Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 211
211

Marius Gersbeck [35]

20.12.2013 - 13:55 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#341
24.05.2023 - 16:10 Uhr
Wenigstens ein bisschen was positives heute... auch wenn ich ja mittlerweile gegen dieses Hertha DNA Ding bin würde ich hier eine Ausnahme machen und das für gut befinden daumen-hoch
Marius Gersbeck [35] |#342
24.05.2023 - 16:49 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Wenigstens ein bisschen was positives heute... auch wenn ich ja mittlerweile gegen dieses Hertha DNA Ding bin würde ich hier eine Ausnahme machen und das für gut befinden daumen-hoch

die KSC Fans sind auch begeistert, besonders wegen der AK....aber abwarten was passiert, vielleicht möchte das Hertha aber Gersbeck nicht...
Marius Gersbeck [35] |#343
24.05.2023 - 17:11 Uhr
Wenn es die Möglichkeit für die alte Dame gibt diese Torwartrochade so durchzuführen und damit durch den Verkauf von Christensen noch ordentlich Gewinn zu erwirtschaften, ware das für die Hertha aufgrund der angespannten finanziellen Situation eigentlich ein Nobrainer.

Ein Kaderumbruch muss eh her und Gersbeck ist menschlich und auch von seinen Fähigkeiten her definitiv eine Verstärkung. Allerdings würde diese Rückholaktion bei den Freunden aus Karlsruhe sicherlich nicht grad Begeisterung auslösen, mal sehen, als gebürtiger Berliner hofffe ich, dass die Hertha einen guten Kader zusammen gestellt bekommt und nächste Saison direkt wieder aufsteigt.

•     •     •

~HSV macht HSV Dinge~
~Uns vereint hier der Fußball und spaltet nicht die Politik, helft mit das Forum frei von Politik zu halten~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rautenseher am 24.05.2023 um 17:13 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#344
24.05.2023 - 17:35 Uhr
Der Transfer klingt natürlich auch nach Fan Service .
Sollte Christensen gehen habe ich Gersbeck auch schon erwähnt.
Hat zweit Liga Erfahrung und wird für Hertha brennen und dazu auch noch brauchbar aber halt auch nicht so eine Nummer eines, das die Nachwuchstorwarte keine Chance hätten an ihn vorbei zu kommen .

Für uns wohl auch noch bezahlbar . Was auch noch ein wichtiger Punkt ist
Marius Gersbeck [35] |#345
Wäre auf keinen Fall ein Verschlechterung. Auf der Linie ist OC eine Bank. Aber die Strafraumbeherrschung ist ausbaubar.
Mit Gersbeck wären wir insgesamt günstiger, im Gesamtpaket besser aufgestellt.
Macht Sinn, zumal wir noch 2 Talente dahinter haben.
Marius Gersbeck [35] |#346
Wäre auf keinen Fall ein Verschlechterung. Auf der Linie ist OC eine Bank. Aber die Strafraumbeherrschung ist ausbaubar.
Marius Gersbeck [35] |#347
Marius Gersbeck [35] |#348
24.05.2023 - 17:41 Uhr
Zitat von Leviantis

An sich würde ich das auch gut finden, aber die beiden Talente hätten dann wieder einen vor sich. Wenn Hertha glaubt, dass Ernst oder Goller das packen, darf man ihnen den Weg nicht verbauen. Lieber einen Oldie für die Bank holen, der im Notfall einspringen kann , als Gersbeck, den ich jedoch schätze und auch super finde.
Marius Gersbeck [35] |#349
24.05.2023 - 17:42 Uhr
ich glaube , das wir noch ein Weile warten müssen, erst wenn wir das OK bekommen von der DFL, wird es spannend mit Neuzugängen und auch mit Gersbeck, wenn er will ,wird es dann schnell gehen
Marius Gersbeck [35] |#350
24.05.2023 - 17:52 Uhr
So lange Schwolow und Christensen noch auf der Payroll stehen wird der Transfer nicht zustande kommen. Das könnte noch eine Weile dauern, da vermutlich der Markt für Schwolow nicht berauschend ist.

Wenn es denn am Ende klappt würde ich mich natürlich riesig freuen.

Ein Horn der hier von vielen genannt wird ist zwar ablösefrei, wird aber sicherlich ein Handgeld fordern was vermutlich sogar über der Ablöse von Gersbeck (250.000€) liegt. Demnach wäre Gersbeck sicherlich günstiger (auch im Gehalt)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.