SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Anfang [Trainer]

16.04.2020 - 15:20 Uhr
Markus Anfang [Trainer] |#431
31.05.2021 - 11:30 Uhr
Heult nicht Anfang hinter her, der hat 3/4 der Saison nur Mist gebaut und alle inkl. mir haben vehement seine nötige Entlassung gefordert. Zurecht. Jede Aufstellung mit Herrmann ist heute noch eine Zumutung gewesen! Am Ende das zu spielen was Grammozis schon gekonnt hat, war keine Meisterleistung. Dazu einen überragenden Dursun der alles kurz- und klein geschossen hat. Über seine für mich unsympathische Außendarstellung reden wir erst garnicht.

Klar ist aber auch, es kann schlimmer kommen. Wenn ich an Kocak denke, muss ich weinen wie ein kleines Kind.
Markus Anfang [Trainer] |#432
31.05.2021 - 11:34 Uhr
Zitat von DAvorne

Werder wäre zwar grundsätzlich bereit, eine Ablöse zu zahlen, allerdings nur in "überschaubarer Höhe", wie Baumann gegenüber dem kicker sagt: "Eine Million wird das definitiv nicht sein." Bei den Lilien gibt es eine finanzielle Schmerzgrenze, die je nach sportlichen und finanziellen Aspekten unterschiedlich ausfällt.
Baumann nennt den Trainer die wichtigste Personalie im Verein und ist gleichzeitig nicht bereit 1 Mio Ablöse zu zahlen.

Sorry, das passt für mich nicht zusammen, auch für Darmstadt ist der Trainer die wichtigste Personalie im Verein.

Das ist schon interessant.
Wir sollen unseren Trainer für ein Taschengeld abgegeben, weil die Trainerposition für die Bremer die wichtigste Personalie im Verein ist und Werder natürlich den sofortigen Wiederaufstieg sicherstellen möchte, ohne aber viel Geld ausgeben zu müssen. Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 31.05.2021 um 11:50 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#433
31.05.2021 - 11:37 Uhr
Eine absolute Frechheit unserer Chefetage, wenn wir Anfang jetzt ziehen lassen für das Geld. Nach den sportlichen Verlusten auch noch den Trainer?
Man mag zwar von Anfang halten was man will, aber ein guter Trainer ist er allemal und kann viele Spieler auch besser machen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man mit so einem Trainer absteigt, außer der Kader ist grandios schlecht. Wenn man also jetzt lieber 250.000 nimmt und sich dafür das Risiko verdoppelt, dass man absteigt, tolle Arbeit Eilers & Co!

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Markus Anfang [Trainer] |#434
31.05.2021 - 12:21 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.90min.de
250.000 Euro: Anfang wird zum Werder-Schnäppchen

Der 46-Jährige besitzt bei den Lilien noch einen Kontrakt bis 2022. Werder müsste und würde den Coach entsprechend aus seinem Vertrag herauskaufen. Die potenzielle Ablöse sei überschaubar. "Eine Million wird das definitiv nicht sein", verriet Baumann dem kicker. Der Weser-Kurier berichtet von einer Summe in Höhe von 250.000 Euro.
Hört sich nach Tom-Eilers-Master-Class an

Findest Du?

Also für den Fall, dass an den immer gleichen aufgewärmten Sätzen was dran ist liest sich das für mich so, als hätte einer der Vereine 1 Mio. gefordert, was Baumann aber zu hoch ist.

Die 250T€ kommen doch von der BILD ohne jegliche Quellenangabe und werden nur immer wieder aufgegriffen.
Markus Anfang [Trainer] |#435
31.05.2021 - 12:32 Uhr
Bremer Forum:

Mini-WIP(ish): Mir wurde von nem Worum-User (findet sein PW nicht, sonst würde er es selbst posten) zugetragen, dass es mit Anfang in der Tat "sehr heiß" sein soll. Indirekte Info an ihn, die ursprünglich aus Darmstädter Kreisen kommt. Klingt so als es sei es nur ne Frage von Tagen, bis es durch ist.

Knallharte Infos. augen-zuhalten Wer ist der Spion bei uns? Wieso lässt sich der User sein Passwort über die „Passwort vergessen?“ Funktion nicht zusenden? Ich finde 21 Grad aktuell auch nicht „sehr heiß“. Fragen über Fragen..

