Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#661
16.05.2009 - 21:10 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Fußball soll unterhalten, so ein Blödsinn.

Beim Fußball gehts ums Fußball spielen, nich das dir das gefällt was du siehst.

Und der Vergleich zu Schach passt gut. Besser als man sich vorstellen kann.

Aber hier schreibt ja eh keiner was produktives, nur destruktives rumgetrolle.

so zieht man zuschauer ins stadion.-lol :ugly

torchancen ,spektakel -das wollen die fans.
Marko Pantelic [9] III |#662
16.05.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von Flashnike:
So Pante wird uns nun leider verlassen, dass hat man klar gesehen, in dem er sich heute emotional von den Fans verabschiedet hatte.

Und nun lasst uns unsere Dankbarkeit ausprechen und ihn nicht mit Worten niedertreten, er hat unseren Verein eine Zeit lang positiv geprägt. Das sollte man nicht vergessen, trotz seiner Macken.

Dank dir Pante.

ich schäme mich hier für einige antis. :angry
Marko Pantelic [9] III |#663
16.05.2009 - 21:14 Uhr
@wundi

ich habe eine gute idee für dich, wechsel doch am bestens mit zu pantelic seinen neuen verein... bin mir sicher dort wird er bis ans ende seines lebens zum fußballgott geehrt :D :p :ugly
Marko Pantelic [9] III |#664
16.05.2009 - 21:14 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von wundi:
[

chancen entstehen nicht nur aus kontern.-lol

wie wärs mit druckvollem spiel?? :rolleyes
und dafür brauch man ballbesitz.
ist ballbesitz nicht eigentlich spielkontrolle??
die hatte dann wohl heute schalke.

tja, nur weil man jeden schnell vorgetragenen angriff als konter bezeichnet, sinds bei dir nur konter. und auch nur weil dir scheinbar nicht aufgefallen ist, dass unter favre versucht wird jeden angriff schnell zu spielen.

abver ich beende hier die diskussion mit dir. habe keine lust weiter völlig realitätsfremde und der wirklichkeit widerswprechende ansichten zu korrigieren

die wirklichkeit ist ,hertha hat diese saison viel glück gehabt.
ich finds ja gut , weil dadurch vllt endlich geld in die kasse kommt.
eine offenbarung war herthas fussball nicht.
frage ein paar neutrale zuschauer.

Marko Pantelic [9] III |#665
16.05.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von LyRiC:
@wundi

ich habe eine gute idee für dich, wechsel doch am bestens mit zu pantelic seinen neuen verein... bin mir sicher dort wird er bis ans ende seines lebens zum fußballgott geehrt :D :p :ugly

und bete du deinen favre-schrein an.-rofl :D
Marko Pantelic [9] III |#666
16.05.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von wundi:
Zitat von LyRiC:
@wundi

und bete du deinen favre-schrein an.-rofl :D

im endeffekt sitzen wir alle in einem boot, ABER man sollte schon abwägen, was dass beste für unseren verein ist... und in diesem sinne ;)
Marko Pantelic [9] III |#667
16.05.2009 - 21:19 Uhr
Ich persönlich denke und glaube noch nicht an einen Pante abschied.

Ich denke man hält sich von Vereinsseiten noch alle möglichkeiten offen und wird nach dem KSC-Spiel, wo man dann weiß wo man steht Pante ein "letztes angebot" machen.
entweder er nimmt es an oder lässt es.

Er wird selbst wissen das das was er sich gewünscht hat, zu einem sportlich besseren Verein zu gehen nicht in erfüllung gehen wird, denn dann hätte er schon längst etwas gefunden.

Ich lasse mich auch gern vom besseren belehren, aber so lang Pante noch keinen neuen Verein gefunden hat, glaube ich zumindest noch ein kleines bißchen an Pantes verbleib in Berlin.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Marko Pantelic [9] III |#668
16.05.2009 - 21:59 Uhr
g*Zitat von sleepingcity:
Is mir zu blöd Wundi, beschäftige dich mal mit Fußball dann wirste vielleicht begreifen wovon die Leute hier reden

lies du dein fachbuch .*g*

ich seh mir lieber viele schöne tore an. *g* :D

mist- da bin ich bei hertha irgendwie falsch.*g*

aber ich kann nich anders , hab mir den verein als kind ausgesucht u . bin eben berliner.-muss ick aushalten. *g*

irgendwann wird das vllt wieder besser.*g*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wundi am 16.05.2009 um 22:09 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#669
16.05.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von wundi:
g*Zitat von sleepingcity:
Is mir zu blöd Wundi, beschäftige dich mal mit Fußball dann wirste vielleicht begreifen wovon die Leute hier reden

lies du dein fachbuch .*g*

ich seh mir lieber viele schöne tore an. *g* :D

mist- da bin ich bei hertha irgendwie falsch.*g*

aber ich kann nich anders , hab mir den verein als kind ausgesucht u . bin eben berliner.-muss ick aushalten. *g*

irgendwann wird das vllt wieder besser.*g*

Dein ganzes "Hertha spielt ja einen so schlechten Fussball Gerede" trag bitte nicht hier aus, am Besten garnicht mehr im Hertha-Forum, wir Herthaner sind stolz auf das was Hertha erreicht hat. Tue dich bitte mit den WOBs, VFb-ler und Hoovers dieser Welt zusammen und "läster" ruhig! Hier ist der Pantelic-Thread.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Marko Pantelic [9] III |#670
17.05.2009 - 10:07 Uhr
Wenn die Veratnwortlichen gestern ganz genau hingesehen haben, dann wird ihnen aufgefallen sein, dass Marko sich im Gegensatz zum später eingewechselten Voronin den A*** aufgerissen hat um dieses Spiel zu gewinnen!

Nach seiner Auswechslung wurde dann deutlich, was uns im kommenden Jahr aller Voraussicht nach fehlen wird:

Ein Stürmer, der selbst blind aus der Abwehr nach vorne gedroschene Befreiungsschläge erläuft und die Bälle dann behautet und verteilt...
Der auch mal überraschende Aktionen und den Tempowechsel drauf hat...
Und der auf dem Platz die Siegermentalität vorlebt...
Und der regelmäßig eine Gefahr für das gegnerische Tor darstellt...!!!

Es wäre in meinen Augen tragisch, wenn man der Mannschaft einen so wertvollen Spieler... und den Fans eine absolute Identifikationsfigur nehmen würde...!

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.