| Geburtsdatum | 25.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Marvin Schwäbe [25]
20.06.2016 - 22:30 Uhr
20.11.2017 - 23:50 Uhr
Zitat von 19dynamo53
Was wurde alles über Benny seine Strafraumbeherschung hier alles geschrieben.
Jede Flanke auf die 5 Meter Linie ist fast ein Tor. Das wievielte die Saison?
Keine Ahnung. Wenn du schon diese Diskussion starten willst, solltest du deine Argumente schon selbst recherchieren. Viel Spaß dabei.
20.11.2017 - 23:53 Uhr
Zitat von Lucavi
Keine Ahnung. Wenn du schon diese Diskussion starten willst, solltest du deine Argumente schon selbst recherchieren. Viel Spaß dabei.
Zitat von 19dynamo53
Darf leider keine Videos hier rein laden
21.11.2017 - 00:53 Uhr
Zitat von 19dynamo53
Na komm, etwas sicherer als BK ist er schon. Was aber auch nicht schwer ist.
Die Frage ist, wie weit ist Schubi und wann gedenkt man ihn auf seine zukünftige Aufgabe vorzubereiten.
MS wird nächste Saison nicht mehr da sein, Schubi schon.
Wann wollen wir ihn darauf vorbereiten? Während der Vorbereitung auf die nächste Saison, in welcher Liga auch immer? Wo er vielleicht zur N11 abgestellt ist?
Ich weiß nicht, aber ich denke es gibt schlechtere Momente ihn zu bringen, als in unserer derzeitigen Situation.
21.11.2017 - 09:44 Uhr
Danke auch das ein MS nicht schuld an allem trägt. Er ist ein junger und talentierter TW der natürlich Fehler macht (und diese auch machen darf). Wir sind ein Ausbildungsverein (!), da gehören solche Phasen, solche Fehler einfach dazu. Natürlich sah er unglücklich aus, wenn er raus kommt muss er ihn haben bzw. wegfausten.
21.11.2017 - 13:54 Uhr
Nachdem ich mir diverse Zusammenfassungen der Spiele diese Saison gegönnt habe, komme ich zu dem Schluss, dass MS spielentscheidend "nur" 3 Tore auf seine Kappe nehmen muss. Gefühlt waren es irgendwie mehr. 2x haben wir (u. U.) dadurch "nur" unentschieden gespielt und gestern deswegen sogar verloren, statt zu gewinnen. Denn fällt das 1:1 nämlich nicht, gehen wir zu 99% als Sieger vom Platz. Wenn man es jetzt ganz hart sieht, hat uns das 8 Punkte gekostet und wir wären normalerweise auf Platz 6. Setzt sich die Tendenz fort, kostet uns das am Ende der Saison an die 20 Punkte. Ob das gut geht... Natürlich alles überspitzt und spekulativ.
Nichtsdestotrotz würde ich den Schubi gern mal sehen. Schlechter als permanent verlieren geht nun mal nicht. Es sei denn, eine vertragliche Vereinbarung sorgt weiterhin für den Einsatz von MS. Dann müssen wir in den sauren Apfel beißen. Im Übrigen sehe ich MS nicht schlechter als BK. Er spielt einfach anders schlecht. Er ist der bessere Fussballer und auch bei Flanken zumindest besser als BK. Bei Fernschüssen ist er vielleicht auch besser, aber auf der Linie definiv die schlechtere Wahl. Problem ist für mich, dass er kein Spiel ohne Fehler über die Bühne kriegt. Gestern wars mal kein Abspielfehler, sondern ein Anfängerfehler beim Rauslaufen. Das bringt die Mannschaft genauso in Unruhe, wie Bennys Unsicherheiten. Von daher bitte einfach mal wechseln. Danke.
Nichtsdestotrotz würde ich den Schubi gern mal sehen. Schlechter als permanent verlieren geht nun mal nicht. Es sei denn, eine vertragliche Vereinbarung sorgt weiterhin für den Einsatz von MS. Dann müssen wir in den sauren Apfel beißen. Im Übrigen sehe ich MS nicht schlechter als BK. Er spielt einfach anders schlecht. Er ist der bessere Fussballer und auch bei Flanken zumindest besser als BK. Bei Fernschüssen ist er vielleicht auch besser, aber auf der Linie definiv die schlechtere Wahl. Problem ist für mich, dass er kein Spiel ohne Fehler über die Bühne kriegt. Gestern wars mal kein Abspielfehler, sondern ein Anfängerfehler beim Rauslaufen. Das bringt die Mannschaft genauso in Unruhe, wie Bennys Unsicherheiten. Von daher bitte einfach mal wechseln. Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stoepsel23-dd am 21.11.2017 um 13:56 Uhr bearbeitet
21.11.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von stoepsel23-dd
(...)
Denn fällt das 1:1 nämlich nicht, gehen wir zu 99% als Sieger vom Platz.
(...)
(...)
(...)
Ich schmunzelte und erhöhe auf 100%.
21.11.2017 - 14:59 Uhr
Zitat von Booze
Zitat von stoepsel23-dd
...)
(...)
...)
(...)
Ich wollte das mit den 100% nicht schreiben. Schließlich waren wir bisher eigentlich nie fehlerfrei über 90 Minuten. Und wenns der MS nicht macht, dann vielleicht ein anderer.
21.11.2017 - 16:09 Uhr
Zitat von stoepsel23-dd
Ich wollte das mit den 100% nicht schreiben. Schließlich waren wir bisher eigentlich nie fehlerfrei über 90 Minuten. Und wenns der MS nicht macht, dann vielleicht ein anderer.
Zitat von Booze
Zitat von stoepsel23-dd
...)
(...)
...)
(...)

In der ersten hälfte hatte Lautern auch eine dicke Chance, in der Zweiten kurz vorm 1:1 ebenfalls eine richtig Dicke. Das 1:1 ist schließlich die dritte Chance die verwertet worden ist,... Und wer weiß, ich denke auch ohne dem 1:1 hätte Lautern noch ne Dusel Chance bekommen.
Davon abgesehen Ist es erstmal Hartmann der völlig sinnlos einer extrem schachem Mannschaft eine Standartsituation schenkt und dann noch Ballas, der halt einfach mal konsequent gar nicht den Schützen sört. Also da wäre ich mit meinen 65kg auf 1.72m noch ein unangenehmerer Gegenspieler.
Ja und dann kommt was kommen muss, Schwäbe verschätzt sich. Ich denke auch wenn er auf der Linie geblieben wäre, wäre der reingegangen. Es war auch ein Torwartfehler, klar, aber in der Summe kann man ihm da nicht die Schuld für geben.
...ich revidiere, der Ball ging genau in die Mitte, den hätte Schwäbe wohl gehabt wäre er stehen gelieben. Dennoch bleibt es dabei, dass Hartmann und Ballas einen mindestens genauso großen Anteil an dem Tor haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von theschaaf am 21.11.2017 um 16:11 Uhr bearbeitet
04.12.2017 - 09:15 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
Marvin Schwäbe ist einer der besten Torhüter in Deutschland - mit dem Ball am Fuß. Ein Gespräch über modernes Torwartspiel.
Ein schönes Interview mit unserem Stammhüter. "Ich erinnere mich an einige solcher Szenen, wo die Stürmer einfach abgewinkt haben, so auf die Art: Den laufen wir jetzt nicht an, das ergibt sowieso keinen Sinn." - M. Schwäbe
04.12.2017 - 20:48 Uhr
Leider bei uns von den meisten hier nicht anerkannt. Genau wie sein Vorgänger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland