| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Anfang [Trainer]
16.04.2020 - 15:20 Uhr
31.05.2021 - 09:27 Uhr
Zitat von Tenet2020
Natürlich können wir keinen Spieler halten. Entweder die haben alle Ausstiegsklauseln fürn Appel und en Ei weil Verträge Scheiße ausgehandelt, oder wir lassen uns von den Großen mit 3,50€ abspeisen denn „wir müssen ja dran denken wo wir herkommen“.
Einmal hatte unser Verein Eier, und zwar bei Dursun. Auf Geld verzichtet aber dadurch eine überragende Rückrunde, Klassenerhalt und Rekorde. Einmal. Ansonsten immer am einknicken. Und nein, für mich zählt das Argument „aber wenn der Spieler doch weg will“ eben nicht. Dursun ist uns vermutlich noch dankbar das er bleiben MUSSTE. Ohne die Halbserie wäre sein neuer Vertrag nicht so üppig ausgefallen, er wäre niemals Torschützenkönig geworden und der Hype um ihn wäre längst vorbei.
Die Woche beginnt richtig beschissen!
Natürlich können wir keinen Spieler halten. Entweder die haben alle Ausstiegsklauseln fürn Appel und en Ei weil Verträge Scheiße ausgehandelt, oder wir lassen uns von den Großen mit 3,50€ abspeisen denn „wir müssen ja dran denken wo wir herkommen“.
Einmal hatte unser Verein Eier, und zwar bei Dursun. Auf Geld verzichtet aber dadurch eine überragende Rückrunde, Klassenerhalt und Rekorde. Einmal. Ansonsten immer am einknicken. Und nein, für mich zählt das Argument „aber wenn der Spieler doch weg will“ eben nicht. Dursun ist uns vermutlich noch dankbar das er bleiben MUSSTE. Ohne die Halbserie wäre sein neuer Vertrag nicht so üppig ausgefallen, er wäre niemals Torschützenkönig geworden und der Hype um ihn wäre längst vorbei.
Die Woche beginnt richtig beschissen!
Wer macht eigl bei uns die Verträge??? ...... hmmm komm grad nicht drauf .
31.05.2021 - 09:38 Uhr
An den Bremer Kollegen der meint ich gehe wegen Seydel an die Decke. Ja tue ich, vor Freude. Ich wünsche euch diese Verpflichtung wirklich von Herzen. Gerne auch umsonst, dann haben wir ihn von der Payroll.
Und an den anderen Spezi der meint wir sollen nicht heulen, unsere Spieler haben ja Vertrag. Den hat Anfang auch, stört nur keinen. Merkste sicher selbst..
Merkt euch eins. Den Weg des FCK geht man schneller als einem lieb ist. Die haben grade den Klassenerhalt in Liga 3 gefeiert...
Und an den anderen Spezi der meint wir sollen nicht heulen, unsere Spieler haben ja Vertrag. Den hat Anfang auch, stört nur keinen. Merkste sicher selbst..
Merkt euch eins. Den Weg des FCK geht man schneller als einem lieb ist. Die haben grade den Klassenerhalt in Liga 3 gefeiert...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tenet2020 am 31.05.2021 um 09:39 Uhr bearbeitet
31.05.2021 - 09:46 Uhr
Ihr diskuttiert hier über ungelegte Eier aber das ist typisch für die heutige mediale Präsenz in der Gesellschaft.
Was wollt ihr mit euerem Gemeckere eigentlich bewirken ausser irgendwo Unruhe reinzubringen ohne irgendwelche handfesten Fakten zu haben.
Das ist hier schon lilienfanszene.de-Niveau und wird diesem sonst besonnenen Forum eigentlich nicht gerecht.
Was wollt ihr mit euerem Gemeckere eigentlich bewirken ausser irgendwo Unruhe reinzubringen ohne irgendwelche handfesten Fakten zu haben.
Das ist hier schon lilienfanszene.de-Niveau und wird diesem sonst besonnenen Forum eigentlich nicht gerecht.
31.05.2021 - 09:58 Uhr
Zitat von boellehoelle
Ihr diskuttiert hier über ungelegte Eier aber das ist typisch für die heutige mediale Präsenz in der Gesellschaft.