Hab auch eine. Wann ist Baumann mit uns durch und hat sein Schnäppchen? Sollten die Bremer beim Talent von Baumann und Co. nicht mehr besorgt sein als wir? Wer hat 10 Spiele am Stück verloren bevor man den Trainer gekickt hat, um am letzten Spieltag Schaaf aus der Wühlkiste zu holen? DAS würde mir Sorgen bereiten..
Markus Anfang [Trainer] |#436
31.05.2021 - 12:39 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von JaSchu

Der 46-Jährige besitzt bei den Lilien noch einen Kontrakt bis 2022. Werder müsste und würde den Coach entsprechend aus seinem Vertrag herauskaufen. Die potenzielle Ablöse sei überschaubar. "Eine Million wird das definitiv nicht sein", verriet Baumann dem kicker. Der Weser-Kurier berichtet von einer Summe in Höhe von 250.000 Euro.

Findest Du?

Also für den Fall, dass an den immer gleichen aufgewärmten Sätzen was dran ist liest sich das für mich so, als hätte einer der Vereine 1 Mio. gefordert, was Baumann aber zu hoch ist.

Die 250T€ kommen doch von der BILD ohne jegliche Quellenangabe und werden nur immer wieder aufgegriffen.

Impliziert auch, dass es keine Ausstiegsklausel gibt. Und auch wenn hier einige den Presidente für blöd halten. Der weiß genau, was ein Norbert Meier gekostet hat, bevor für Trainer Ablösen von 25 Millionen geflossen sind.
Markus Anfang [Trainer] |#437
31.05.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von JaSchu

Findest Du?

Fürth soll eine Million für Leitl gefordert haben.

Klar ist aber auch, wenn Anfang eine AK hätte, wie hier mehrfach vermutet wurde, könnten die einfach Vollzug melden.

Der Druck für Baumann ist ungleich höher, als der für Wehlmann. Die haben mit ihrer Kaderplanung noch nicht begonnen und müssen wohl nebenbei auch noch 30 Mio Transfererlöse erzielen.

Ich würde die noch ein bischen köcheln lassen und den Preis jeden Tag erhöhen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 31.05.2021 um 12:45 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#438
31.05.2021 - 12:52 Uhr
Hi,
Also an die 250.000 glaub ich nicht, dass scheint mir doch sehr aus der Luft gegriffen. Von einem Portal das sonst (mir zumindest) noch nicht aufgefallen ist mit zutreffenden Infos.
Der Kicker schreibt, das Werda keine Million ausgeben will.
Das es aber sicherlich bei uns auch eine Schmerzgrenze gibt, was ich auch logisch finde.
Von daher haben Fritsch un Wehlmann die Möglichkeit, entweder zu sagen wir wollen ne Million, dann kann Werda schauen ob die zahlen oder man sagt 800, 900.tausend dann wart man doch auch das Gesicht.
Versteh die ganze Panik hier nicht. Klar wärs scheisse so kurzfristig und mit soviel Kaderplanung schon gemacht. Andererseits wenn mann 800, 900 kriegt is mir gar nicht Bange, schaut doch mal wer gerade alles Ablösefrei zu haben ist, da wird schon was dabei sein....

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Markus Anfang [Trainer] |#439
31.05.2021 - 12:55 Uhr
Zitat von John-Coffey
Hi,
Also an die 250.000 glaub ich nicht, dass scheint mir doch sehr aus der Luft gegriffen. Von einem Portal das sonst (mir zumindest) noch nicht aufgefallen ist mit zutreffenden Infos.
Der Kicker schreibt, das Werda keine Million ausgeben will.
Das es aber sicherlich bei uns auch eine Schmerzgrenze gibt, was ich auch logisch finde.
Von daher haben Fritsch un Wehlmann die Möglichkeit, entweder zu sagen wir wollen ne Million, dann kann Werda schauen ob die zahlen oder man sagt 800, 900.tausend dann wart man doch auch das Gesicht.
Versteh die ganze Panik hier nicht. Klar wärs scheisse so kurzfristig und mit soviel Kaderplanung schon gemacht. Andererseits wenn mann 800, 900 kriegt is mir gar nicht Bange, schaut doch mal wer gerade alles Ablösefrei zu haben ist, da wird schon was dabei sein....

Mal ne ernste Frage in den Raum gestellt hier, falls Anfang diese Woche weg ist, wen könnte man recht zügig als Nachfolger holen? Wer ist auf dem Markt der für uns interessant wäre?

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Markus Anfang [Trainer] |#440
31.05.2021 - 12:59 Uhr
@Haifischfred

Bruno Labbadia (ja, meine ich ernst)
Uwe Neuhaus
André Breitenreiter
David Wagne

Edit: Und alle ablösefrei zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prsut-I-Sir am 31.05.2021 um 13:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.