| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Los Angeles Galaxy |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | 5 | 7 | ||
![]() | MLS | 20 | 4 | 6 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 5 | 1 | 1 | |
Marco Reus [11]
11.02.2015 - 19:06 Uhr
03.03.2015 - 21:28 Uhr
Zumindest der Schubladentest wurde gemacht, um zu schauen, wie es um das Kreuzband steht. Vermute als Laie mal, dass da was gedehnt ist. So oder so eine unschöne Aktion und wieder einmal blöd gelaufen.
Zitat von florian kringe 6
Pferdekuss + evtl mehr sagt Dr. Braun
Bitte lass es nur einen Pferdekuss sein, bitte lieber Gott! Der Junge hat doch schon so viel Mist hinter sich :/
Zitat von Sechserkette
Und du bist dir sicher, dass dieser Test "negativ" (Also keine Verletzung) ausgefallen ist?
Zitat von Spoolt
Wird es nicht . Die Ärzte machen doch sofort diesen Schubladentest mit dem Knie und da merkst du sofort ob das Kreuzband kaputt ist
Zitat von TonyMontana
Es darf nicht wahr sein. Das war definitiv keine Vorsichtsmaßnahme.
Das Faul war abartig. Auf den ersten Blick nicht hart aber Reus rechnet überhaupt nicht mit einen Faul. Dementsprechend war die Muskulatur auch nicht angespannt und zack bekommst du hinterrücks ein ab.
Wollen wir hoffen das es nicht das Kreuzband ist...
Es darf nicht wahr sein. Das war definitiv keine Vorsichtsmaßnahme.
Das Faul war abartig. Auf den ersten Blick nicht hart aber Reus rechnet überhaupt nicht mit einen Faul. Dementsprechend war die Muskulatur auch nicht angespannt und zack bekommst du hinterrücks ein ab.
Wollen wir hoffen das es nicht das Kreuzband ist...
Wird es nicht . Die Ärzte machen doch sofort diesen Schubladentest mit dem Knie und da merkst du sofort ob das Kreuzband kaputt ist
Und du bist dir sicher, dass dieser Test "negativ" (Also keine Verletzung) ausgefallen ist?
Klar. Als Braun Reus raus begleitet hat, hat er Klopp das Zeichen gegeben noch zu warten. Hätte er nicht, wäre es ein Kreuzbandriss.
BVB-Arzt Dr. Braun in Sachen Reus: Auf jeden Fall ein Pferdekuss. (Rolf Fuhrmann)
JAA KEINE HARTE VERLETZUNG
03.03.2015 - 21:29 Uhr
BVB bestätigt das jetzt auch, war wohl nur ein Pferdekuss. Puh!
03.03.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von florian kringe 6
Mit dem Pferdekuss kann ich und wir alle gut leben...das mehr soll sich mal ver... ;)
Gute Besserung Marco! Ich würde sogar eine Niederlage unterschreiben wenn ich damit verhindere das er Wochen oder Monate fehlt...:(
So jetzt haut die aber Weg!
03.03.2015 - 21:30 Uhr
Aber je häufiger ich die Situation sehe, desto dreckiger wird es.
Hart spielen gerne. Meinetwegen auch mal ein wenig weh tun. Aber hier nimmt man durchaus ne Verletzung in kauf
Hart spielen gerne. Meinetwegen auch mal ein wenig weh tun. Aber hier nimmt man durchaus ne Verletzung in kauf
Ja konnte aber eben nicht auschließen das vllt mehr kaputtgegangen ist...für mich klangs aber auch sehr positiv..
Wenns nur beim Pferdekuss bleibt wäre ich schon froh.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland