| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Anfang [Trainer]
16.04.2020 - 15:20 Uhr
31.05.2021 - 13:02 Uhr
Zitat von Stopper1957
Tom Eilers verhandelt die Ablöse schon geschickt runter !
Äh wird natürlich wie immer Stillschweigen vereinbart, is klar.
Das "Handgeld" bekommen dann Dirk Schuster und Sascha Franz mit auf den Weg !

:
Tom Eilers verhandelt die Ablöse schon geschickt runter !
Äh wird natürlich wie immer Stillschweigen vereinbart, is klar.
Das "Handgeld" bekommen dann Dirk Schuster und Sascha Franz mit auf den Weg !

:*seufz* ... da ist eigentlich jedes Wort zu viel ...
31.05.2021 - 13:11 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
@Haifischfred
Bruno Labbadia (ja, meine ich ernst)
Uwe Neuhaus
André Breitenreiter
David Wagner
Edit: Und alle ablösefrei
@Haifischfred
Uwe Neuhaus
André Breitenreiter
David Wagner

Bruno ist zu teuer, David Wagner auch.
Realistisch bis nicht unmöglich (absteigend):
Uwe Neuhaus
André Breitenreiter
Kenan Kocak
Dominic Tedesco
Daniel Thioune
Markus Kauczinski
Bernd Hollerbach
André Schubert
Maik Walpurgis
Torsten Lieberknecht
Daniel Meyer
Jens Keller
Fuat Kilic
Bernhard Trares
Uwe Rapolder
Rudi Bommer
Peter Cestonaro
nicht:
Gino Lettieri
Jürgen Seeberger
)Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruenerFrosch5 am 31.05.2021 um 13:13 Uhr bearbeitet
Zitat von LukakuBrothers
Labbadia wäre zu teuer und unrealistisch, aber irgendwo (Fussball-)romantisch.
Kohfeld, Schuster, Meier sind realistischere Kandidaten, aber ob ich von denen irgendwen holen würde, ist fraglich. Thioune wäre eventuell interessant, aber der wird seinen HSV Kontrakt aussitzen (wenn der überhaupt über die Saison hinausgeht?)
Zitat von Haifischfred
Mal ne ernste Frage in den Raum gestellt hier, falls Anfang diese Woche weg ist, wen könnte man recht zügig als Nachfolger holen? Wer ist auf dem Markt der für uns interessant wäre?
Zitat von John-Coffey
Hi,
Also an die 250.000 glaub ich nicht, dass scheint mir doch sehr aus der Luft gegriffen. Von einem Portal das sonst (mir zumindest) noch nicht aufgefallen ist mit zutreffenden Infos.
Der Kicker schreibt, das Werda keine Million ausgeben will.
Das es aber sicherlich bei uns auch eine Schmerzgrenze gibt, was ich auch logisch finde.
Von daher haben Fritsch un Wehlmann die Möglichkeit, entweder zu sagen wir wollen ne Million, dann kann Werda schauen ob die zahlen oder man sagt 800, 900.tausend dann wart man doch auch das Gesicht.
Versteh die ganze Panik hier nicht. Klar wärs scheisse so kurzfristig und mit soviel Kaderplanung schon gemacht. Andererseits wenn mann 800, 900 kriegt is mir gar nicht Bange, schaut doch mal wer gerade alles Ablösefrei zu haben ist, da wird schon was dabei sein....
Hi,
Also an die 250.000 glaub ich nicht, dass scheint mir doch sehr aus der Luft gegriffen. Von einem Portal das sonst (mir zumindest) noch nicht aufgefallen ist mit zutreffenden Infos.
Der Kicker schreibt, das Werda keine Million ausgeben will.
Das es aber sicherlich bei uns auch eine Schmerzgrenze gibt, was ich auch logisch finde.
Von daher haben Fritsch un Wehlmann die Möglichkeit, entweder zu sagen wir wollen ne Million, dann kann Werda schauen ob die zahlen oder man sagt 800, 900.tausend dann wart man doch auch das Gesicht.
Versteh die ganze Panik hier nicht. Klar wärs scheisse so kurzfristig und mit soviel Kaderplanung schon gemacht. Andererseits wenn mann 800, 900 kriegt is mir gar nicht Bange, schaut doch mal wer gerade alles Ablösefrei zu haben ist, da wird schon was dabei sein....
Mal ne ernste Frage in den Raum gestellt hier, falls Anfang diese Woche weg ist, wen könnte man recht zügig als Nachfolger holen? Wer ist auf dem Markt der für uns interessant wäre?
Labbadia wäre zu teuer und unrealistisch, aber irgendwo (Fussball-)romantisch.
Kohfeld, Schuster, Meier sind realistischere Kandidaten, aber ob ich von denen irgendwen holen würde, ist fraglich. Thioune wäre eventuell interessant, aber der wird seinen HSV Kontrakt aussitzen (wenn der überhaupt über die Saison hinausgeht?)
Norbert Meier? Der hat doch seine Karriere beendet und wird sicher nicht mehr geholt.
Ggf. meintest Du Daniel Meyer aus Braunschweig?
Auf dem Markt sind Thioune, Neuhaus, Lieberknecht, Kocak (seine Hannover Zeit war aber miserabel), Keller bspw.
Zitat von bassman
Das ist schon interessant.
Wir sollen unseren Trainer für ein Taschengeld abgegeben, weil die Trainerposition für die Bremer die wichtigste Personalie im Verein ist und Werder natürlich den sofortigen Wiederaufstieg sicherstellen möchte, ohne aber viel Geld ausgeben zu müssen. Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.
Zitat von DAvorne
Sorry, das passt für mich nicht zusammen, auch für Darmstadt ist der Trainer die wichtigste Personalie im Verein.
Quelle: www.kicker.de
Werder wäre zwar grundsätzlich bereit, eine Ablöse zu zahlen, allerdings nur in "überschaubarer Höhe", wie Baumann gegenüber dem kicker sagt: "Eine Million wird das definitiv nicht sein." Bei den Lilien gibt es eine finanzielle Schmerzgrenze, die je nach sportlichen und finanziellen Aspekten unterschiedlich ausfällt.
Baumann nennt den Trainer die wichtigste Personalie im Verein und ist gleichzeitig nicht bereit 1 Mio Ablöse zu zahlen. Sorry, das passt für mich nicht zusammen, auch für Darmstadt ist der Trainer die wichtigste Personalie im Verein.
Das ist schon interessant.
Wir sollen unseren Trainer für ein Taschengeld abgegeben, weil die Trainerposition für die Bremer die wichtigste Personalie im Verein ist und Werder natürlich den sofortigen Wiederaufstieg sicherstellen möchte, ohne aber viel Geld ausgeben zu müssen. Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.
Wofür kritisierst du ihn jetzt? Dafür, dass er versucht den Wunschtrainer so günstig wie möglich zu kriegen??
Bisschen albern oder, jeder versucht doch am wenigsten wie möglich zu bezahlen, darüber hinaus gehören zu Verhandlungen immer 2 Parteien, wenn das Angebot angenommen wird sagt Baumann ja nicht „gut damit sich die Lilienfans jetzt besser fühlen, bezahlen wir doch das doppelte“... merkste selber oder...
31.05.2021 - 13:39 Uhr
Zitat von Box2Box87
Wofür kritisierst du ihn jetzt? Dafür, dass er versucht den Wunschtrainer so günstig wie möglich zu kriegen??
Bisschen albern oder, jeder versucht doch am wenigsten wie möglich zu bezahlen, darüber hinaus gehören zu Verhandlungen immer 2 Parteien, wenn das Angebot angenommen wird sagt Baumann ja nicht „gut damit sich die Lilienfans jetzt besser fühlen, bezahlen wir doch das doppelte“... merkste selber oder...
Bisschen albern oder, jeder versucht doch am wenigsten wie möglich zu bezahlen, darüber hinaus gehören zu Verhandlungen immer 2 Parteien, wenn das Angebot angenommen wird sagt Baumann ja nicht „gut damit sich die Lilienfans jetzt besser fühlen, bezahlen wir doch das doppelte“... merkste selber oder...Albern ist eher die Denkweise von Werder. Aus welchem Grund sollten wir unseren Trainer verschenken? Aus Mitleid vor der finanziellen Situation von Bremen, die sich in Liga 2 auch massiv einschränken müssen? Oder um deren direkten Wiederaufstieg möglich zu machen, der natürlich nur durch einen Trainer gelingen kann, der aktuell anderswo unter Vertrag steht?
Aber warum eigentlich wundern. Wer glaubt, dass man am letzten Spieltag durch die Reaktivierung von Thomas Schaaf den Klassenerhalt schafft ...
Merkste auch was?
31.05.2021 - 13:47 Uhr
Bommer les ich? DER Rudi Bommer ?
„Bommer, Bommer Ruuuudi Bommer....“ .....
das ging dann halt nicht mehr.. lieber lassen!
Gilt für 95% von der Liste weiter oben wenn möglich. Danke.
das ging dann halt nicht mehr.. lieber lassen! Gilt für 95% von der Liste weiter oben wenn möglich. Danke.
31.05.2021 - 14:06 Uhr
Zitat von Tenet2020
das ging dann halt nicht mehr.. lieber lassen!
Gilt für 95% von der Liste weiter oben wenn möglich. Danke.
das ging dann halt nicht mehr.. lieber lassen! Gilt für 95% von der Liste weiter oben wenn möglich. Danke.
Bommer ist seit Jahren nicht mehr im Profifussball tätig, k.A. warum der auf dieser Liste erscheint.
31.05.2021 - 14:26 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Uwe Neuhaus
André Breitenreiter
Kenan Kocak
Dominic Tedesco
Daniel Thioune
Markus Kauczinski
Bernd Hollerbach
André Schubert
Maik Walpurgis
Torsten Lieberknecht
Daniel Meyer
Jens Keller
Fuat Kilic
Bernhard Trares
Uwe Rapolder
Rudi Bommer
Peter Cestonaro
nicht:
Gino Lettieri
Jürgen Seeberger
)
Zitat von Prsut-I-Sir
@Haifischfred
Uwe Neuhaus
André Breitenreiter
David Wagner
@Haifischfred
Uwe Neuhaus
André Breitenreiter
David Wagner

Uwe Neuhaus
André Breitenreiter
Kenan Kocak
Dominic Tedesco
Daniel Thioune
Markus Kauczinski
Bernd Hollerbach
André Schubert
Maik Walpurgis
Torsten Lieberknecht
Daniel Meyer
Jens Keller
Fuat Kilic
Bernhard Trares
Uwe Rapolder
Rudi Bommer
Peter Cestonaro
nicht:
Gino Lettieri
Jürgen Seeberger
)Dann hätte ich gerne Tedesco, aber auch nur, falls Anfang uns verlässt
31.05.2021 - 14:29 Uhr
Am Ende wirds Dirk,... aus wenig (mehr haben wir scheinbar derzeit nicht...) viel machen kann er, und alle guten Dinge sind ja 1 und 3 oder?
31.05.2021 - 15:19 Uhr
Passend zu der ganzen Nummer **Breaking News** bei Blöd!
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/werder-bremen-schluss-im-aufsichtsrat-marco-bode-schmeisst-hin-76577314.bild.html
Blubb ...
Zitat von Picture
+++ Bremen-Beben +++
Bode schmeißt bei Werder hin
Dicker Werder-Hammer! Die Bremer ziehen nun doch personelle Konsequenzen aus dem Abstiegsdesaster.
Während Manager Frank Baumann (45) bleiben darf, räumen gleich vier Aufsichtsräte ihre Posten. Thomas Krohne, Kurt Zech, Andreas Hoetzel und Chef Marco Bode treten bei den im September anstehenden Wahlen nicht mehr an.
Der Ex-Nationalspieler: „Wir tragen als Gremium eine Verantwortung. Jeder für sich ist zu dem Schluss gekommen, dass die Entscheidung, nicht mehr zu kandidieren ein Zeichen von Übernehmen von Verantwortung ist.“
Bode (übernahm 2014 von Willi Lemke) macht so den Weg frei für einen Neuanfang. Im Vorsommer hatte sich der Ex-Nationalspieler noch nach missratener Saison mit der Rettung in der Relegation gegen weitreichende personelle Konsequenzen gewehrt. Aber nach dem Abstieg hatte sich der Fan-Zorn gegen die gesamte Klub-Führung gerichtet. Die Wut soll für den Rückzug aber nicht entscheidend gewesen sein.
Bode betont: „Wir wollen Ruhe und Verlässlichkeit herstellen und nicht Unruhe oder Chaos verbreiten. Es ist klar, dass du nach einem Abstieg nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kannst.“
Der vom Aufsichtsrat gestützte Manager Frank Baumann bleibt also erst mal im Amt, um schnellstmöglich den neuen Trainer zu präsentieren. Klarer Nr.1-Kandidat: Markus Anfang (46/Darmstadt). Ob Baumann aber nach den Wahlen im September noch den Rückhalt des dann neuen Aufsichtsrates genießt, ist fraglich.
+++ Bremen-Beben +++
Bode schmeißt bei Werder hin
Dicker Werder-Hammer! Die Bremer ziehen nun doch personelle Konsequenzen aus dem Abstiegsdesaster.
Während Manager Frank Baumann (45) bleiben darf, räumen gleich vier Aufsichtsräte ihre Posten. Thomas Krohne, Kurt Zech, Andreas Hoetzel und Chef Marco Bode treten bei den im September anstehenden Wahlen nicht mehr an.
Der Ex-Nationalspieler: „Wir tragen als Gremium eine Verantwortung. Jeder für sich ist zu dem Schluss gekommen, dass die Entscheidung, nicht mehr zu kandidieren ein Zeichen von Übernehmen von Verantwortung ist.“
Bode (übernahm 2014 von Willi Lemke) macht so den Weg frei für einen Neuanfang. Im Vorsommer hatte sich der Ex-Nationalspieler noch nach missratener Saison mit der Rettung in der Relegation gegen weitreichende personelle Konsequenzen gewehrt. Aber nach dem Abstieg hatte sich der Fan-Zorn gegen die gesamte Klub-Führung gerichtet. Die Wut soll für den Rückzug aber nicht entscheidend gewesen sein.
Bode betont: „Wir wollen Ruhe und Verlässlichkeit herstellen und nicht Unruhe oder Chaos verbreiten. Es ist klar, dass du nach einem Abstieg nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kannst.“
Der vom Aufsichtsrat gestützte Manager Frank Baumann bleibt also erst mal im Amt, um schnellstmöglich den neuen Trainer zu präsentieren. Klarer Nr.1-Kandidat: Markus Anfang (46/Darmstadt). Ob Baumann aber nach den Wahlen im September noch den Rückhalt des dann neuen Aufsichtsrates genießt, ist fraglich.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/werder-bremen-schluss-im-aufsichtsrat-marco-bode-schmeisst-hin-76577314.bild.html
Blubb ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 31.05.2021 um 15:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland