SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Anfang [Trainer]

16.04.2020 - 15:20 Uhr
Markus Anfang [Trainer] |#401
31.05.2021 - 08:05 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Okay, Mädels, was hier gerade abgeht, spottet jeder Beschreibung. Bis auf einige wenige, die noch nicht völlig den Boden unter den Füßen verloren haben, drehen hier ja alle durch.

Auf Basis welcher Fakten – hallo: Fakten(!) – fällt hier nahezu die gesamte Meute besinnungslos über Anfang, Fritsch und Wehlmann her? Seid ihr noch ganz bei Trost oder ist Euch die so ungewohnt am Himmel stehende Sonne nicht gut bekommen?

So kenne ich unser Forum nicht – und so mag ich es auch nicht. In diesem Sinne verabschiede ich mich, bis sich der Rauch um nichts wieder verzogen hat.

Da hast du vollkommen Recht. Es wirkt so, als könne jede Sekunde der Wechsel verkündet werden. Erst geht Anfang nach Düsseldorf, die dann doch einen anderen verpflichten, jetzt ist er so gut wie in Bremen, bis die verkünden, dass sie Stefan Leitl holen und dann gibt es wieder einen anderen Verein, wo er Trainer werden soll.
Mit Grammozis war es doch das Gleiche. Wie das Forum hier getobt hat und alle Verantwortlichen weg haben wollte, weil die Bild berichtete, der HSV stünde kurz davor, unseren Trainer zu verpflichten. Und weil der nicht über Instagram eine Botschaft mit 1000 blauen Herzen verschickt hat, waren einige dafür, ihn sogar sofort zu entlassen. Dass hier so eine Panik herrscht, kann ich nicht nachvollziehen.
Was sollen denn die Fürther sagen, deren Trainer direkt nach dem Aufstieg sagte: Wir müssen erstmal abwarten und über meine Zukunft reden statt eines : Geil wir gehen jetzt in die erste Liga. Eine Chance, die ich schon immer wollte und klar wollen wir als Fürther die Liga halten.
Markus Anfang [Trainer] |#402
31.05.2021 - 08:05 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Okay, Mädels, was hier gerade abgeht, spottet jeder Beschreibung. Bis auf einige wenige, die noch nicht völlig den Boden unter den Füßen verloren haben, drehen hier ja alle durch.

Auf Basis welcher Fakten – hallo: Fakten(!) – fällt hier nahezu die gesamte Meute besinnungslos über Anfang, Fritsch und Wehlmann her? Seid ihr noch ganz bei Trost oder ist Euch die so ungewohnt am Himmel stehende Sonne nicht gut bekommen?

So kenne ich unser Forum nicht – und so mag ich es auch nicht. In diesem Sinne verabschiede ich mich, bis sich der Rauch um nichts wieder verzogen hat.

Da hast du vollkommen Recht. Es wirkt so, als könne jede Sekunde der Wechsel verkündet werden. Erst geht Anfang nach Düsseldorf, die dann doch einen anderen verpflichten, jetzt ist er so gut wie in Bremen, bis die verkünden, dass sie Stefan Leitl holen und dann gibt es wieder einen anderen Verein, wo er Trainer werden soll.
Mit Grammozis war es doch das Gleiche. Wie das Forum hier getobt hat und alle Verantwortlichen weg haben wollte, weil die Bild berichtete, der HSV stünde kurz davor, unseren Trainer zu verpflichten. Und weil der nicht über Instagram eine Botschaft mit 1000 blauen Herzen verschickt hat, waren einige dafür, ihn sogar sofort zu entlassen. Dass hier so eine Panik herrscht, kann ich nicht nachvollziehen.
Was sollen denn die Fürther sagen, deren Trainer direkt nach dem Aufstieg sagte: Wir müssen erstmal abwarten und über meine Zukunft reden statt eines : Geil wir gehen jetzt in die erste Liga. Eine Chance, die ich schon immer wollte und klar wollen wir als Fürther die Liga halten.
Markus Anfang [Trainer] |#403
31.05.2021 - 08:17 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Richtig.

