden möchte (drastisch formuliert um das Verhalten einigermaßen zu rechtfertigen).
Meine Vermutung. Cunhas Seite wurde von Bobic deutlich gemacht, dass man ihn los werden möchte (drastisch formuliert um das Verhalten einigermaßen zu rechtfertigen).
03.08.2021 - 11:56 Uhr
Sympathisch
Denke jeder weiß, was gemeint war
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien