Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marco Reus
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Los Angeles Galaxy

Leistungsdaten: 25/26

Marco Reus [11]

11.02.2015 - 19:06 Uhr
Marco Reus [11] |#361
03.03.2015 - 21:28 Uhr
Zumindest der Schubladentest wurde gemacht, um zu schauen, wie es um das Kreuzband steht. Vermute als Laie mal, dass da was gedehnt ist. So oder so eine unschöne Aktion und wieder einmal blöd gelaufen.
Marco Reus [11] |#362
Zitat von florian kringe 6
Pferdekuss + evtl mehr sagt Dr. Braun

Bitte lass es nur einen Pferdekuss sein, bitte lieber Gott! Der Junge hat doch schon so viel Mist hinter sich :/
Marco Reus [11] |#363
Zitat von Sechserkette
Zitat von Spoolt
Zitat von TonyMontana
Es darf nicht wahr sein. Das war definitiv keine Vorsichtsmaßnahme.
Das Faul war abartig. Auf den ersten Blick nicht hart aber Reus rechnet überhaupt nicht mit einen Faul. Dementsprechend war die Muskulatur auch nicht angespannt und zack bekommst du hinterrücks ein ab.
Wollen wir hoffen das es nicht das Kreuzband ist...

Wird es nicht . Die Ärzte machen doch sofort diesen Schubladentest mit dem Knie und da merkst du sofort ob das Kreuzband kaputt ist

Und du bist dir sicher, dass dieser Test "negativ" (Also keine Verletzung) ausgefallen ist?

Klar. Als Braun Reus raus begleitet hat, hat er Klopp das Zeichen gegeben noch zu warten. Hätte er nicht, wäre es ein Kreuzbandriss.
Marco Reus [11] |#364
BVB-Arzt Dr. Braun in Sachen Reus: Auf jeden Fall ein Pferdekuss. (Rolf Fuhrmann)
Marco Reus [11] |#365
JAA KEINE HARTE VERLETZUNG

•     •     •

;)
Marco Reus [11] |#366
03.03.2015 - 21:29 Uhr
BVB bestätigt das jetzt auch, war wohl nur ein Pferdekuss. Puh! zwinker
Marco Reus [11] |#367
03.03.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von florian kringe 6
Pferdekuss + evtl mehr sagt Dr. Braun

Mit dem Pferdekuss kann ich und wir alle gut leben...das mehr soll sich mal ver... ;)

Gute Besserung Marco! Ich würde sogar eine Niederlage unterschreiben wenn ich damit verhindere das er Wochen oder Monate fehlt...:(

So jetzt haut die aber Weg!
Marco Reus [11] |#368
03.03.2015 - 21:30 Uhr
Aber je häufiger ich die Situation sehe, desto dreckiger wird es.
Hart spielen gerne. Meinetwegen auch mal ein wenig weh tun. Aber hier nimmt man durchaus ne Verletzung in kauf
Marco Reus [11] |#369
Zitat von mannibender_93
BVB bestätigt das jetzt auch, war wohl nur ein Pferdekuss. Puh! zwinker

Ja konnte aber eben nicht auschließen das vllt mehr kaputtgegangen ist...für mich klangs aber auch sehr positiv..
Marco Reus [11] |#370
Wenns nur beim Pferdekuss bleibt wäre ich schon froh.

•     •     •

-Es steht 1:1. Genauso gut könnte es umgekehrt stehen. Heribert
Fassbender
-Was soll der Scheiß, ich kann kein Englisch. (Francesco Totti über das Motto
Carpe diem)
-Da geht er – ein Mann wie Steffi Graf. (Jörg Dahlmann )

Pro: BVB, FC Liverpool, Deportivo La Coruna, Benfica Lissabon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.