Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#651
16.05.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von LyRiC:
Zitat von wundi:
Zitat von Exsample:
Zitat von wundi:

favre -der unfehlbare halbgott.-lol :rolleyes
hertha wird zur charakterlosen , langweiligen truppe.

ist das ein aktuelles zitat von dir oder von damals als die boatengs und co gingen? hat sich also hertha seit favre zum absoluten negativen entwickelt. interessant

wenn bremen , leverkusen , schalke erwartungsgemäß gespielt hätten, könntest du dein favre-system in der pfeife rauchen.-lol

naja - ich hoffe ,dass _chermiti in die fußstapfen von pantelic treten kann und raffael vllt. torgefährlicher wird.

@Example lass mal, es gibt immer wieder leute die einfach keinen fußballsachverstand haben... ich kann nur immer wieder sagen, würde ich mich nochmal zwischen pantelic und favres zugang entscheiden müssen, würde ich favre mit kusshand nehmen und ihn von zürich nach berlin tragen, vorrausgesetzt er verbessert seine auszuwechslungen...

pantelic hat es NIE bei einem anderen verein geschafft, er hat auuh für mich kein 1. liga format... er hat keine technik, ist nicht zweikampfstark, lässt sich im zweikampf oft fallen, bei langen hohen bällen hofft er jedesmal, das sich sein gegenspieler der verteidiger verschätzt und versteckt sich hinter ihm :ugly... er hält den ball viel zulange und favreziert somit kein one touch fußball und somit passt er natürlich nicht in das system FAVRE... das einzige was er kann, ist per aussenriss schießen und ab und zu mal den ball per kopf in netz drücken... ich bedanke mich bei ihm als auhilfsstürmer gegen den abstieg... jetzt wo bessere zeiten angebrochen sind, kommen auch bessere technisch beschlagen stürmer!!! :cool

TSCHAU PANTE DU FUßBALLGOTT :ugly

lächerlich-lol :ugly
Marko Pantelic [9] III |#652
16.05.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von wundi:

und wer will temperamentlosen "systemfussball"sehen??
ich mag offensiven fussball ,wie ihn der "kloppi" in dortmund spielen lässt.-fussball soll unterhalten!!

übriugens wie geht eigentlich mehr offensiver fussball als beispielsweise heute gespielt wurde? und trotz pantelic auf dem platz wurde das tor nicht getroffen, stell dir mal vor
Marko Pantelic [9] III |#653
16.05.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von LyRiC:
jetzt wo bessere zeiten angebrochen sind, kommen auch bessere technisch beschlagen stürmer!!! :cool
haha das ich nicht lache. pantelic ist der technisch beste stürmer seit jahren. schön weiter träumen... :ugly

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Marko Pantelic [9] III |#654
16.05.2009 - 20:54 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von wundi:

ich mag offensiven fussball ,wie ihn der "kloppi" in dortmund spielen lässt.-fussball soll unterhalten!!

übriugens wie geht eigentlich mehr offensiver fussball als beispielsweise heute gespielt wurde? und trotz pantelic auf dem platz wurde das tor nicht getroffen, stell dir mal vor

es gibt ja auch ne 100% torgarantie?!-lol :rolleyes

und hertha hatte heute jämmerliche 32%ballbesitz.
Marko Pantelic [9] III |#655
16.05.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von LyRiC:
jetzt wo bessere zeiten angebrochen sind, kommen auch bessere technisch beschlagen stürmer!!! :cool
haha das ich nicht lache. pantelic ist der technisch beste stürmer seit jahren. schön weiter träumen... :ugly

jetzt kommt messi-hihi rofl :ugly
Marko Pantelic [9] III |#656
16.05.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von wundi:
Zitat von Exsample:
Zitat von wundi:

welch interpretation. ich dachte ofensive kann mann an chancen festmachen und nicht am ballbesitzt. chancen von hertha habe ich viele gesehen, von schalke fast keine. aber n aja du siehst die lage eh pipi langstrumpfmäßig "ich mache mir die welt, wie sie mir gefällt"
Marko Pantelic [9] III |#657
16.05.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von wundi:
Zitat von Exsample:
Zitat von wundi:

