SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Anfang [Trainer]

16.04.2020 - 15:20 Uhr
Markus Anfang [Trainer] |#481
31.05.2021 - 17:45 Uhr
Phantasiespielchen.. Anfang weiß wie geil Campo ist, lässt ihn aber nicht spielen weil er ihm bzw. uns evtl. einen Vertrag hier nicht ins Nest legen will, da er für sich weiß nach der Saison abzuhauen. Nun nimmt er ihn mit nach Bremen und er schlägt ein.. silent Ok ok, die Phantasie geht mit mir durch! ugly
Markus Anfang [Trainer] |#482
31.05.2021 - 17:48 Uhr
Zitat von Beinschuss
Stand jetzt sind 5 Stamnspieler weg! Einer in die Saison hinein verletzt und nur Kaderergänzungen geholt worden!

Ich sehe weder Müller noch Karić als Kaderergänzungen und dem Palsson hätte nach seinen ersten zehn Spielen hier keiner eine Träne nachgeweint.

Diese Tendenz alles schlecht zu reden, dieses Weinerliche, das gibts mittlerweile wo man hinschaut.

Übrigens hatte auch Schuster auf dem Weg nach Augsburg vor, ein paar Spieler mitzunehmen. Hat Fritsch damals zu verhindern gewusst. Bitte, traut dem Präsidenten auch was zu und hört auf zu flennen.
Markus Anfang [Trainer] |#483
31.05.2021 - 18:17 Uhr
Schauen wir doch erstmal wann es offiziell wird und ob wir dann schon einen neuen Trainer präsentieren können .
Markus Anfang [Trainer] |#484
31.05.2021 - 18:38 Uhr
Wenn man den Ablauf so sieht, dann kann ich mir vorstellen das es schon einige Tage geplant ist und wir uns auch schon umgeschaut haben und evtl. Der Vollzug zeitnah mitgeteilt wird.
Markus Anfang [Trainer] |#485
31.05.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von kallinski
Kosta Runjaić ...

Ach, mir ist das so langsam aber sicher einfach nur noch egal ... vielleicht sollte man sich einfach einen neuen Verein zum mitfiebern suchen, einen wo es sich wirklich lohnt ... gefühlt macht das bei den Lilien einfach keinen echten Sinn mehr ... jedes noch so zarte "Aufblühen" wird eifrigst wieder zertrampelt ... Belohnung für die Fans in Form von Verlässlichkeit und 'Ruhe' ist am Ende des Tages nicht vorgesehen, dafür tut die Vereinsführung "ihr Möglichstes" ...

Die Saison ist kaum rum, da ist die Vorfreude auf die nächste bereits nicht mehr vorhanden ... wie auch, geht ja wieder mal bei nahezu Null los ... das man einfach mal auf der Stufe bleibt, die man sich erarbeitet hat scheint bei diesem Verein nicht möglich zu sein.

Besuch im Stadion? Geschenkt, brauch ich gerade nicht mehr.

Ich würde fast eine Wette eingehen: wenn Anfang sich verdrückt, dann flattern zeitnah diverse Wechselwünsche aus den Faxgeräten am Bölle ... spätestens dann ist die Sche*** so richtig am dampfen ...

Ich habe es ja schon vor paar Tagen gesagt, dass ich mich über die aktuelle Stille um Dursun wundere ... ich kann mir auch da mittlerweile alles vorstellen ...

Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spass bei den Kickers.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Markus Anfang [Trainer] |#486
31.05.2021 - 18:43 Uhr
Egal wie diese Nummer ausgeht, es wird mal wieder nur Verlierer geben. Eines möchte ich aber mal los werden, auch wenn Herr Anfang hier nicht mitliest. Er sollte froh sein, dass Er hier in Darmstadt eine Chance bekommen hat. Er wusste von Anfang an was ihn erwartet und bei der ersten Möglichkeit wieder abzuhauen. Respekt! Was zählen heute noch Verträge? Egal wenn es betrifft, ich finde es nur noch zu kotzen. Vorbilder sollen das sein? Ideale an denen man hoch schauen kann? Schämen würde ich mich. Es geht nur noch um Kohle und Macht. Soll er doch wo anders glücklich werden...... in der Winterpause war er an einem Punkt, wo man sich vielleicht von Ihm getrennt hätte. Und der Verein stand zu Ihm. Alles Heuchelei und Schmierenkomödie. Unter 1,0 Mio würde ER bei mir nicht gehen und mit jedem Tag länger kostet es halt 100.000 mehr. Diese scheisse, ich kann Sie einfach nicht mehr ertragen. Reisende soll man nicht aufhalten. Und irgendwas ist wahr an der Geschichte. Bin mal auf die Statements gespannt von allen Beteiligten. NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER SPORTVEREIN und man sieht sich immer 2 x mal im Leben. Schönen Abend Euch allen.
Markus Anfang [Trainer] |#487
31.05.2021 - 18:53 Uhr
Wenn es so kommen sollte, dann ist das menschlich sehr enttäuschend. Anfang hat sich durch sein Engagement bei uns wieder ins Schaufenster gestellt und bei der zweitbesten Gelegenheit macht er den Abgang. Mag sein, dass dieses Gebahren sich mehr und mehr durchsetzt, aber das entschuldigt es dennoch nicht. Uns wirft das jetzt wieder zurück, optimal ist die Situation wahrlich nicht.
Klar finden wir einen Trainer, der Markt ist groß genug. Aber die ganze Nummer hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack.
Markus Anfang [Trainer] |#488
31.05.2021 - 18:56 Uhr
Zitat von gutberlet

Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spass bei den Kickers.

Jaa nee, ich dachte eher an die Bayern, oder um ganz sicher zu gehen lieber irgendwas dickes im Ausland, so von wegen Abstand usw ... Madrid vielleicht, oder Barca ... halt irgendsoein krasses Parallelwelt-Konstrukt, mit dem man sich eh nicht identifizieren kann und wo man nur noch stupide konsumieren muss ... außerdem ist Reisen gerade nicht so toll ...
Markus Anfang [Trainer] |#489
31.05.2021 - 19:17 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von juka040

Zitat von JaSchu

Quelle: sport.sky.de
Die Verhandlungen mit Darmstadt sind dem Vernehmen nach bereits in einem fortgeschrittenen Stadium. Anfang muss aus seinem bis 2022 laufenden Vertrag herausgekauft werden. Der 46-Jährige hatte die Hessen in der vergangenen Saison auf Platz sieben der 2. Bundesliga geführt.
Das ding ist heute Abend durch zwinker

Da verstehe ich nur nicht wieso sich unser El Präsidente zu so einer Aussage verleiten lassen konnte.(also das Anfang bleibt ).
Irgend wie hab ich das Gefühl das grade keiner mit niemanden redet .

Ganz ehrlich, was soll er denn deiner Meinung nach sagen?

"Also wenn da so ein großer Verein um die Ecke kommt, müssen wir natürlich überlegen, die Hinrunde war ja so lala..."

Sorry, ich bin mir absolut sicher, dass sich Anfang normal in den Urlaub verabschiedet hat. Und dann denkt Fritsch an nix Böses, plötzlich klingelt sein Handy. "Markus hier, die Fortuna hat gerade angerufen. Fritsch blockt ab. Woche später, wieder Markus hier, gerade war Baumann dran, die wollen mich unbedingt und die haben viel mehr Kohle als ihr, auch wenn die nur geliehen ist. Also kann ich da oben mein Spielsystem viel geiler umsetzen."

Natürlich können wir hart bleiben, aber wenn es tatsächlich die ein oder andere Differenz schon vorher gegeben hat, macht das dann Sinn?

Was meinst du, warum wir ettliche Manager und Trainer haben ziehen lassen. Mal von den Spielern ganz zu schweigen. Es bringt nichts, denen, gegen deren Willen, die Karriere zu blockieren und zwar schlicht aus dem Grund, weil sie dann danach keine Leistung mehr bringen. Wir haben es bei Schindler gesehen. Der hatte von Becker die Zusage, dass er den Verein verlassen kann, wenn er einen Verein bringt, der die Summe X bietet. Das hat er dann gemacht und Walter hat ihn nicht gehen lassen. Dann hat er geschmollt und die Saison danach war, bis auf ganz wenige Spiele vor dem Transferfenster, Grütze, weil von ihm so gut wie nichts mehr kam. Er war sehr lustlos. Das bringt nichts. Dann soll man sich lieber trennen. Anfang denkt ja sowieso, dass er nur eine Karriere hat. Er möchte natürlich vorwärts kommen. Das war bei uns auch so, als sein geliebter Effzeh angeklopft hat.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Markus Anfang [Trainer] |#490
31.05.2021 - 19:22 Uhr
Quelle: m.bild.de
Dass Darmstadt seinem Trainer keine Steine in den Weg legt, sondern für eine marktgerechte Ablöse (300000 bis eher 500000 Euro) aus dem Vertrag lässt, gilt als sicher. Schon am Dienstag könnte es zu einer Einigung kommen. Ob Anfang für zwei oder sogar drei Jahre in Bremen unterschreibt, muss noch besprochen werden.
Das erste Bremer Angebot lag übrigens nach meinen Infos weit unter 300k uglyugly

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 31.05.2021 um 19:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.