Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Mario Götze [10]

21.07.2016 - 12:08 Uhr
Mario Götze [10] |#14241
28.02.2020 - 10:04 Uhr
Zitat von Nic
Zitat von chapi-09

Zitat von Vero-amore

Zitat von Xaldor

Mein Tipp ist ein ablösefreier Wechsel nach Liverpool zu Kloppo.

Ablösefrei kann ich bestätigen, aber Liverpool??

So abwegig ist das nicht. Götze wäre bei seinem alten Förderer. Liverpool ist im Mittelfeldzentrum jetzt nicht unfassbar massig aufgestellt. Sie könnten Götze ein dickes Gehalt zahlen und hätten ablösefrei eine weitere Kaderoption!

Mmh also ich stelle es mir schon ziemlich unmöglich für Götze vor an Wijnaldum, Henderson, Keita, Ox und der der erfahrenen Einwechseloption Milner vorbeizukommen. Und wieso sollte Liverpool jemandem ein dickes Gehalt zahlen, der keine dicke Leistung mehr erwarten lässt?

Also ich sehe Götze eher in bei Inter Miami als bei Liverpool.

Allein die hohe Intensität des Fußballs auf der Insel ist Gift für Götze, die PL wird es meiner Meinung nach nicht werden. Italien oder die Türkei sehe ich in Europa als mögliche Anlaufstellen, ansonsten irgendwelche exotischen Ligen, wo er mit Geld zugeschüttet wird.
Mario Götze [10] |#14242
28.02.2020 - 10:56 Uhr
Was meint ihr, wird MG vor seinem Abgang nocheinmal im heimischen Stadion zum Einsatz kommen?
Klar, ist natürlich stark von Ausfällen in der Offensive abhängig, aber so als Kaffeesatzleserei?
Ich würde mir wünschen, dass er vor den Fans einen rühmlichen Abgang bekommt, auch wenn sein Stern leider nie wieder richtig aufging.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an das Spiel gegen Augsburg, als er und Alcacer uns den Dreier servierten.
Insgesamt stellt sein Karriereverlauf eine fast schon tragische Geschichte dar sad

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
Mario Götze [10] |#14243
28.02.2020 - 21:04 Uhr
Im Gegensatz zu Mario Götze, der bei der Abfahrt aus bislang nicht bekannten Gründen fehlte.
Götze fehlt offenbar morgen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Mario Götze [10] |#14244
28.02.2020 - 21:14 Uhr
Zitat von Borusse91
Im Gegensatz zu Mario Götze, der bei der Abfahrt aus bislang nicht bekannten Gründen fehlte.

Irgendwie löst diese Info nichts in mir aus. Echt schade schief

•     •     •

Persönliche Hall of Fame:

Roberto Baggio / Paolo Maldini / Dennis Bergkamp / Miroslav Klose / Matthias Sammer / Mats Hummels / Xavi / Henrik Larsson / Peter Schmeichel

Mario Götze [10] |#14245
28.02.2020 - 21:26 Uhr
Zitat von DrTie
Zitat von Borusse91

Irgendwie löst diese Info nichts in mir aus. Echt schade schief

Naja mittlerweile hat Götze eine ähnliche Rolle inne wie ein Bruun Larsen sie hatte. Ist blöd wenn er fehlt und/oder verletzt ist. Sportlich allerdings überhaupt nicht relevant.
Mario Götze [10] |#14246
29.02.2020 - 02:11 Uhr
Zitat von Nic
Zitat von chapi-09

Zitat von Vero-amore

Zitat von Xaldor

So abwegig ist das nicht. Götze wäre bei seinem alten Förderer. Liverpool ist im Mittelfeldzentrum jetzt nicht unfassbar massig aufgestellt. Sie könnten Götze ein dickes Gehalt zahlen und hätten ablösefrei eine weitere Kaderoption!

Mmh also ich stelle es mir schon ziemlich unmöglich für Götze vor an Wijnaldum, Henderson, Keita, Ox und der der erfahrenen Einwechseloption Milner vorbeizukommen. Und wieso sollte Liverpool jemandem ein dickes Gehalt zahlen, der keine dicke Leistung mehr erwarten lässt?

Milner ist 34, hat aber noch Vertrag bis 2022. Ein Abschied mit der Meisterschaft 2020? Unwahrscheinlich, der zieht durch!

Lallana wird im Mai 32 und sein Vertrag läuft aus. Laut TM ist er auch der einzige OM bei Liverpool. Wieso sollte hier ein Mario Götze als ablösefreier Spieler mit sehr guten Background zu Kloppo nicht interessant sein ? Sagte Jürgen nicht mal über Mario , den kannste mitten in der Nacht wecken und trotzdem spielt er einen tödliche Pass in die Spitze ?

Also ich finde das könnte passen.
Mario Götze [10] |#14247
29.02.2020 - 09:24 Uhr
Zitat von Xaldor
Zitat von Nic

Zitat von chapi-09

Zitat von Vero-amore

Zitat von Xaldor

Milner ist 34, hat aber noch Vertrag bis 2022. Ein Abschied mit der Meisterschaft 2020? Unwahrscheinlich, der zieht durch!

Lallana wird im Mai 32 und sein Vertrag läuft aus. Laut TM ist er auch der einzige OM bei Liverpool. Wieso sollte hier ein Mario Götze als ablösefreier Spieler mit sehr guten Background zu Kloppo nicht interessant sein ? Sagte Jürgen nicht mal über Mario , den kannste mitten in der Nacht wecken und trotzdem spielt er einen tödliche Pass in die Spitze ?

Also ich finde das könnte passen.

Man muss da schon anfangen, irgendwas über einen ehemaligen Trainer und jahrealte Zitate zurechtzukonstruieren, um sich für ihn noch einen Platz/eine Verwendung auszumalen.
Mario Götze [10] |#14248
29.02.2020 - 10:06 Uhr
Niemals wird Klopp Götze zurücknehmen.
Mario Götze [10] |#14249
29.02.2020 - 10:10 Uhr
Zitat von NadaCambia

Definitiv sehr unwahrscheinlich.

Das mit Miami halte ich aber für denkbar. Ebenso ein Wechsel nach Italien! Milan und Inter sind da bestimmt nicht uninteressiert bzw. uninteressant für den Spieler selbst.

Bin gespannt wann da eine Vollzugsmeldung bzgl. des Abschieds an die Öffentlichkeit kommt.

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Mario Götze [10] |#14250
29.02.2020 - 13:47 Uhr
Zitat von NadaCambia

•     •     •

*** Und wir werden immer Borussen sein,
es gibt nie, nie, nie einen anderen Verein!
Dortmund, Dortmund! ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.