welch interpretation. ich dachte ofensive kann mann an chancen festmachen und nicht am ballbesitzt. chancen von hertha habe ich viele gesehen, von schalke fast keine. aber n aja du siehst die lage eh pipi langstrumpfmäßig "ich mache mir die welt, wie sie mir gefällt"

chancen entstehen nicht nur aus kontern.-lol

wie wärs mit druckvollem spiel?? :rolleyes
und dafür brauch man ballbesitz.
ist ballbesitz nicht eigentlich spielkontrolle??
die hatte dann wohl heute schalke.
Marko Pantelic [9] III |#658
16.05.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von wundi:
Zitat von SAMsg:
Zitat von wundi:

ich habe nicht mit der meisterschaft gerechnet!

und mit der verpflichtung von _voronin war die möglichkeit 5. zu werden nicht so unwahrscheinlich.

und wenn eine 11 auch mal ein paar spiele ohne ihren besten stürmer gewinnt, heißt das nicht , dass er entbehrlich ist.
hertha hatte glück , dass _voronin einen"lauf" in der rückrunde hatte.ansonsten hätte es schwarz ausgesehen.

Du meinst den Voronin, der zuvor ein Jahr ohne Spielpraxis auf Liverpools Tribüne rumgehockt ist ;)? Der hätte Berlin auf Rang 5 bringen sollen? Schon im vergangenen Herbst hab ich gesagt, dass nur Voronin oder Pantelic spielen sollte - weil ein Spielertyp wie Raffael im Sturm benötigt wird. Somit war Voronins Verpflichtung nur sinnvoll, weil dieser aus dem Nichts so viele Tore erzielt hat.

Die Sache mit der Entbehrlichkeit von Pantelic wurde in dieser Saison genügend diskutiert. Das Team hat oft genug gezeigt, dass man nicht auf ihn angewiesen ist.

Nur nebenbei: Du widersprichst dir selbst, wenn du einerseits mit Voronins Verpflichtung mit Rang 5 rechnest - und gleichzeitig überrascht bist, dass er so viele Tore erzielt hat ;).

mach ich nicht.
ich halte pantelic für besser als _voronin.
aber auch _voronin kann einen"lauf" haben.

wie soll favre denn bitte so ein fußball spielen lassen, wenn es da an offensive qualität fehlt??? favre hatr aus dem minimalen das optimum rausgeholt!!! so sry nochmal fürs ot

ABER:

ihr seit mir schon clowns :D :p :ugly
ich halte selbst chermiti und domo schon für technisch besser als pante... und in spätestens 2 jahren werden sie auch schon ihren namen haben ;)
Marko Pantelic [9] III |#659
16.05.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von wundi:
[

chancen entstehen nicht nur aus kontern.-lol

wie wärs mit druckvollem spiel?? :rolleyes
und dafür brauch man ballbesitz.
ist ballbesitz nicht eigentlich spielkontrolle??
die hatte dann wohl heute schalke.

tja, nur weil man jeden schnell vorgetragenen angriff als konter bezeichnet, sinds bei dir nur konter. und auch nur weil dir scheinbar nicht aufgefallen ist, dass unter favre versucht wird jeden angriff schnell zu spielen.

abver ich beende hier die diskussion mit dir. habe keine lust weiter völlig realitätsfremde und der wirklichkeit widerswprechende ansichten zu korrigieren
Marko Pantelic [9] III |#660
16.05.2009 - 21:07 Uhr
So Pante wird uns nun leider verlassen, dass hat man klar gesehen, in dem er sich heute emotional von den Fans verabschiedet hatte.

Und nun lasst uns unsere Dankbarkeit ausprechen und ihn nicht mit Worten niedertreten, er hat unseren Verein eine Zeit lang positiv geprägt. Das sollte man nicht vergessen, trotz seiner Macken.

Dank dir Pante.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.