Bitte sag nicht IHR, das klingt mir zu allgemein
... denn im Grunde sind es doch nur 2 oder 3 Leute - wenn ich es richtig überblicke ...
31.05.2021 - 10:00 Uhr
Zitat von boellehoelle
Richtig! Man sollte die Kirche auch im Dorf lassen und abwarten was denn eigentlich passiert. Wir können es nun letztendlich nicht beeinflussen und feuern die Mannschaft, egal in welcher Zusammensetzung nächste Saison im Stadion an. Trainer und Spielerwechsel gehören in das Geschäft...
31.05.2021 - 10:06 Uhr
Zitat von Wolpertinger9210
Richtig! Man sollte die Kirche auch im Dorf lassen und abwarten was denn eigentlich passiert. Wir können es nun letztendlich nicht beeinflussen und feuern die Mannschaft, egal in welcher Zusammensetzung nächste Saison im Stadion an. Trainer und Spielerwechsel gehören in das Geschäft...
Zitat von boellehoelle
Völlig richtig. Und der Abstieg, der dann Ende Saison 21/22 folgt,auch.
Das gehört zum Geschäft.
Wir sollten allerdings zumindest unseren Beitrag dazu leisten, das Bremen nächste Saison Nicht aufsteigt!
31.05.2021 - 10:09 Uhr
Verstehe auch die ganze Diskussion nett. Er hat Vertrag und wenn er den nicht mehr erfüllen will, dann muss Bremen eben Blechen. Ganz einfach.
31.05.2021 - 10:14 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Werder wäre zwar grundsätzlich bereit, eine Ablöse zu zahlen, allerdings nur in "überschaubarer Höhe", wie Baumann gegenüber dem kicker sagt: "Eine Million wird das definitiv nicht sein." Bei den Lilien gibt es eine finanzielle Schmerzgrenze, die je nach sportlichen und finanziellen Aspekten unterschiedlich ausfällt.
Baumann nennt den Trainer die wichtigste Personalie im Verein und ist gleichzeitig nicht bereit 1 Mio Ablöse zu zahlen. Sorry, das passt für mich nicht zusammen, auch für Darmstadt ist der Trainer die wichtigste Personalie im Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 31.05.2021 um 10:15 Uhr bearbeitet
31.05.2021 - 10:19 Uhr
Zitat von guenni1898
Verstehe auch die ganze Diskussion nett. Er hat Vertrag und wenn er den nicht mehr erfüllen will, dann muss Bremen eben Blechen. Ganz einfach.

Das ist es doch. Mir ist eigentlich völlig egal ob Anfang geht oder nicht. Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber davon gibts einige. Aber Charakter, schwierig. Ich rege mich über unsere Helden mit ihren Ausstiegsklauseln und Miniablösen deutlich mehr auf. Soll Bremen eine Million hinlegen, ich bringe Anfang persönlich zum Bahnhof, Flughafen, von mir aus auch Taxi. Sagt mir wo und wann. Aber über 250.000€ zu reden, bei Vertrag, so kurz vor der Saison, da krieg ich Puls. Kann Bremen nix für, die sind wie Hotline-Mitarbeiter, irgendwen muss man zusammenscheissen wenn man angepisst ist, meist triffts die Falschen..
31.05.2021 - 10:28 Uhr
Zitat von Tenet2020
An den Bremer Kollegen der meint ich gehe wegen Seydel an die Decke. Ja tue ich, vor Freude. Ich wünsche euch diese Verpflichtung wirklich von Herzen. Gerne auch umsonst, dann haben wir ihn von der Payroll.

Aach, nicht so aufregen. Das bei uns alles derzeit ein wenig drunter und drüber geht, ist doch wohl ein bisschen normal irgendwo. Wenn ein "Großer" der wir zuletzt Mitte der Tausender waren, nach so einem Krepelgang völlig verdient und selbstverschuldet absteigt, macht das ja auch mit uns Fans etwas. Dass sich da dann auch Interessen überschneiden, ist doch völlig normal. Freue mich als Hesse schon auf das Auswärtsspiel bei euch. Wie sieht es denn in der Regel mit Karten aus? Normalerweise vor Ort zu bekommen? LG werderman
PS: So wie ich es lese, haltet ihr einen Abgang von Anfang eher für weniger realistisch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland