SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Schwäbe
Geburtsdatum 25.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

Marvin Schwäbe [25]

20.06.2016 - 22:30 Uhr
Marvin Schwäbe [25] |#111
05.06.2017 - 17:15 Uhr
Im übrigen ist Schwäbe der TW mit den meisten Aufbauaktionen in ALLEN europäischen Profiligen... ich glaube, dass er ein ganz Großer wird stark

•     •     •

Einfach Fussball!

NA NA NA
DY MO DY MO DY MO
Marvin Schwäbe [25] |#112
05.06.2017 - 22:21 Uhr
Komisch, dass ihn keiner ausser Dynamo haben möchte!
Marvin Schwäbe [25] |#113
05.06.2017 - 22:28 Uhr
Mich würde mehr freuen, wenn er voller Adrenalin und Testosteron rumfliegen würde, und 100%_ige entschärft, dass der Gegner daran zerbricht und vor Wut in den Pfosten beisst!

Aber:_da kommen unten, wie oben Alibi-Flug-Einlagen!!

Nix kommt rüber an vollster Streckung, oder toller Sprungkraft.

Da is nix.
Da kommt nix.
Und da ist auch keine Entwicklung ersichtlich, weil die Verwegenheit fehlt. Und daher ..trotz Nati null Angebote für ihn, ...ausser Dynamo.
Marvin Schwäbe [25] |#114
05.06.2017 - 22:47 Uhr
Mensch Benjamin, irgendwann ist es doch mal gut oder ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Marvin Schwäbe [25] |#115
05.06.2017 - 23:06 Uhr
Hannover und England reichen wohl nicht aus? Das Hoffenheim ihn vielleicht selber noch gebrauchen wird und vorerst nicht verkaufen möchte spielt natürlich auch keine Rolle.

Aber richtig. Der Regionalligakeeper ist natürlich in allen Belangen besser, weswegen sich so viele Vereine um ihn gerissen haben und er auch kaum vereinslos war.
Marvin Schwäbe [25] |#116
06.06.2017 - 00:35 Uhr
dftt würde ich mal sagen.

Aber da es hier um Marvin geht... Ich bin froh das er noch ein Jahr hier bleibt, seine ruhige Art, seine technischen Fähigkeiten und sein Stellungsspiel werden uns auch die kommende Saison wieder bereichern. Wovon auch Schubi profitieren wird.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Marvin Schwäbe [25] |#117
06.06.2017 - 06:45 Uhr
Abgeklärt, ruhig, technisch beschlagen, souverän .....

...wird der haltbare Ball zum Anstoss von Martin Schwäbe aus dem Netz geholt.

Vorher wurden von ihm ca.3-5 Offerten aus England und der ersten Bundesliga in den Papierkorb geworfen, um weiterhin einem Verleih bei Dynamo Dresden für ein Jahr nachkommen zu dürfensmilesmile.

Weitermachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturmglocke am 06.06.2017 um 06:46 Uhr bearbeitet
Marvin Schwäbe [25] |#118
06.06.2017 - 08:07 Uhr
Zitat von Sturmglocke
Abgeklärt, ruhig, technisch beschlagen, souverän .....

...wird der haltbare Ball zum Anstoss von Martin Schwäbe aus dem Netz geholt.

Vorher wurden von ihm ca.3-5 Offerten aus England und der ersten Bundesliga in den Papierkorb geworfen, um weiterhin einem Verleih bei Dynamo Dresden für ein Jahr nachkommen zu dürfensmilesmile.

Weitermachen.

Warum dieser Hass auf Marvin Schwäbe. Ist es weil er nur geliehen ist? Oder liegt es daran das er bei Hoffenheim unter Vertrag steht?
Und ja ihm sind zu Saisonbeginn mal ein paar Bälle durchgerutscht und Abschläge sind beim Gegner gelandet. Das er sich aber im Saisonverlauf gesteigert hat willst oder kannst du wahrscheinlich nicht sehen.

Aber um mal darauf einzugehen. Was wäre den die Alternative die Ralf Minge und Uwe Neuhaus verpflichten sollen? Das Maul aufreißen kann nämlich jeder.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Marvin Schwäbe [25] |#119
06.06.2017 - 10:19 Uhr
Es muss niemand verpflichtet werden, denke ich.

Ich sehe aber kritisch, dass ihm durch Minge und Neuhaus ein Freibrief auf den Posten der Nummer 1 ausgestellt worden sind.

Das ist das eigentliche Problem an der Sache, dass ich sehe:

A) MS ist nicht überragendes blosses Mittelmass,
B) trotzdem gibt keinen fairen Kampf um die Nummer 1 mehr,
C) so werden unnötige Tore gefressen,
D) die in der neuen Saison (ohne Kutschke und Gogia) vielleicht den Abstieg ausmachen oder den Nicht aufstieg schon gebracht haben,
E) Wiegers und Schubert werden behindert,
F) ...umsonst behindert
G) ..und wir verlieren vielleicht noch den Nachwuchs-National-Torwart Schubert,
H) ...das ganze Geld und die Kraft inbegriffen,
I) ....für einen LeihKandidaten, der uns nicht wirtschaftlich und sportlich voran bringt!!

Was soll das???!??

..bloß , weil Neuhaus und Minge die Anforderungen und die Sichtung einer Schlüssel-Position nicht ernst genug angehen?????
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturmglocke am 06.06.2017 um 10:21 Uhr bearbeitet
Marvin Schwäbe [25] |#120
06.06.2017 - 11:34 Uhr
Bin jetzt auch kein Schwäbe Fan aber er wird schon ein tick besser als Wiegers sein und Schubert wird erst noch ran geführt.

Man sollte die nächsten Wochen mal ein Auge auf die U21 Nati haben das spielt Schwäbe als Nummer 1 (glaube zumindest das er die 1 sein wird).

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.