Marko Pantelic [9] III
01.02.2009 - 16:13 Uhr
18.05.2009 - 16:15 Uhr
Warum sollte ein Spieler, mit dem man (vielleicht) verlängert, verabschiedet werden?
18.05.2009 - 16:19 Uhr
@ Hertha-Freak
Gut dann habe ich da was falsch verstanden
@ Santorin2001
Also siehst du es ebenfalls so, das es noch eine möglichkeit gibt das Pante bleibt?
Wenn ja kannst du kurz deine Gründe dafür nennen?
@ Santorin2001
Also siehst du es ebenfalls so, das es noch eine möglichkeit gibt das Pante bleibt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 18.05.2009 um 16:19 Uhr bearbeitet
18.05.2009 - 16:30 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
@ Hertha-Freak
@ Santorin2001
Ooops, hatte den :) vergessen.
@ Hertha-Freak
@ Santorin2001
18.05.2009 - 16:37 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerthaFanTh:
@ Hertha-Freak
@ Santorin2001
Aha, also doch alles beim alten. ;)
Zitat von HerthaFanTh:
@ Hertha-Freak
@ Santorin2001
18.05.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerthaFanTh:
@ Hertha-Freak
@ Santorin2001
Nein, mal im Ernst. Wäre der Abschied von Pante 100% - dann hätte man sich doch keinen Zacken aus der Krone gerissen, dem Marko vor "seinen" 75.000 im Heimspiel einen Abschied zu gönnen.
Da man das nicht gemacht hat - stehen sämtlichen Spekulationen Tür und Tor offen.
Vielleicht haben sich Pante und Favre mal zusammen gesetzt .......... :)
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerthaFanTh:
@ Hertha-Freak
@ Santorin2001
Nein, mal im Ernst. Wäre der Abschied von Pante 100% - dann hätte man sich doch keinen Zacken aus der Krone gerissen, dem Marko vor "seinen" 75.000 im Heimspiel einen Abschied zu gönnen.
Da man das nicht gemacht hat - stehen sämtlichen Spekulationen Tür und Tor offen.
Vielleicht haben sich Pante und Favre mal zusammen gesetzt .......... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 18.05.2009 um 18:25 Uhr bearbeitet
18.05.2009 - 18:47 Uhr
Wo geht er eigentlich hin?
18.05.2009 - 20:06 Uhr
Ich verstehe eure Aufregung nicht... Es ist doch nicht klar, dass Pantelic den Verein verlässt...
Bei Fiedler steht es zu 100% fest, dass er nicht mehr aktiv spielen wird. Genauso war es übrigens bei Zecke, Cairo, Dejagah, Müller und auch Kovac. Diese Spieler wurden verabschiedet, weil man genau wusste, dass es das war für sie bei Hertha.
Pantelic und Voronin hätten auch ihre Verabschiedungen bekommen, genauso wie Cufré, Babic oder Rodnei. Allerdings steht bei keinem der genannten fest, dass sie gehen.
Von daher: Wenn kein Anlass für eine Verabschiedung besteht, braucht man auch niemanden verabschieden. Von Abschiedsspiel mal ganz zu schweigen...
Bei Fiedler steht es zu 100% fest, dass er nicht mehr aktiv spielen wird. Genauso war es übrigens bei Zecke, Cairo, Dejagah, Müller und auch Kovac. Diese Spieler wurden verabschiedet, weil man genau wusste, dass es das war für sie bei Hertha.
Pantelic und Voronin hätten auch ihre Verabschiedungen bekommen, genauso wie Cufré, Babic oder Rodnei. Allerdings steht bei keinem der genannten fest, dass sie gehen.
Von daher: Wenn kein Anlass für eine Verabschiedung besteht, braucht man auch niemanden verabschieden. Von Abschiedsspiel mal ganz zu schweigen...
18.05.2009 - 21:23 Uhr
Heute war auf TVBerlin eine Sportsendung mit und über Pantelic.
Mit Rehmer und Granitza hat er 2 Fürsprecher. Hab leider nicht alles sehen können - aber Pante hat den Vorschlag eines stark Leistungsbezogenen Vertrages gemacht.
Wird bestimmt bald wiederholt.
Mit Rehmer und Granitza hat er 2 Fürsprecher. Hab leider nicht alles sehen können - aber Pante hat den Vorschlag eines stark Leistungsbezogenen Vertrages gemacht.
18.05.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Also sieht´s doch schon etwas besser aus.
Kannst ja dann mal berichten, wenn du die Wiederholung gesehen haben solltest. ;)
Also sieht´s doch schon etwas besser aus.
Kannst ja dann mal berichten, wenn du die Wiederholung gesehen haben solltest. ;)
18.05.2009 - 21:31 Uhr
Heute 22:15 auf TV Berlin
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.