Diesen widerwärtigen 50:50- oder Poker-Journalismus muss man ignorieren. Vor allem dann, wenn offensichtlich Vertreter ihrer Zunft vor der Tastatur sitzen, die regelrecht darauf lauern, dass in irgendeinem Forum auf das Geschriebene angesprungen wird und sich Diskussionen und Mutmaßungen hoch schaukeln, um dann direkt nach zulegen ... "Agent Provocateur" ... und Opfer sind immer wieder leicht zu finden.

Der ganze Kram der zuletzt zu lesen ist fußt -wie ich es sehe- lediglich auf einem Artikel von einem Schreiber ... alle anderen haben noch was dazu gedichtet oder weg gelassen oder sind wiederum vom gleichen Macher ... keine belastbaren Fakten, maximal Hörensagen.

Und die machen es sich wirklich einfach ... denn, wenn es dann so eintrifft wie geschrieben, rühmt man sich mit "wir haben es gewusst", wenn nicht, dann heißt es "war halt doch nicht so" ... 50:50 halt ... oder es wird -wie eigentlich immer- wieder einmal gar nicht kommentiert und einfach neuer Rotz produziert..

Der psychologische Verlierer bleibt am Ende jedenfalls immer der Leser.
Markus Anfang [Trainer] |#404
31.05.2021 - 08:23 Uhr
https://worum.org/threads/14956-Vorschläge-Trainer/page1392

Die machen mich richtig aggressiv diese ******

Mit welchem Selbstverständnis hier über unseren Verein gesprochen wird, nach dem Motto „wir nehmen uns was wir brauchen“ kotzt mich an. Dieser ******* Absteigerverein sollte aufpassen nicht Pleite zu gehen.

Honsak, Holland, Kempe, Mehlem.. ja gern auch Wache, wie beim Rewe, aussuchen und eintüten……

Bitte lieber Gott, schenk uns ein Team das Bremen zumindest am Bölle leiden lässt. Kotzverein.

Ps: wir haben wohl einen Spitzel.. eine Seite zurück!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tenet2020 am 31.05.2021 um 08:24 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#405
31.05.2021 - 08:37 Uhr
Zitat von Tenet2020

Mit welchem Selbstverständnis hier über unseren Verein gesprochen wird, nach dem Motto „wir nehmen uns was wir brauchen“ kotzt mich an. Dieser ******* Absteigerverein sollte aufpassen nicht Pleite zu gehen.

Honsak, Holland, Kempe, Mehlem.. ja gern auch Wache, wie beim Rewe, aussuchen und eintüten……

Bitte lieber Gott, schenk uns ein Team das Bremen zumindest am Bölle leiden lässt. Kotzverein.

Einfach nicht drüber aufregen, das sind doch alles ganz arme Würstchen ... ich meine, wer sitzt denn schon morgens vorm Rechner und macht sich über Fußball Gedanken?? ... ääh ... Unschuldig grins

Also, wenn alles so läuft wie zuletzt (wovon ich ausgehe), dann wird auch Werder saftig Lehrgeld in Liga 2 zahlen.

Was halt irgendwie mal ganz dringend geregelt werden muss, ist das Thema Geld ... gerade bei den Absteigern aus Liga1 ... abgesehen davon, dass die meisten wohl eher finanzielle Probleme haben, die aber seitens DFL nicht geahndet werden (jedenfalls nicht öffentlich) müsste dringend sowas wie ein Deckel her, damit die nicht wie bekloppt alles was nicht bei 3 aufm Baum ist zusammenkaufen können und ein einigermaßen fairer Wettbewerb stattfinden kann ...

