| Geburtsdatum | 25.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 3 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marvin Schwäbe [25]
20.06.2016 - 22:30 Uhr
05.06.2017 - 17:15 Uhr
Im übrigen ist Schwäbe der TW mit den meisten Aufbauaktionen in ALLEN europäischen Profiligen... ich glaube, dass er ein ganz Großer wird
05.06.2017 - 22:21 Uhr
Komisch, dass ihn keiner ausser Dynamo haben möchte!
05.06.2017 - 22:28 Uhr
Mich würde mehr freuen, wenn er voller Adrenalin und Testosteron rumfliegen würde, und 100%_ige entschärft, dass der Gegner daran zerbricht und vor Wut in den Pfosten beisst!
Aber:_da kommen unten, wie oben Alibi-Flug-Einlagen!!
Nix kommt rüber an vollster Streckung, oder toller Sprungkraft.
Da is nix.
Da kommt nix.
Und da ist auch keine Entwicklung ersichtlich, weil die Verwegenheit fehlt. Und daher ..trotz Nati null Angebote für ihn, ...ausser Dynamo.
Aber:_da kommen unten, wie oben Alibi-Flug-Einlagen!!
Nix kommt rüber an vollster Streckung, oder toller Sprungkraft.
Da is nix.
Da kommt nix.
Und da ist auch keine Entwicklung ersichtlich, weil die Verwegenheit fehlt. Und daher ..trotz Nati null Angebote für ihn, ...ausser Dynamo.
05.06.2017 - 22:47 Uhr
Mensch Benjamin, irgendwann ist es doch mal gut oder ?
05.06.2017 - 23:06 Uhr
Hannover und England reichen wohl nicht aus? Das Hoffenheim ihn vielleicht selber noch gebrauchen wird und vorerst nicht verkaufen möchte spielt natürlich auch keine Rolle.
Aber richtig. Der Regionalligakeeper ist natürlich in allen Belangen besser, weswegen sich so viele Vereine um ihn gerissen haben und er auch kaum vereinslos war.
Aber richtig. Der Regionalligakeeper ist natürlich in allen Belangen besser, weswegen sich so viele Vereine um ihn gerissen haben und er auch kaum vereinslos war.
06.06.2017 - 00:35 Uhr
dftt würde ich mal sagen.
Aber da es hier um Marvin geht... Ich bin froh das er noch ein Jahr hier bleibt, seine ruhige Art, seine technischen Fähigkeiten und sein Stellungsspiel werden uns auch die kommende Saison wieder bereichern. Wovon auch Schubi profitieren wird.
Aber da es hier um Marvin geht... Ich bin froh das er noch ein Jahr hier bleibt, seine ruhige Art, seine technischen Fähigkeiten und sein Stellungsspiel werden uns auch die kommende Saison wieder bereichern. Wovon auch Schubi profitieren wird.
06.06.2017 - 06:45 Uhr
Abgeklärt, ruhig, technisch beschlagen, souverän .....
...wird der haltbare Ball zum Anstoss von Martin Schwäbe aus dem Netz geholt.
Vorher wurden von ihm ca.3-5 Offerten aus England und der ersten Bundesliga in den Papierkorb geworfen, um weiterhin einem Verleih bei Dynamo Dresden für ein Jahr nachkommen zu dürfen
.
Weitermachen.
Vorher wurden von ihm ca.3-5 Offerten aus England und der ersten Bundesliga in den Papierkorb geworfen, um weiterhin einem Verleih bei Dynamo Dresden für ein Jahr nachkommen zu dürfen

. Weitermachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturmglocke am 06.06.2017 um 06:46 Uhr bearbeitet
06.06.2017 - 08:07 Uhr
Zitat von Sturmglocke
.
Weitermachen.

. Weitermachen.
Warum dieser Hass auf Marvin Schwäbe. Ist es weil er nur geliehen ist? Oder liegt es daran das er bei Hoffenheim unter Vertrag steht?
Und ja ihm sind zu Saisonbeginn mal ein paar Bälle durchgerutscht und Abschläge sind beim Gegner gelandet. Das er sich aber im Saisonverlauf gesteigert hat willst oder kannst du wahrscheinlich nicht sehen.
Aber um mal darauf einzugehen. Was wäre den die Alternative die Ralf Minge und Uwe Neuhaus verpflichten sollen? Das Maul aufreißen kann nämlich jeder.
06.06.2017 - 10:19 Uhr
Es muss niemand verpflichtet werden, denke ich.
Ich sehe aber kritisch, dass ihm durch Minge und Neuhaus ein Freibrief auf den Posten der Nummer 1 ausgestellt worden sind.
Das ist das eigentliche Problem an der Sache, dass ich sehe:
A) MS ist nicht überragendes blosses Mittelmass,
B) trotzdem gibt keinen fairen Kampf um die Nummer 1 mehr,
C) so werden unnötige Tore gefressen,
D) die in der neuen Saison (ohne Kutschke und Gogia) vielleicht den Abstieg ausmachen oder den Nicht aufstieg schon gebracht haben,
E) Wiegers und Schubert werden behindert,
F) ...umsonst behindert
G) ..und wir verlieren vielleicht noch den Nachwuchs-National-Torwart Schubert,
H) ...das ganze Geld und die Kraft inbegriffen,
I) ....für einen LeihKandidaten, der uns nicht wirtschaftlich und sportlich voran bringt!!
Was soll das???!??
..bloß , weil Neuhaus und Minge die Anforderungen und die Sichtung einer Schlüssel-Position nicht ernst genug angehen?????
Ich sehe aber kritisch, dass ihm durch Minge und Neuhaus ein Freibrief auf den Posten der Nummer 1 ausgestellt worden sind.
Das ist das eigentliche Problem an der Sache, dass ich sehe:
A) MS ist nicht überragendes blosses Mittelmass,
B) trotzdem gibt keinen fairen Kampf um die Nummer 1 mehr,
C) so werden unnötige Tore gefressen,
D) die in der neuen Saison (ohne Kutschke und Gogia) vielleicht den Abstieg ausmachen oder den Nicht aufstieg schon gebracht haben,
E) Wiegers und Schubert werden behindert,
F) ...umsonst behindert
G) ..und wir verlieren vielleicht noch den Nachwuchs-National-Torwart Schubert,
H) ...das ganze Geld und die Kraft inbegriffen,
I) ....für einen LeihKandidaten, der uns nicht wirtschaftlich und sportlich voran bringt!!
Was soll das???!??
..bloß , weil Neuhaus und Minge die Anforderungen und die Sichtung einer Schlüssel-Position nicht ernst genug angehen?????
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturmglocke am 06.06.2017 um 10:21 Uhr bearbeitet
06.06.2017 - 11:34 Uhr
Bin jetzt auch kein Schwäbe Fan aber er wird schon ein tick besser als Wiegers sein und Schubert wird erst noch ran geführt.
Man sollte die nächsten Wochen mal ein Auge auf die U21 Nati haben das spielt Schwäbe als Nummer 1 (glaube zumindest das er die 1 sein wird).
Man sollte die nächsten Wochen mal ein Auge auf die U21 Nati haben das spielt Schwäbe als Nummer 1 (glaube zumindest das er die 1 sein wird).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland