SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Schwäbe
Geburtsdatum 25.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 11-
11-

Marvin Schwäbe [25]

20.06.2016 - 22:30 Uhr
Marvin Schwäbe [25] |#81
19.05.2017 - 15:09 Uhr
Für mich mit der wichtigste Baustein für eine weitere erfolgreiche Saison. Hinten mit einer eingespielten Riege sicher raus zuspielen, ist sehr viel wert. Gute Arbeit.
Marvin Schwäbe [25] |#82
19.05.2017 - 17:47 Uhr
Super Nachricht! Freue mich fast mehr darüber als gestern über die 2 Zugänge. Gehört im Gesamtpaket (spielerisches Niveau, Alter) sicherlich zu den Top-Torhütern der 2. Liga. Wichtig für uns auch, Kontinuität zu haben, da auf anderen wichtigen Poistionen ja leider Spieler gehen.
Marvin Schwäbe [25] |#83
19.05.2017 - 21:56 Uhr
Sehr gut! Hätte ich nicht gedacht, dass das doch noch mal verlängert wird. Ich denke mal das letzte Wort lag bei ihm...daumen-hoch

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Marvin Schwäbe [25] |#84
21.05.2017 - 16:51 Uhr
Vielleicht bin ich zu kritisch....

Aber: ich sehe ihn nur normal bis gut.

Sehr gut waren andere Torhüter in Dresden.

Kresic, Boden, an vielen Tagen selbst Kirsten.

Überragend: Bernd Jakubovski

Sehr gut fängt bei mir dann an, wenn etwas gehalten wird, was eigentlich nicht gehalten werden KANN.

Da fällt mir bei ihm kaum ein Ball ein.

Mir fehlt dazu Aggressivität und volle Sprungkraft und Sprungwille ...

Deswegen: schade für Schubert!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturmglocke am 21.05.2017 um 17:21 Uhr bearbeitet
Marvin Schwäbe [25] |#85
21.05.2017 - 16:54 Uhr
Jeder ernste Ball war oben oder unten bei Schwabe drinne. Das reicht so noch nicht, viel zu weich ..viel zu lasch ..viel zu wenig Sprungkraft und Flug und Spannkraft.
Marvin Schwäbe [25] |#86
21.05.2017 - 16:58 Uhr
wie man Kirsten als sehr gut bezeichnen kann bei seiner Strafraumbeherrschung. auch konnte er nie so mitspielen wie das ein Schwäbe oder Blasewich taten...

der Eindruck ist vor allem geprägt durch seine spektakulären Flugeinlagen in ganz bestimmten Situationen. aber Torhüter wie Blasewich oder Schwäbe glänzen nicht nur in Situationen, wo es auf die Reaktionsschnelle ankommt. und genau dort fängt ein Torhüter erst an gut oder sehr gut zu werden (in den oberen Ligen)
Marvin Schwäbe [25] |#87
21.05.2017 - 17:28 Uhr
Ich sehe MS auch nicht intern als den Besten Torhüter. Platz 2 oder gar 3.

Es wird schnell vergessen: aber Kirsten war vor dem BabyChaos in der 2. Deutschen Fussball-Bundesliga der Torhüter mit dem allerbesten Notendurchschnitt ..von allen Teams

Nicht laut Bild oder Morgenpost.

Nein, laut Kicker.

Und da würde mich interessieren, wie MS dazu im Vergleich steht?!

Welches Spiel hat er raus gerissen?
Wo geglänzt ..gehext ..bezaubert?

Null.
Marvin Schwäbe [25] |#88
21.05.2017 - 17:33 Uhr
Schon wieder dieser Quatsch.
Marvin Schwäbe [25] |#89
21.05.2017 - 17:50 Uhr
Müllt doch bitte nicht Marvin so zu hier. Und bitte keine vergleiche mit Kirsten.

Ich finde schwäbe den besseren vollkommeneren Torhüter und bin froh das wir so einen haben und nicht mehr Kirsten im Strafraum rumirren muss/darf/wird.
Marvin Schwäbe [25] |#90
21.05.2017 - 18:10 Uhr
Mensch, lasst doch Sturmglocke aka Ulf Kirsten in Ruhe. ugly

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.