//edit// ... ist schon beachtlich was dort in dem Forum abgeht ... ugly augen-zuhalten silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 31.05.2021 um 09:03 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#406
31.05.2021 - 08:38 Uhr
Zitat von Tenet2020

Das war doch bei anderen Vereinen genauso siehe Hannover sogar in der Saison mit Dursun,Palsson oder der HSV .
Unser Problem sehe ich einfach darin das wir viel zu schnell Spieler hergeben und nicht mal für paar Saisons unseren Stamm halten können ,sobald einer sich in den Blickpunkt anderer Vereine spielt ist er weg .
Markus Anfang [Trainer] |#407
31.05.2021 - 08:49 Uhr
Natürlich können wir keinen Spieler halten. Entweder die haben alle Ausstiegsklauseln fürn Appel und en Ei weil Verträge Scheiße ausgehandelt, oder wir lassen uns von den Großen mit 3,50€ abspeisen denn „wir müssen ja dran denken wo wir herkommen“. augen-zuhalten

Einmal hatte unser Verein Eier, und zwar bei Dursun. Auf Geld verzichtet aber dadurch eine überragende Rückrunde, Klassenerhalt und Rekorde. Einmal. Ansonsten immer am einknicken. Und nein, für mich zählt das Argument „aber wenn der Spieler doch weg will“ eben nicht. Dursun ist uns vermutlich noch dankbar das er bleiben MUSSTE. Ohne die Halbserie wäre sein neuer Vertrag nicht so üppig ausgefallen, er wäre niemals Torschützenkönig geworden und der Hype um ihn wäre längst vorbei.

Die Woche beginnt richtig beschissen!
Markus Anfang [Trainer] |#408
31.05.2021 - 08:54 Uhr
Zitat von juka040

Unser Problem sehe ich einfach darin das wir viel zu schnell Spieler hergeben und nicht mal für paar Saisons unseren Stamm halten können ,sobald einer sich in den Blickpunkt anderer Vereine spielt ist er weg .

Vor der Herausforderung stehen aber letztlich (fast) alle Vereine. Ober sticht unter, wie es so schön heißt. Letztlich ist es immer eine Frage des Geldes. Aber @kallinski hat schon einen wichtigen Aspekt angesprochen. Die Absteiger aus der Bundesliga sind zunächst meist immer noch in der Lage, mit Geld um sich zu werfen und wildern dann natürlich bei der Konkurrenz. Und das, obwohl deren finanzielle Lage häufig auch nicht so rosig ist. Die Bremer werden jetzt buchstäblich um jeden Preis den direkten Wiederaufstieg anstreben. Aber das haben andere auch schon probiert und sind krachend gescheitert. Ich schätze, so wird es auch bei Werder laufen.
Markus Anfang [Trainer] |#409
31.05.2021 - 09:03 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von juka040

Vor der Herausforderung stehen aber letztlich (fast) alle Vereine. Ober sticht unter, wie es so schön heißt. Letztlich ist es immer eine Frage des Geldes. Aber @kallinski hat schon einen wichtigen Aspekt angesprochen. Die Absteiger aus der Bundesliga sind zunächst meist immer noch in der Lage, mit Geld um sich zu werfen und wildern dann natürlich bei der Konkurrenz. Und das, obwohl deren finanzielle Lage häufig auch nicht so rosig ist. Die Bremer werden jetzt buchstäblich um jeden Preis den direkten Wiederaufstieg anstreben. Aber das haben andere auch schon probiert und sind krachend gescheitert. Ich schätze, so wird es auch bei Werder laufen.

Aktuell hat noch jeder die Lizenz bekommen wegen Corona. Das geht aber nicht mehr ewig so weiter und dann wird es für Vereine wie Bremen düster. So ein Szenario wie in KLautern ist für die viel wahrscheinlicher als bspw für Schalke. Die haben den Schuss nicht gehört, aber nur Geduld.
Markus Anfang [Trainer] |#410
31.05.2021 - 09:11 Uhr
Jetzt wollen sie Seydel!! Äh ja, BITTE! Kostet auch nur 250.000€ Schnapper für die reichen Bremer..

https://worum.org/threads/14956-Vorschläge-Trainer/page1394
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.