| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Anfang [Trainer]
16.04.2020 - 15:20 Uhr
31.05.2021 - 16:52 Uhr
Zitat von juka040
Da verstehe ich nur nicht wieso sich unser El Präsidente zu so einer Aussage verleiten lassen konnte.(also das Anfang bleibt ).
Irgend wie hab ich das Gefühl das grade keiner mit niemanden redet .
Zitat von JaSchu

Quelle: sport.sky.de
Die Verhandlungen mit Darmstadt sind dem Vernehmen nach bereits in einem fortgeschrittenen Stadium. Anfang muss aus seinem bis 2022 laufenden Vertrag herausgekauft werden. Der 46-Jährige hatte die Hessen in der vergangenen Saison auf Platz sieben der 2. Bundesliga geführt.
Das ding ist heute Abend durch 
Da verstehe ich nur nicht wieso sich unser El Präsidente zu so einer Aussage verleiten lassen konnte.(also das Anfang bleibt ).
Dass er bleibt hat fritsch doch nie gesagt.
Verstehe eh nicht, wieso sich alle an die Aussage von fritsch klammern.
Das war doch lediglich Verhandlungstaktik „Anfang hat Vertrag und wir wollen mit ihm weiterarbeiten“ = legt erstmal das Geld auf den Tisch
Fritsch hat übrigens auch schon Schusters Wechsel nach Augsburg dementiert (mehrmals sogar) zwei Tage später hat Schuster in Augsburg unterschrieben.
31.05.2021 - 16:52 Uhr
Zitat von DAbleiber
Bevor es jetzt bald offiziell wird noch eine kurze Einschätzung meinerseits.
...
Bevor es jetzt bald offiziell wird noch eine kurze Einschätzung meinerseits.
...
Nicht böse sein, wenn ich deinen Beitrag vielleicht zu sehr reduziere, aber ich finde die Einschätzung etwas zu eingleisig.
Gerade die Thematik von wegen, dass man lieber noch die Erlöse aus Vertragslaufzeiten generieren sollte, kann uns ganz schnell auf die Füße fallen ... da reicht ein Blick auf den aktuellen Kader inkl. der Laufzeiten ... da sind sage und schreibe 8 (!) Spieler dabei, die ich zu den Leistungsträgern zählen würde, und deren Verträge nur noch bis 2022 gehen ... würdest du die im Zweifelsfall alle gehen lassen, damit Kohle rein kommt und der "Seelenfriede" der Einzelnen gewahrt bleibt??!
Da halte ich es eher mit @Tenet2020 und seiner Aussage mit dem Scherbenhaufen, nur ließe den nicht Anfang alleine zurück, sondern da ist die Vereinsführung ganz dick mit dabei ...
31.05.2021 - 16:54 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von JaSchu

Die Verhandlungen mit Darmstadt sind dem Vernehmen nach bereits in einem fortgeschrittenen Stadium. Anfang muss aus seinem bis 2022 laufenden Vertrag herausgekauft werden. Der 46-Jährige hatte die Hessen in der vergangenen Saison auf Platz sieben der 2. Bundesliga geführt.
Ganz ehrlich, was soll er denn deiner Meinung nach sagen?
"Also wenn da so ein großer Verein um die Ecke kommt, müssen wir natürlich überlegen, die Hinrunde war ja so lala..."
Sorry, ich bin mir absolut sicher, dass sich Anfang normal in den Urlaub verabschiedet hat. Und dann denkt Fritsch an nix Böses, plötzlich klingelt sein Handy. "Markus hier, die Fortuna hat gerade angerufen. Fritsch blockt ab. Woche später, wieder Markus hier, gerade war Baumann dran, die wollen mich unbedingt und die haben viel mehr Kohle als ihr, auch wenn die nur geliehen ist. Also kann ich da oben mein Spielsystem viel geiler umsetzen."
Natürlich können wir hart bleiben, aber wenn es tatsächlich die ein oder andere Differenz schon vorher gegeben hat, macht das dann Sinn?
31.05.2021 - 16:55 Uhr
Zitat von Tenet2020
Vor allem kapier ich nicht, wieso es beim Düsseldorf-Gerücht noch um rund 500.000€ Ablöse ging, und nun sind wir bei 250.000€ ?
Insgesamt hat Fritsch einen Bock geschossen mit seiner Aussage. Das kannste nur bringen, wenn du auch die Eier hast es durchzuziehen, oder zumindest ne fette Ablöse einzustreichen...
Zitat von juka040
Zitat von JaSchu

Vor allem kapier ich nicht, wieso es beim Düsseldorf-Gerücht noch um rund 500.000€ Ablöse ging, und nun sind wir bei 250.000€ ?
Insgesamt hat Fritsch einen Bock geschossen mit seiner Aussage. Das kannste nur bringen, wenn du auch die Eier hast es durchzuziehen, oder zumindest ne fette Ablöse einzustreichen...
Ich denke mal das Anfang vor paar Tagen/Wochen einen Wechselwunsch geäußert hat das würde auch erklären wieso wir bis jetzt nur Verzeihung für die Aussage " junge Backups geholt haben " außer Müller .
Ich hab da irgendwie das Gefühl das zwischen Anfang und unserer Vereinsführung was nicht stimmte.
War bestimmt alles nur ein großes Missverständnis ,das kennen wir ja .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 31.05.2021 um 16:59 Uhr bearbeitet
31.05.2021 - 16:58 Uhr
Zitat von Tenet2020
Zitat von juka040
Zitat von JaSchu

Bremen ist sich mit Anfang einig, nicht mit Darmstadt. Was denkst Du, worum es bei den noch andauernden Verhandlungen geht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 31.05.2021 um 16:59 Uhr bearbeitet
31.05.2021 - 17:00 Uhr
Herr Anfang flieht in erster Linie wegen der Mut- und planlosen Kaderplanung bisher!
Ich bin auch der Meinung, daß seine Verpflichtung im Nachhinein als Fehler gesehen werden muss.
Schließlich müsste eben diese Kaderplanung und der entsprechende Etat bzw. die Entwicklungen Thema bei seiner Einstellung gewesen sein.
Und davon gemeinsam etwas zu entwickeln kann ja wohl auch keinerlei Rede sein.
Da hat Herr Wehlmann mit seiner Empfehlung für Anfang mal wieder „due Null gewählt“ für die Lilien!
Mich interessiert die Kaderplanung deutlich mehr als wer neuer Trainer der Lilien wird.
Ein guter Trainer lässt sich sicher finden - auch wenn dieser leider wieder eine Zeit der Eingewöhnung braucht und genau deshalb hätte ich mir Kontinuität wenigstens beim Trainer gewünscht um den Umbruch im Kader sportlich in der kommenden Saison erfolgreich zu gestalten.
Fakt ist, mit dem Abgang von Anfang erwarte ich jetzt absolut überhaupt nichtmehr von der weiteren Kaderplanung für die kommende Ssison!
Des Kaders der zuletzt eigentlich von Transferphase zu Transferphase sukzessive qualitativ schlechter geworden ist.
Herr Fritsch meint die Lilien seien sportlich etabliert in Liga Zwei!? Hoffentlich behält er da mal Recht!
Auch wenn er das Genörgele Einzelner nichtmehr hören kann - ich kann es verstehen!
Ich bin auch der Meinung, daß seine Verpflichtung im Nachhinein als Fehler gesehen werden muss.
Schließlich müsste eben diese Kaderplanung und der entsprechende Etat bzw. die Entwicklungen Thema bei seiner Einstellung gewesen sein.
Und davon gemeinsam etwas zu entwickeln kann ja wohl auch keinerlei Rede sein.
Da hat Herr Wehlmann mit seiner Empfehlung für Anfang mal wieder „due Null gewählt“ für die Lilien!
Mich interessiert die Kaderplanung deutlich mehr als wer neuer Trainer der Lilien wird.
Ein guter Trainer lässt sich sicher finden - auch wenn dieser leider wieder eine Zeit der Eingewöhnung braucht und genau deshalb hätte ich mir Kontinuität wenigstens beim Trainer gewünscht um den Umbruch im Kader sportlich in der kommenden Saison erfolgreich zu gestalten.
Fakt ist, mit dem Abgang von Anfang erwarte ich jetzt absolut überhaupt nichtmehr von der weiteren Kaderplanung für die kommende Ssison!
Des Kaders der zuletzt eigentlich von Transferphase zu Transferphase sukzessive qualitativ schlechter geworden ist.
Herr Fritsch meint die Lilien seien sportlich etabliert in Liga Zwei!? Hoffentlich behält er da mal Recht!
Auch wenn er das Genörgele Einzelner nichtmehr hören kann - ich kann es verstehen!
31.05.2021 - 17:02 Uhr
Rückblickend geben alle Pressekonferenzen und Interviews Sinn. Der ist seit Wochen unzufrieden. Nicht sein System, keine Wunschspieler, Leistungsträger alle weg bzw. Leihen nicht verlängert, scheinbar mit Wehlmann extrem schlechte Kommunikation (Campo ist kein Zufall...), wer weiß was noch los ist.
Jimbo hat aber Recht. EINEN Spieler kann man mit Härte auch mal auf die Tribüne hocken wenn er sich rauszicken will, aber Trainer? Wenn das nicht passt geht alles den Bach runter, Fritsch weiß das auch.
Jimbo hat aber Recht. EINEN Spieler kann man mit Härte auch mal auf die Tribüne hocken wenn er sich rauszicken will, aber Trainer? Wenn das nicht passt geht alles den Bach runter, Fritsch weiß das auch.
31.05.2021 - 17:05 Uhr
Zitat von Tenet2020
Rückblickend geben alle Pressekonferenzen und Interviews Sinn. Der ist seit Wochen unzufrieden. Nicht sein System, keine Wunschspieler, Leistungsträger alle weg bzw. Leihen nicht verlängert, scheinbar mit Wehlmann extrem schlechte Kommunikation (Campo ist kein Zufall...), wer weiß was noch los ist.
Hat eigl mal jemand Bremen gesagt das sie jetzt die Schießbude der 2.liga werden ??? naja ich geb Anfang 1 Jahr in Bremen .
31.05.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von juka040
Hat eigl mal jemand Bremen gesagt das sie jetzt die Schießbude der 2.liga werden ??? naja ich geb Anfang 1 Jahr in Bremen .
Zitat von Tenet2020
Damit hat man in Bremen kein Problem. Dort ist man gefühlt seit 20 Jahren die Schießbude der Liga.
31.05.2021 - 17:11 Uhr
Stand jetzt sind 5 Stamnspieler weg! Einer in die Saison hinein verletzt und nur Kaderergänzungen geholt worden!
Wen Anfang eventuell noch mitnimmt - @kallinski hat zu Recht schon sowas angedeutet -ist noch offen aber Anfang ist ja berühmt berüchtigt für das „Nachziehen“ ehemaliger Weggefährten!
Dursun denke ich nicht, daß wäre der Hammer und würde viel zu langfristig abgesprochen wirken, aber Mehlem, Mai oder Honsak?
Ich wünschte ich könnte den Optimismus von Herrn Fritsch teilen!
Zumindest eine vermurkste Hinrunde ist mit neuem Trainer und stark modifiziertem Kader schon wieder sehr wahrscheinlich...
Wen Anfang eventuell noch mitnimmt - @kallinski hat zu Recht schon sowas angedeutet -ist noch offen aber Anfang ist ja berühmt berüchtigt für das „Nachziehen“ ehemaliger Weggefährten!
Dursun denke ich nicht, daß wäre der Hammer und würde viel zu langfristig abgesprochen wirken, aber Mehlem, Mai oder Honsak?
Ich wünschte ich könnte den Optimismus von Herrn Fritsch teilen!
Zumindest eine vermurkste Hinrunde ist mit neuem Trainer und stark modifiziertem Kader schon wieder sehr wahrscheinlich...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland